Auf 70kg in 2-3 Wochen, +8 kg

Themenstarter
Beitritt
09.03.11
Beiträge
122
Die Nahrungsumstellung hat wirklich funktioniert. Kaum zu glauben.
Im grossen und ganzen einfach nur von ungesund auf gesund.
Und sehr viel Tee und ein bissl Trennkost.

Heut werd ich noch 2-3kg reinspachteln und trinken müssen damit ich morgen früh immer noch auf mind. 70kg (mein wohlfühl gewicht) bin. Aber das geht :bang:
 
Hallo Felix,

Gratuliere! :)

Das ist genau das, was vielen schwer fällt zu verstehen - das Gewichtsabweichungen in der Regel überhaupt nichts mit Kalorien oder Nahrungsmengen zu tun haben, sondern mit Stoffwechselstörungen aufgrund ungesunder Ernährung.

Mit so einer Stoffwechselstörung kann sich ein Untergewichtiger enorme Kalorienmengen hineinschaufeln - solange das ungesunder Mist ist, wird er davon langfristig nur noch mehr abnehmen, weil das kalorienreiche ungesunde Zeug die Stoffwechselstörung nur noch mehr fördert. Und beim Übergewicht ist das ganz genauso - auch da haben die Kalorien ursächlich überhaupt keine Bedeutung.
 
Oben