DMPS Test - Schmerzen - Depressionen

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
188
Hallo Gemeinde....

da ich wie es scheint das DMSA nicht wirklich vertrage hatte ich beschlossen mir eine DMPS Spirtze geben zu lassen, gleich verbunden mit einen DMPS Test.

Vor gabe der Spritze ging es mir wie immer - Kopfschmerzen linke Seite, Nackenschmerzen....

Nach gabe der Spritze DMPS von Heyl...fühlte ich mich für zwei Tage wie neu geboren. Dann kamen die Kopf- und Nackenschmerzen wieder aber nicht so schlimm wie vor der Behandlung....

Dazu gekommen sind Gliederschmerzen und müdigkeit.....was mich ein wenig beunruhigt....

Nun habe ich gelesen auf verschiedenen Seiten das, wenn man Gold im Mund hat kein DMSA oder DMPS gegeben werden soll.....mhhh nun weiss ich nicht was da dran ist. Mein Arzt meint es mache nichts aus ob man Gold im Mund hat. Was meint ihr? Die einen sagen so und die anderen so.

Ausserdem kann ich noch berichten das ich besser riechen kann....schon krass was so eine DMPS Spritze bewirken kann.

Ich mache mir ein wenig sorgen wegen den Gliederschmerzen...nicht das, dass noch schlimmer wird...weil mit Schmerzen lässt sich das immer schlecht arbeiten.

Naja ich werde sehen. Hat jemand bezüglich Gold und Gliederschmerzen eigene Erfahrungen gemacht?

Ich würde ja die Goldbrücke entfernen lassen aber das ist alles im Frontzahnbereich und eine Kostenübernahme durch die KK auf Keramikbrücke werden die nicht machen...weil die Goldbrücke is ja in Ordnung.

Danke vorab für die Antworten.
 
DMPS Test - Schmerzen

Ich weiß von einer Userin, dass sie Ihre Probleme mit den Gelenken loswurde als sie sich eine Goldkrone entfernen ließ. Es wird öfter mit rheumatischen Beschwerden in Verbindung gebracht.

Metalle jedweder Art im Mund sind wohl im allgemeinen nicht das Optimale.

Die Symptome können natürlich auch von einer Umverteilung kommen...

Nimmst Du denn auch Algen? Dann würde ich es mit einer höheren Dosis versuchen.
 
DMPS Test - Schmerzen

Morgen, also ich gehe auch mal ganz stark davon aus, das es an der Umverteilung liegt.

Das ist so ein Gefühl als ob man ne Grippe bekommt...leichtes frösteln und dazu Gliederschmerzen...
 
DMPS Test - Schmerzen

Also bin ich auf dem richtigen Weg würde ich sagen.....
 
Depressionen nach DMPS

Hallo Leute, mal eine Frage:

wie geht es euch so nach einer DMPS Spritze?

Bei mir verschminden die Symptome immer für drei Tage nach der DMPS Spritze...aber danach habe ich immer voll die Depressionen ....kann nicht lachen oder weinen....habe ein kribbeln in der linken Kopfhälfte.

Irgendwas stimmt mit meiner linken Kopfhälfte nicht...wenn ich DPS bekomme kann ich klar denken, sprechen...und bin voll gut drauf....doch das verschwindet nach drei Tagen wieder...

Wieso ist das so?

Ich finden es wird gar nicht besser, als ob das DMPS gar nicht da hin kommt wo es hin soll.

Für jeden hilfreichen TIP wäre ich dankbar....

Es helfen kein Asperin oder sonstige Schwerztablette gegen dieses Gefühl.

Ich bin am überlegen ob ich mal Koriander nehme...vor der nächsten DMPS Spritze.

Wie mein ihr?
Wie geht es euch so, nach einer Spritze?

Bin echt schon am überlegen ob ich zum Neurologen gehe und mir Antidepressiva verschreiben lassen...weil dieses nichts fühlen ist echt mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold hält Amalgam lebenslang fest - mit Gold im Mund ist Amalgamentgiftung nicht möglich - sagt Daunderer.

Stellt sich die Frage, warum Du noch entgiften willst, wenn Du im Ernst "Antidepressiva" nehmen willst - die einen pathologischen Hirnstoffwechsel herbeiführen.

Also, bevor ich mir von der Pharma-Mafia Psychogifte verschreiben lassen würde, würde ich z.B. mal aus unabhängiger! Quelle nachlesen, wie die angebl. "Medikamente" denn tatsächlich wirken. https://www.mut-zum-anderssein.de/PDF/PsychopharmakaWhitaker.pdf

Wahrheit und Disneyland-Versionen korrupter Pharma-Konzerne sind halt nicht das Gleiche - aber das wissen alle Amalgam-Geplagten ohnehin besser wie niemand!

Ich denke, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, wird Dir nicht weiterhelfen!

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du Vitamine, Markos?

Wieviel Vitamin C nimmst du am Tag?
Nimm` gaaanz viele Vitamine, die helfen.

Versuche doch, ganz, ganz, ganz viel an die frische Luft zu kommen. Ohne Funkstrahlgeräte.
 
Depressionen nach DMPS

Hallo Leute, mal eine Frage:

wie geht es euch so nach einer DMPS Spritze?

Bei mir verschminden die Symptome immer für drei Tage nach der DMPS Spritze...aber danach habe ich immer voll die Depressionen ....kann nicht lachen oder weinen....habe ein kribbeln in der linken Kopfhälfte.

Irgendwas stimmt mit meiner linken Kopfhälfte nicht...wenn ich DPS bekomme kann ich klar denken, sprechen...und bin voll gut drauf....doch das verschwindet nach drei Tagen wieder...

Wieso ist das so?

Müsste von der Umverteilung herrühren...

Vielleicht solltest Du einen Tag später versuchen mit Kohle oder Heilerde den Rest des umherschwirrenden Metalls im Darm abzufangen. (Eine Rizinuskur wäre evtl. kurz danach dann doch zu heftig.)

Wie viele Spritzen hast Du denn schon bekommen? Und lässt Du jedes Mal die Werte bestimmen?
 
Oben