Myrrhinil-Intest bei Candida

Themenstarter
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.752
Hallo,

Freileben hat mich auf Myrrhinil-Intest aufmerksam gemacht. Dieses rein natürlich Medikament dient auch zur Langzeittherapie.
Weitere Informationen gibt es unter www.naturheilpraxis.de/nh/archiv/2000/nhp04/a_nh-ind01.html

Hat das von euch schon mal jemand getestet? Ich kenne es nicht. Bei postiven Reaktionen von euch würde ich das in die Medikamentenliste aufnehmen.

Viele Grüße von Anne
 
Hallo,

hab hier noch die Packungsbeilage gefunden:
www.repha.de/fileadmin/pdf/gebrauchsinformationen/Myrrhinil_GIF_05.06.pdf

Ich nehme Myrrhinil-Intest nun ca. 2 Monate ein. Nystatin, GKE sowie Caprylsäure waren leider nur von kurzer Erfolgsdauer.
Ich leide unter Fruktoseintoleranz und neige leider immer wieder zu Candida.
Mit dem o.g. Medikament halten sich meine Beschwerden nun in Grenzen. Natürlich kann ich mir keine groben Ernährungsfehler leisten, aber die Toleranzgrenze hat sich weit nach oben geschraubt.

Liebe Grüße
Freileben
 
Hallo,

ich hab mir mittlerweile, wie in der Studie empfohlen, auch das "Repha Os Mundspray" besorgt. Schmeckt identisch mit dem Odol Mundspray. Sehr scharf. Aber es verschaft, abgesehen von der pilzabtötenden Wirkung, zudem auch noch einen frischen Atem.
Bis jetzt wirken beide Mittel sehr gut. Vielleicht verschwindet, wenn der Darm jetzt ausheilen kann, auch meine Fruktoseintoleranz.

Ein Erfahrungsaustausch wäre schön.

Liebe Grüße
Freileben
 
Da ich auch unter Fruktose leide, würde ich mich freuen ob mir jemand sagen kann, ob es mitlerweile mehrere Testberichte gibt?
Der Thread ist ja nun etwas älter, ich habe Freileben eine Nachricht geschickt, bekam bisher alleridngs keine Antwort.

Hat sonst jemand Erfahrung?
An dem Mundspray wäre ich auch interessiert, da mein belag auf der Zunge mitlerweile seltsame Ausmaße annimmt :/
 
falls jemand hier myrrhinil testen will,ich hatte das mal genommen aber eine kreuzallergie bekommen wegen den stoffen die da drin sind,es wird auch drauf aufmerksam gemacht das man bei pollen und gräserallergie damit probleme haben kann.ansonsten soll es gut helfen.also bei interesse melden.habe von den 50 stück glaub noch 44
 
Hallo Anne,

ein Bekannter hat mir Myrrhinil Intest empfohlen. Weil ich mir aber noch unsicher bin, bin ich auf der Suche nach verlässichen Informationen. Dein Link "Naturheilpraxis - INDUSTRIE & FORSCHUNG" hätte mich interessiert ist aber leider nicht mehr erreichbar. Könntest du diesen erneuern? - Danke!

Gruß,
Martin
 
Oben