Guter Endokrinologe in Emsland/südl. Ostfriesland (Niedersachsen) gesucht!

Themenstarter
Beitritt
15.10.10
Beiträge
42
Guter Endokrinologe in Emsland/südl. Ostfriesland (Niedersachsen) gesucht!

Hallo ihr Lieben,

wurde von meiner Hausärztin aufgrund verschiedenster Symptome (siehe Thread: "schwerwiegende unspezifische symptome-keine diagnose" ) zum Endokrinologen geschickt. Habe viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten, habe nicht mal ne Vorstellung davon ob zum Endokrinologen zu gehen das Richtige ist, aber wenn ich dem Rat der Ärztin folge, dann möchte ich wenigstens ernstgenommen werden. Und dazu bedarf es wohl einen Arzt der über den Tellerrand hinausschaut...

Kommt vielleicht jemand hier aus dem raum emsland Ostfriesland und hat Erfahrung mit Endokrinologen aus der Gegend?

Gruß

SaPa
 
Hallo SaPa,

es ist zwar schon ein alter Thread, aber vielleicht liest Du es noch oder
jemand Anderes.

Bist Du fündig geworden? Ich suche auch im Emsland.
Im Bereich um Münster ginge auch.

LG ani
 
Hallo Oregano,

vielen Dank für Deinen Link.
In meiner Nähe leider nur einer mit sehr schlechten Bewertungen im Internet :mad:

Vielleicht findet sich noch jemand hier, der mir eine direkte Empfehlung geben kann.

LG ani
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben