Elektrosmog verhindert Fieber?

Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
566
Elektrosmog, genauer gesagt,
gepulste Mikrowellenstrahlung verhindert Fieber...

Die Folge:
geschwächtes Immunsystem, weil eine gute Waffe
gegen Erreger ausfällt.

Ich kam erst darauf, weil ich im Winter Influenzasymptome
mit Fieber hatte und nach und nach zu neuer/alter Gesundheit komme,
eine Gesundheit, die Jahrzehnte zurück lag.

Kann das jemand bestätigen?

Grüßle
Peter
 
Hallo Brumm,

ich könnte zu der gleichen Vermutung kommen wie Du. Ich leide rückblickend seit etwa zehn Jahren unter der Mikrowellenstrahlung, und ich habe seit der Zeit überhaupt kein Fieber mehr gehabt. Und auch meine dauernden Erkältungskrankheiten sind fast auf null zurückgegangen. Dabei ist mein Immunsystem mit Sicherheit geschwächter als gestärkter!

Meine laienhafte Erklärung dafür ist erstmal, daß ich durch sehr starke Allergien so "hochgefahren" bin, daß die Erkältungskrankheiten fast nicht mehr auftreten können, was weiß ich, vielleicht hängt dies mit der verstärkten Histamin-Ausschüttung zusammen.

Hab ich das richtig verstanden: Du fühlst Dich langsam wieder wie früher? Heißt dies, daß Du jetzt weniger Elektrosmog ausgesetzt bist - durch Abschirmung oder Deine abgefahrene WLAN-Abgrenzung oder -Aufhebung (oder wie auch immer zu bezeichnen :)
 
Hab ich das richtig verstanden: Du fühlst Dich langsam wieder wie früher? Heißt dies, daß Du jetzt weniger Elektrosmog ausgesetzt bist - durch Abschirmung oder Deine abgefahrene WLAN-Abgrenzung oder -Aufhebung (oder wie auch immer zu bezeichnen :)

Ja - aber nur weil ich achtsam durch die Welt gehe..
1. Abschirmung des Schlafbereiches, nun sind 3 Wände bemalt.
2. Geziehlte Überlagerung des WLANS und niedirger gepulstes WLAN verhilft mir zu Tiefschlaf.
3. Abschirmkappe praktisch immer auf. (Hab mir 2 Neue bestellt, auf Lager..)
4. Kündigung der Fahrgemeinschaft, die hatten heimlich Handy an.
5. In der Arbeit ein extra WLAN 300 (Speedport 503) zum starken, aber langsam gepulsten auf Dauer-AN gestellt... dies "taktet" nun verträglicher..
auch meine Kollegen scheinen vitaler.. der eine ist sogar 5km nach Hause
gewandert ....
Nach und nach sind die Elektrosmog-Auswirkungen nur mehr eine schlecht geschlafene Nacht, und nicht Monate lang schlechten Schlaf.
Besonders gut ist, wenn ich nach den Einschlafen sofort in die REM-Phase gelange.. wach ich nachts einmal auf so bin ich benommen und müde.. da
hebt man sich das Klogehen auf morgens auf.. so müde.. und das ist gut.
Fast jedes Mal träum ich..

ABSCHALTEN! - WLAN54!

Aber zum Thema:
Ich denke, dass der Körper viele Viren so schneller zu 90% besiegt... allerdings ist der Erreger noch irgendwo im Körper und wird permanent
bekämpft... hat man dann einmal Fieber, so werden die Resterreger
getötet... der Kampf hat ein Ende und der Körper hat mehr Energie
für Muskelaufbau - selbst Muskelkater ist über Nacht verschwunden...

Grüßle
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben