Sind meine Entgiftungsmittel ausreichend?

Themenstarter
Beitritt
02.04.10
Beiträge
632
Auf Anraten meines Naturheilpraktikers habe ich meine Ernährung umgestellt und ich war die ersten vier Monate Vegetarier und danach, also seit nun fast fünf Monaten, bin ich Veganer.

Inwieweit hilft meine Ernährungsumstellung hin zu veganer Ernährung bei meiner Entgiftung (von Schwermetallen)?
Inwieweit hilft sie gegen Candida albicans, gegen Gluten-, Laktose- und Weizenunverträglichkeit?
Wieso habe ich dennoch ständig Blähungen?

Ich nehme seit acht Monaten Chlorella Alge vulgaris Presslinge, Korianderwürze-Tropfen, Bärlauch-Essenz Tropfen, ProDialvit44 (=NEM), Pro Omega Plus (=NEM mit Omega-3 und phospholipidhaltigen Naturstoffen) und Probasan (für die Darmflora) und ProEMsan (auch für die Darmflora). Sind diese Mittel ausreichend, um gänzlich und rasch zu entgiften?

Die ersten fünf Monate habe ich wöchentliche Infusionen (Chelattherapie mit DMSA-Infusion, hochdosierte Vitamin-C, etc.) bekommen, aber seit drei Monaten bin ich nicht mehr am Tropf und ich nehme auch keine DMSA oder DMPS ein. Wie lange habt Ihr DMSA eingenommen, war die Einnahme immer zusätzlich zu den anderen von mir oben genannten Mitteln?

Sind meine Nieren und meine Leber (und was sonst?) in Mitleidenschaft gezogen, weil ich keine anderen unterstützenden Mittel einnehme oder hilft ihnen meine vegane Ernährung, so dass sie ausreichend für meine Organe sind?

Welches Olivenöl nehmt Ihr, wenn Ihr Essen zubereitet?

Was kann ich für meine Lunge tun? Ich hatte vor drei Jahren eine ganz gefährliche Lungenentzündung und wäre beinahe gestorben. Zwei Wochen Antibiotika, davon fünf Tage lang durch Antibiotika-Infusionen, retteten mein Leben, aber seitdem muss ich bei etwas Kälte sofort husten.

Vielen Dank für Eure Ansichten und Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
mundial,

mit all Deinen Bemühungen bist Du sehr geplagt, dies vor allem wegen der fehlenden Zuversicht, zum Ziel zu kommen. Mir ist es geschenkt gewesen, mich auf Rizinusöl zu beschränken, und ich bin zum Ziel gekommen; dies hat zwar seine Zeit benötigt, jedoch hat sich dieses Verfahren zumindest bei mir in jeder Hinsicht als erfolgreich erwiesen.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben