Nebenwirkungen symptome

Themenstarter
Beitritt
01.08.07
Beiträge
48
Hallo ich werde hier mal meine Veränderungen aufführen,

Ich wiege 90kg 185cm 35 Jahre

Ich nehme seit wenigen Tagen Tagen B6 100mg 3Stück, eher weniger

Omnivit Vitamin B Komplex Depot von Penny 2-3 Stück

Und biovit Depot c300 Zink Histidin a10mgZink

ca 5 Stück

Also die Standardempfehlung aus den Internet


Traumerinnerung scheint sich zu verbessern :rolleyes:

Meine Unterarme sind am 2ten tag Nachgebräunt,

ich gehe nicht in Die Sonne :cool:

nur die Arme haben was abgekriegt ,und nun sind die , obwohl ich 2 Tage vorm PC hänge, nachgebräunt.

also die Haut Erneuerung scheint beschleunigt:rolleyes:

Meine Gesichtshaut ist Trockener geworden

meine Haare Fetten aber Stärker :eek:

Und ab und zu leichte Kopfschmerzen bzw Kopfdruck :eek:

Und evtl leichter Muskelkater Nackenspannungen :rolleyes:

Meine Normalen Fressananfälle bzw Hungergefühl scheint weniger zu sein.

So das wars auch schon,

mal gucken was noch passiert ob mir nicht noch der Kopf platz :))) ,

das mit den Kurzzeitgedächtnis scheint auch etwas zu greifen .


gruss aus Bremen :cool:

Hier noch Nachgereicht ein Internet Fundstück zu KPU ADS

https://www.kollinger-partner.de/ADS_ADHS.pdf
 
hallo pyrroliker???,

hast du lust, ein wenig mit mir spässchen machen?
ich will dich nicht hoch nehmen, doch es juckt mich, ein wenig mit dir zu lachen. eine gescheitere antwort hätte ich eh nicht.


Meine Unterarme sind am 2ten tag Nachgebräunt,

ich gehe nicht in Die Sonne :cool:

nur die Arme haben was abgekriegt ,und nun sind die , obwohl ich 2 Tage vorm PC hänge, nachgebräunt.

Meine Gesichtshaut ist Trockener geworden

meine Haare Fetten aber Stärker :eek:


also wegen deinen dunklen armen:
hast du dich geduscht, seit du die medis nimmst?

:D

oder vielleicht ist es, weil dein pc zu fest strahlt?
das würde auch dein trockenes gesicht erklären. weil der pc so heiss strahlt...
die haare fetten stärker, weil das fett, welches normalerweise im gesicht ist, sich nun den weg an orte sucht, wo es nicht von der strahlenden pc-hitze vertrieben wird.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.: mehr kann ich eigentlich auch nicht beitragen, weil ich merke nicht, wie ich auf vitamin b und so reagiere, da ich noch andere medis brauche und nicht nur kpu habe.
 
Hallo

ich hab nen LCD der strahlt kaum.

evtl. hats auch was mit den Kurzzeitgedächnis

zu tun, das die Pillen schon wirken. :eek:

Und es sich auf meine eigene Wahrnehmung auswirkt :rolleyes:


Also an alle mit Fettigen Haaren versucht es mal mit einer KPU Therapie :)))

dann fällt euch evtl. auf das Ihr euch mal öfter waschen müsst .


gruss aus Bremen :)))
 
Hallo :)

ich habe Heute morgen um 6 uhr und um 7 und um 12 und um 19 Uhr je 100mg B6 eingenommen. :)

Und so wie es aussieht scheint es bei mir was zu Bewirken es war der Tatkräftigste Tag des Jahres für mich.

Ich habe aufgeräumt und zwar in einen anderen Schema wie ich es sonst mache.

Stichwort Messie-Syndrom.

Ich habe kein Vermüllungssyndrom :cool: , lebe aber für den Durchschnittsbürger im Caos ,
also an meinen 27 Fernbedienungen fehlen zu 90%l die Batterie klappen und solche Scherze

Aber ich bin kein Pathologischer Messie .

Ein Messie kann nix wegschmeißen ,

ich kann das schon :idee: ,

aber auch nur damit ich noch Einiger massen durchkomme :rolleyes: .

also alles im Grünen Bereich

ist ja auch egal ist ja nicht das Thema hier.

Jedenfalls habe ich heute bestimmt 100kg entsorgt was völlig unnütz war und ich schon seit Jahren Lagere.

Es ist jedenfalls zu 95% :rolleyes: kein Neurotisches Plazebo mit den Pillen:eek: ,

Es wirkt quasi wie ein Psychopharmaka bei mir .

Auf meiner Spüle standen heute nach dem Aufräumen auch alle 15 Kaffeetassen :)))
die ich in der Wohnung verteilt hatte .
Und ein grossteil Werkzeug war grob in Richtung Werkzeugkiste geflogen .

Was mir nach dem Aufräumen erst besonders auffiel.

