Frage zu Kokosöl

Themenstarter
Beitritt
18.03.09
Beiträge
54
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage zu Kokosöl:

Ich habe 1 kg Kokosöl mit Haltbarkeitsdatum 09/10. - Ist also schon abgelaufen. Weiss jemand, wie ich feststellen kann, ob es trotzdem noch in Ordnung (für innerliche Einnahme) ist?

Vielen Dank,
Kokos (ups...mit dem Username müsst ich das eigtl. wissen)
 
Hallo!
Ich habe 1 kg Kokosöl mit Haltbarkeitsdatum 09/10. - Ist also schon abgelaufen. Weiss jemand, wie ich feststellen kann, ob es trotzdem noch in Ordnung (für innerliche Einnahme) ist?
indem du es probierst ;)

aber mal ernsthaft, da das Datum noch sehr jung ist, hätte ich da überhaupt keine Bedenken,
denn Kokosöl ist eins der Öle mit der längsten Haltbarkeit und bei den Haltbarkeits-Angaben wird immer sehr viel Spielraum dazu gegeben.
 
enda,

danke für deine Antwort.
Ich habs jetzt noch mal probiert. - Schmeckt ganz normal. Werde es also weiterhin nehmen.

Vielen Dank,
Kokos
 
Oben