Heilung nach 15 Jahren

Themenstarter
Beitritt
13.05.06
Beiträge
444
Hier der Berichte einer Heilung.
Frau Linek hat mir auch bei CFS sehr geholfen!
S. auch mein Thread zu Borrelien und Dunkelfeld,
Gruß
Maarit

P.S. Schaltet endlich alle AKW ab. 25 Jahre nach Tschernobyl ein neuer GAU in Japan! :eek:
 

Anhänge

  • DasneueLebenderFrauKlaehn_Feb_2011.pdf
    1.1 MB · Aufrufe: 134
Hallo ,

Dein PS:
P.S. Schaltet endlich alle AKW ab. 25 Jahre nach Tschernobyl ein neuer GAU in Japan!

Dann schaltet alle mal fast alle elektrischen Geräte , z.B. auch alle PC's ab ....

oder denkt man wirklich , mit Mais-Biogas-Stromerzeugung und Bio- Energie aus abgeholzten Regenwälder-Flächen unseren Energiebedarf zu decken ????
 
Hallo maarit ,

kannst Du mehr zu der Heilung schreiben ? In dem Artikel steht ja nichts konkretes ...

LG K:
 
Frau Linek arbeitet nach Prof. Dr. Enderlein mit Sanum-Homöopathie und Sauerstoff-Ozon-Therapie kombiniert. Sie hat das Sanazon genannt und ein Patent darauf.
Diagnostik macht sie mit Irisdiagnostik und Dunkelfeld-Mikroskopie. Sie kann im Blutstropfen sogar bestimmen, welcher Körperbereich bzw. welches Organ betroffen ist.
Es gibt ein Buch von ihr: "Erdbeerblut".
Frau Sabine Linek mischt je nach Bedarf div. Sanum-Medis in das Sauerstoff-Ozon. Das macht dann den Preis, Grundpreis plus Sanum-Medis.
Bei Kindern arbeitet sie anders, weil das mit den Infusionen nicht so geht.
Gruß
Maarit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
Dein PS:

Dann schaltet alle mal fast alle elektrischen Geräte , z.B. auch alle PC's ab ....

oder denkt man wirklich , mit Mais-Biogas-Stromerzeugung und Bio- Energie aus abgeholzten Regenwälder-Flächen unseren Energiebedarf zu decken ????

Nein, das denke ich nicht, bin aber vom Fach (Energie-Ingenieurin).
Das ist aber eine andere Diskussion, die wir hier im Beitrag nicht untermischen sollten.
Als erstes sein Geld regional anlegen und die Banken unterstützen, die ethisch handeln.
Echten Ökostrom beziehen und zum weiteren Ausbau regenerativer Energien beitragen: ATOMAUSSTIEG SELBER MACHEN | Echter Ökostrom von unabhängigen Stromanbietern von Umweltverbänden empfohlen
Ich bin bei den Pionieren, den Stromrebellen aus Schönau :)
Die Sonne ist (vorerst) unerschöpflich! Das MÜSSEN wir nutzen.
Regenwald und Monokulturen sind auch für mich tabu. Habe gerade Freitag einen Vortrag gehört, wie wenig Energie man dem entnimmt pro Fläche.
Gruß
Maarit :wave:
 
Darf ich eine kleine Klammer hier noch anbringen, die sich auf das Thema der Stromerzeugung bezieht?

Alles, was an Strom durch Solarenergie erzeugt wird, geht komplett drauf für die Mobilfunkversorgung! Jene Mobilfunkversorgung, die ja jeden Keller, jeden Tunnel, jedes Tal und jede Ecke, die nur vorstellbar ist, erreichen soll.

Statt daß man auf Outdoor-Versorgung umstellt, statt daß die Menschen Handys nur noch in Notfällen nutzen, was eine Ersparnis von meines Erachtens 95 % bedeuten würde.

Die Masten senden Tag und Nacht, Schnurlostelefone senden Tag und Nacht, das neue Tetra-System (Behördenfunk Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste), das gerade installiert wird trotz massivster Proteste, sendet Tag und Nacht - und das alles nicht zu knapp!
 
