Water Makes Money

lisbe

Hallo Leute!

Ich möchte gerade auf unser existenzielles Nahrungsmittel aufmerksam machen: Wasser. Es geht - wie meistens - um sehr viel Geld. Aber für dieses Forum von echtem Interesse ist wohl die Qualität des Wassers. Es gibt ziemlich viele Gruppen in unserem System, die an einer abnehmenden Qualität brennend interessiert wären. Und das in einer Zeit, in der Infektionskrankheiten so sehr auf dem Vormarsch sind und in der es gleichzeitig noch nicht mal zuverlässige Diagnosetests gibt....

Es gibt demnächst einen interessanten Film dazu. Hier der Trailer:
www.watermakesmoney.com/de/trailer.html

Hier ein paar Infos:
Water Makes Money

Viele Grüße!
 
Water makes money:
Wie private Konzerne aus Wasser Geld machen (Filmvorführung mit Diskussion)

18. Februar 2013, 19-21 Uhr,
Münchner Zukunftssalon, Waltherstr. 29 Rgb., München, U Goetheplatz

Grüsse,
Oregano
 
Oben