cutler-Protkoll etwas abgeändert-Problematik

Themenstarter
Beitritt
09.11.08
Beiträge
737
hallo,
ich leite schon 2 jahre mit chlorellas und bärlauch aus, dazu habe ich jetzt ALA probiert und chlorellas und bärlauch weiterhin genommen.
ich habe letztes we gecutlert und begann mit 75 mg das war aber merklich zu viel, war das ganze WE zu nichts wirklich in der Lage und total gerädert. Habe aber auch zu hohe Vit C Dosen genommen, so dass ich scheinbar durch die Säurelast letzten Montag heftige Nierenprobleme hatte, also druck,stechen usw. Es half weder Blasennierentee noch aqualibra oder sonst was. Ich dachte mir dann ok, bei der nächsten runde nicht mehr so viel vit c, da ALA ja auch die Nieren entlasten soll, dachte ich mir ich starte dann Freitag die nächste Runde. Also letzten Freitag dann, die nierenprobleme waren sofort besser und die ganzen 3 tage über weg,leider nur bis heute ich hatte diesmal statt 75 mg ALA nur ca. 50 mg genommen und mir ging es damit ganz gut, konnte alles problemlos machen. Aber seit heute hab ich schon wieder diese Nierenprobleme das nervt mich so :( hab doch diesmal weniger ALA und auch weniger Vit C genommen. Versteh es nicht. Woran liegt das denn?
 
Oben