Hallo Nischka,
ja, Du hast vollkommen recht.
Mit der HF-Verstrahlung unserer Umwelt ist es eine einzige Katastrophe und kaum jemand will es wissen, weil man es ja nicht sieht.
Ich habe ein teures Messgerät, welches ich oft einsetze, um Leute aufzuklären.
Habe auch eine Selbsthilfegruppe.
Dass alle immer mehr über ihre Smartphones machen, ist ein absolute Katastrophe. Das Mobilfunknetz wird in Kürze nicht mehr ausreichen!
medien.diagnose-funk.org/2011/deutschland-steht-vor-riesigem-mobilfunk-crash.php
Ich könnte ohne Handy leben, ging ja früher auch. Benutz meins nur für Notfälle und habe noch eines der wirköich Strahlungsarmen.
Gruß
Maarit
 
Hallo maarit,
darf ich noch ein kleines Anmerküngchen?
Allllso, was Du schreibst, klingt ja richtig gut. Ich hab übrigens ein kleines, günstiges Meßgerät, auch zur Aufklärung, es setzt die Strahlung in Töne um, und dann bekommen viele einen direkten Bezug dazu, auch zur Intensität und Reichweite.
Aber strahlungsarmes Handy, das ist meiner Empfindung und meines Wissens nach ein Widerspruch in sich. Strahlungsreduziert, z. B. von 10 Millionen Mikrowatt auf 1 Million Mikrowatt, wenn es sendet, das mag sein.
Zum Vergleich: Ich vertrage nicht mal mehr 1 Mikrowatt.
Das Teil muß ja mehrere hundert Meter weit strahlen. Manche wiegen sich in Sicherheit, weil sie ein Handy empfohlen gekriegt haben mit "niedrigem SAR-Wert", ist letztlich Humbug.
Naja, wollt ich nur noch so dazu sagen.
Viele Grüßääää :hexe:
 
hallo,

ich denke, da sind ein paar vom thema abgekommen?

na, ja.

erzählen wollte ich folgendes:

ich habe eine freundin. sie hatte schwerste mcs.
sie musste an einen ort in der schweiz flüchten, an dem nicht so viel chemie im umfeld ist. in ein altes bauernhaus, keine nachbarn, etc.
essen hat sie praktisch nichts mehr ertragen, schon gar nicht welches aus dem kaufhaus.
auch bio ist ja belastet.
sie wollte schwermetallausleitungen machen. anfangs musste sie mindestens 80 chlorella nehmen, damit es nicht eine überreaktion an freigewordenem quecksileber gibt.
medikamente - auch kräuter - gegen ihre infektionen, etc. konnte sie auch nicht mehr ertragen. sie war nierenkrank, schon nur, wenn sie jemandem begegnet war, der waschmittel gebraucht hat.

auf alle fälle hat sie diszipliniert strengste diät auf eigene faust gemacht.
mit nur einem lebensmittel, welches sie noch ertragen konnte.
und so testete sie herum.
entlastete den körper auf diese weise.

nach wochen und monaten konnte ihr körper wieder mehr nahrung ertragen. und so musste sie mit verschiedenen lebensmitteln immer wieder arbeiten, bis es ihr besser ging.

nach etwa 6 jahren kontaktpause - telephon ging bei ihr gar nicht mehr, geschweige denn von internet, dazu musste sie ja ausziehen und mit briefpost hatte ich so meine mühe - also nach 6 jahren kam sie wieder mal in meine stadt und wir trafen uns zufällig.

sie sah schon viel besser aus.
sie trägt die halskrause nicht mehr.
sie kann durch die stadt gehen ohne mundschutz.
sie kann noch nicht lange unter so viele düfte, doch immer mehr.

dann am freitag kam sie ganz kurz zu mir.
das wäre vor 6 jahren nie möglich gewesen!
wegen waschmitteln, wegen dem duftspray der nachbarn, etc.

ihre diät hat ihr wirklich geholfen!

ansonsten konnte sie gar nicht viel machen.
weil sie das alles nicht mhr ertragen hat.

all das sanum-zeugs. das hat sie alles versucht und es machte sie alles noch kränker, statt gesünder.

