Nach 2 Kl. Bier betrunken

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo

Hab seit 6 Monaten heute 2 kleine Bier getrunken und bin am torkeln wie wenn ich 10 getrunken habe woher kommt das? Es war normales Gilde Pils 4,9 %

Gruß speedcat
 
Hallo

Hab seit 6 Monaten heute 2 kleine Bier getrunken und bin am torkeln wie wenn ich 10 getrunken habe woher kommt das? Es war normales Gilde Pils 4,9 %

Gruß speedcat

Hallo Speedcat,

es gibt eine einfache Erklärung, Du bist das Bier nicht mehr gewöhnt und vielleicht hattest Du zuvor auch etwas zu wenig gegessen (in dem Fall geht der Alkohol schneller in das Blut).
Wenn Du morgen den Versuch wiederholst, vorher vielleicht etwas mehr gegessen hast, dürftest Du nicht mehr torkeln. Der Körper gewöhnt sich sehr schnell wieder an das Bier und seinen Alkoholgehalt.
Es gibt auch noch einige andere Faktoren, die die Wirkung von Alkohol kurzzeitig im Organismus verstärken können, beispielsweise Übermüdung oder Stress. :)

LG
Bebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hab siehe meine Themen eine Histamin Intoleranz wie da darf man nix alkoholisches trinken ?
 
Oben