Nun auch noch KPU... Wie weiter...?

Themenstarter
Beitritt
16.03.11
Beiträge
1
Hallo

Ich weiss seit Neustem, dass ich KPU habe, ich habe eine Urinprobe eingeschickt nach Kreuzlingen. Die zeigte erhöhte Werte. Ich bekam dann gleich einen ZusammenstellungsVorschlag für Mikronährstoffe (HCK), das nehme ich nun seit ca 2 Wochen. Leider geht es mir nun eher schlechter als besser ;-( Starke Muskelschmerzen und grosse Erschöpfung. Ist das normal, dass es erstmal bergab geht?

Meine Frage ist v.a., ob ich ein Spezialpräparat einnehmen müsste oder ob ich mit dieser HCK-Mischung klarkommen kann.

Der Vorteil der Mischung ist natürlich, dass ich auch gleich genug Selen (ich habe Hashimoto) abbekommen, auch VitD3 ist bei mir zu tief. Ich weiss aber nicht, ob es eben ein zusätzliches Präparat brauchen würde.

Ob mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte?

Vielen Dank...

Gruss, SuSonne
 
Hallo SuSonne,

zunächst einmal:
Willkommen bei uns im Forum. :)

Was deinen Befund betrifft:

Es muss ja auch kein "endgültiger" Befund sein, erhöhte Werte sind u.a. auch eine ggf. vorübergehende Begleiterscheinung bei durch verschiedene Ursachen ausgelöste Darm- oder Leberstörungen. :)

Hier eine ganz ähnliche Frage und Antworten darauf - vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter?

https://www.symptome.ch/vbboard/kryptopyrrolurie-hpu-kpu/89885-haemopyrrollaktamurie.html#post664175

Eigentlich sollte es dir besser gehen - wenn nicht, stimmt die Dosis nicht oder das Präparat in seiner Zusammensetzung.

Wie hoch waren denn deine Werte?
Und was ist die genaue Zusammensetzung deines Präparates?

Grüße,
rosmarin
 
Oben