Ich stelle mich vor - Depressionen, Selbstverletzung und Bandscheibenvorfall

Themenstarter
Beitritt
30.03.11
Beiträge
1
Ich stelle mich vor - Depressionen, Selbstverletzung und Bandscheibenvorfall

hallo
ich bin 33 jahre alt. habe depressionen, Selbstverletzung und Bandscheibenvorfall. Wem geht es ähnlich?
 
Ich stelle mich vor - Depressionen, Selbstverletzung und Bandscheibenvorfall

Hallo Salomea,

Du beschreibst sehr knapp, was Du an Problemen hast.
Das klingt so, als ob Du diese drei Dinge alle akzeptierst? Oder was tust Du dafür, daß die Depressionen sich bei Dir verabschieden? Gleiche Frage für die Selbstverletzungen und den Bandscheibenvorfall...

Grüsse,
oregano
 
Ich stelle mich vor - Depressionen, Selbstverletzung und Bandscheibenvorfall

Zumindest was die Depressionen, ging es mir mal ähnlich, obwohl das, was auch als Borderline bezeichnet wird, bei mir nur sehr schwach ausgerägt war und jetzt nicht mehr vorhanden ist. Die Depris sind bei mir nicht so ohne und ich habe auch schon diverste SSRI mit einer respektalben Dosierung genommen. Was die Depressionen und meine Persönlichkeitsstörung betrifft, konnte mir aber therapeutisch und medikamentös geholfen werden. In der Richtung kann man heutzutage wirklich viel machen. Ich wünsche dir alles, alles Gute :)
 
Oben