auch ozontherapie ging bei ihr nicht, weil sie das material des infusionsbesteckes nicht ertragen hat. die flaschen, in welche das blut kommt, sind ja zwar aus glas und sie bekam die extra chemiefreien, erträglichen schläuche. doch es kommen trotzdem immer noch chemikalien mit rein, wenn man infusionen und spritzen bekommt.

gesund ist sie noch lange nicht.
doch ihre lebensqualität hat sich wirklich gebessert.
sie lebt immer noch absichtlich am mcs-freundlicheren ort, doch sind stadtbesuche und freundesbesuche immerhin für ganz kurze zeit wieder ein wenig möglich.

meine mcs wurde übrigens besser mit hilfe von schwermetallausleitung, antiinfektiven massnahmen, etc.
bei mir war sie aber auch lange nicht so schlimm jetzt wie zum beispiel bei dieser freundin.
ich wurde nur von druckerschwärze bewusstlos und so.
okay; ich unterschätze die sache auch und die freundin schimpfte immer, dass ich es in 20 jahren bereuen würde, wenn ich so weiter machen täte und teesäckchen brauchen würde oder grüntee aus china, wo überall chemikalien drin sind.
sie war anfangs auch so nachlässig wie ich, doch kam es nicht dazu, dass sie schon frühzeitig mit guten therapien anfing, bevor die mcs noch schlimmeres anrichten konnte.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Nischka und Maarit, macht bitte einen eigenen Thread auf zu Energie und Strahlung (oder schreibt in schon bestehenden), wenn Ihr über Energie und Strahlung diskutieren wollt. Ich habe hier bisher zugesehen, weil viele MCS'ler auch elektrosensibel sind.

Shelley, wir Menschen sind nun mal nicht alle gleich, dem einen hilft dies ein bisschen, dem anderen hilft das ein bisschen bei MCS. Aber danke für Deinen Bericht, ich glaube auch, dass gute Luft und gute Ernährung (fröhliche Gedanken nicht zu vergessen) MCS bessern können.

Viele Grüße

Datura
 
hallo datura,

ich verstehe jetzt nicht, warum du das schreibst. weil ich habe ja nicht geschrieben, dass das eine oder das andere an therapie gegen mcs und für heilung falsch ist.
ich dachte, ich gebe nur ein weiteres beispiel, in dem man was positives zu dem krankheitsbild lesen kann.

hm.
komisch.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo,
bin auch zur Zeit bei Frau Linek in Behandlung, allerdings wegen Borreliose.
Habe allerdings einige Patienten im Wartezimmer getroffen mit denen ich mich unterhalten habe und die sagten auch nur kurz und knapp: Früher wäre es mir nicht einmal möglich gewesen hier zu sitzen.
Jetzt verstehe ich auch erst was sie meinten, muss wohl diese Erkrankung gewesen sein.

Ich hoffe mal das hilft mir auch, aber diese Erstverschlimmerungen sind der Hammer bisher.
 
hallo custer,

was genau macht sie mit dir?

viele grüsse; shelley :wave:

Hallo Shelley,

ich mache zur Zeit die SanaZon-Therapie.

Im Detail:

Ozon kombiniert mit homöopathischen Mitteln direkt in die Vene mit Eigenblut.
Dies abwechselnd einmal mit einem Herzschwächepräparat dann wieder Borreliosepräparat.
Danach drei zusätzliche Spritzen als "Milzkur", zusätzlich täglich 5 verschiedene Mittelchen zur Entsäuerung, Ausleitung, gegen Herzschwäche und ich weiß selbst nicht mehr was alles.

10x Behandlungen / 2x Dunkelfeld (vorher/nachher) / alle Präparate komme ich auf Kosten von circa. 2.200 €. Falls das für Jemanden von Interesse sein sollte.
 
Hallo Shelley,

ich mache zur Zeit die SanaZon-Therapie.

Im Detail:

Ozon kombiniert mit homöopathischen Mitteln direkt in die Vene mit Eigenblut.
Dies abwechselnd einmal mit einem Herzschwächepräparat dann wieder Borreliosepräparat.
Danach drei zusätzliche Spritzen als "Milzkur", zusätzlich täglich 5 verschiedene Mittelchen zur Entsäuerung, Ausleitung, gegen Herzschwäche und ich weiß selbst nicht mehr was alles.

10x Behandlungen / 2x Dunkelfeld (vorher/nachher) / alle Präparate komme ich auf Kosten von circa. 2.200 €. Falls das für Jemanden von Interesse sein sollte.

Hallo Custer,wie geht es dir mittlerweile?Mit den Borrellien,das dauert wirklich einige Zeitmbis die raus sind..sehe es an meiner Schwetser,aber es wird immer besser.
Wer hat noch Erfahrungen gemacht mit Sanazon?Es wäre gut,wenn ihr euch mal auch zu Wort meldet hier.Danke.
Gruß HP
 
Hier der Berichte einer Heilung.
Frau Linek hat mir auch bei CFS sehr geholfen!
S. auch mein Thread zu Borrelien und Dunkelfeld,
Gruß
Maarit

P.S. Schaltet endlich alle AKW ab. 25 Jahre nach Tschernobyl ein neuer GAU in Japan! :eek:

Hallo Maarit,wollte mal kurz berichten,dass es mir nun auch wie Frau Klähn immer noch sehr gut geht und die MCS wirklich stark zurückgegangen ist.
Es ist so wunderbar für michmalle Freunde zu besuchen und auch Dinge essen zu können,die ich 18 J.lang nicht essen konnte (z.B.Apfelsinen auch Bio nicht)
Ich kann wieder Kerzen in meinem haus vertragen,was auch jahrelang nicht ging und ich kann reisen.
Die Sanazon behandlung hat mir wirklich auch mein Leben zurückgegeben nach so vielen Jahren.
 
Hallo,
das ist ja super!
Die MCS ist ja bei mir auch viel besser.
Zuletzt hatte unsere Reinigungsfirma im Betrieb gewechselt und hatte in den WCs Duftspray (in selbst abgefüllten mit Edding beschrifteten Sprühflaschen ohne Inhaltsangabe) eingesetzt. Da sind wir ALLE sofort gegenangegangen.
Nun haben sie "nur" noch einen WC-Duftreiniger mit dem stark allergisierenden Duftstoff Isoeugenol. Da gegen gehe ich auch noch an :bang:
Aber auch die Sprays meiner pubertierenden Töchter sind besser auszuhalten, obwohl ich sie stark einschränke und wir eben immer noch viele Sachen ohne Duft verwenden.
Bei mir haben nun die Hormonschwankungen der Menopause voll zugeschlagen, was mich energetisch etwas sehr zurück wirft. Ich dachte eigentlich, dass es bergauf geht, aber es hängt alles zusammen.
Ich soll nach Hormonspeicheltest nun auch DHEA nehmen. dazu bin ich noch am Forschen.
Gruß und schöne Weihnachten
Maarit
 
Hallo,
das ist ja super!
Die MCS ist ja bei mir auch viel besser.
Zuletzt hatte unsere Reinigungsfirma im Betrieb gewechselt und hatte in den WCs Duftspray (in selbst abgefüllten mit Edding beschrifteten Sprühflaschen ohne Inhaltsangabe) eingesetzt. Da sind wir ALLE sofort gegenangegangen.
Nun haben sie "nur" noch einen WC-Duftreiniger mit dem stark allergisierenden Duftstoff Isoeugenol. Da gegen gehe ich auch noch an :bang:
Aber auch die Sprays meiner pubertierenden Töchter sind besser auszuhalten, obwohl ich sie stark einschränke und wir eben immer noch viele Sachen ohne Duft verwenden.
Hallo Maarit,
ich freue mich auch für dich,dass so vieles besser geworden ist.
Mit DHEA kenne ich mich nicht so aus,wäre aber interessant,weil ich auch in der Menopause bin und mit extrem trockener Haut und Schleimhaut zu kämpfen habe.Danke für jeden Tip.
Auch für dich ruhige und angenehme Tage..
von HP
 
Hallo Maarit

Darf ich fragen, wie ihr vorgegangen seid, um die Wohnung für die Behandlungsdauer ausfindig zu machen? Möglichst Chemikalien- und Elektrosmog frei, das wir ja wohl sehr schwierig. Ich bin aus der Schweiz und überlege mir eine Behanldung bei Frau Linek. Herzlichen Dank für deine Info!
 
Oben