Stichwort ADS,

mal gucken was noch so passiert :fans: ,

ich hab mir erstmal nen 3er Pack Kal Zink 100 bestellt , 300 mal 100mg für 600 Tage a 50mg (halbe tablette)
35 Euro hat der Spass gekostet bei der Dosierung macht das für 50mg Chelat Zink 5,8 Cent pro Tag. :)
Also es ist kein wirklich großer Kostenfaktor sich dauerhaft zu therapieren.

das hevert B6 100mg scheint auch ganz gut zu sein ,

mal gucken ob ich noch Anstalts Packungen auftreiben kann.

gruss aus Bremen :bier:
 
ich habe Heute morgen um 6 uhr und um 7 und um 12 und um 19 Uhr je 100mg B6 eingenommen. :)

Und so wie es aussieht scheint es bei mir was zu Bewirken es war der Tatkräftigste Tag des Jahres für mich.

Ich habe aufgeräumt und zwar in einen anderen Schema wie ich es sonst mache.

Stichwort Messie-Syndrom.

Was mir nach dem Aufräumen erst besonders auffiel.

Stichwort ADS,

mal gucken was noch so passiert :fans:

das hevert B6 100mg scheint auch ganz gut zu sein ,[...]


hallo lieber pyrroliker,

das tönt für mich voll oberspannend!
darf ich genauer fragen?
- hast du mehr energie bekommen udn konntest du deswegen besser aufräumen?
- oder warst du klarer im kopf?

ein interessantes stichwort finde ich auch "messie".

wenn das hier jemand liest, fände ich spannend, darüber zu reden.
oder vielleicht wollen wir ein eigenes kapitel dafür aufmachen?

eine frage wäre:
- ist man eher messie, wenn man kpu hat?
oder:
- sind alle messie auch kpu-ler?
- sind alle kpu-ler mesie?

kpu und ads ist ja oft miteinander verbunden.
ich weiss leider genaueres auch nicht mehr zu.
ob alle kpu-ler ads haben, oder alle ads-ler kpu und so.
leider weiss ich nicht mehr...

noch eine frage speziell an dich, pyrroliker:
- welches b6 hast du genommen?
- hast du das von hevert schon versucht, oder scheint das für dich nur nach hören-sagen gut zu sein?

ich will das auch mal versuchen. weil ich habe ja zu wenig kraft zum aufräumen. ich hoffe, dass bessert sich dann wie bei dir!

viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 
Hallo

ja kann schon sein das ich mich Frischer fühle,

ich befinde mich ja in einer Art Adaptionsphase. :rolleyes:

Es ist eigentlich Schade ,

man müsste tatsächlich Hirnstrommessungen machen, bzw jemanden mal ins PET schieben.
Interessant wäre es zu Erforschen ,ob bei Behandlungsbeginn,

ob sich die nicht aktivierten Denkabläufe durch die Pilleneinahme bleibend ändern. :cool:

das das B6 quasi eine Baustoff/Information , für die Nerven/Denkstrukturen ist.


Ich stelle mich dafür gerne zur Verfügung,

falls hier sich jemand verirrt, der in der Forschung tätig ist. :wave:

-----------------------------------

aber zurück zu meinen Selbstbeobachtungen ..... :chat:


Die Kurzzeitgedächtnis Geschichte scheint bei mir zu greifen.

-------------

Als Beispiele passen Alltagsbeobachtungen gut.

z.B. der alltägliche Zapping Wahnsinn am Fernseher, :morgenkaffee:


nach Motto ,was hatte ich vor 10 Sekunden eigentlich geguckt ?,

bzw was wollte ich gucken ,weil ich z:B: bei der Werbung umgezappt hatte ,

das Funktionier mit den Pillen besser.

Beispiel
-------
Das Unterbewusste Automatische Gedächtnis ,

ohne sich vorher darauf wirklich zu Konstruiert haben.
-------

Was habe ich vor 3 Minuten im Fernsehen gesehen ,?
und welcher Sender war es ?
und welche Programmtaste war es. ?

Und um der ganzen Sache noch die Krönung aufzusetzen ,was war das Programm davor .??? :cool:

--

Und wenn ich jetzt etwas grüble ,komm ich um Zeit schienen zurück

wo ich mir vorher keine Gedanken drum gemacht habe. :idee:

Es lassen sich auch dann ,aus der eigenen Vergangenheit, Rückschlüsse ziehen,

ab wann man eigentlich schon Defizite hatte .

z.B. Das Besagte Vokabeln Pauken was nie geklappt hatte .

Oder das si ch nicht Motivieren z.B. Bei Hausaufgaben ,
wo man keinen Anfang oder Ende findet.

Oder noch früher zurück im Kindesalter , oder das Jetzige Leben.


Ich war z.B. heute bei einen Bekannten ,der regt sich immer auf das ich das Licht im Bad brennen lassen. (Nicht wirklich)



das sind quasi die Momente wo man stutz,

weil man hat ja nur die Vergleiche seines eigenes Verhalten,

aus der Vergangenheit .

Als ich heute das Licht ausmachte , hatte ich so eine gedankliche

"Standbild mit Rückblende" :eek:

wo ich mir dachte :

" Aha, Interessant , da tut sich tatsächlich was im Kopp "

Diese

"zerstreuter Professor Hastig Symptomatik" :rolleyes:

scheint sich Positiv zu verbessern.


so das reicht erstmal ist jetzt schon ein halber Roman.

gruss aus Bremen :cool:
 
Ich bin gespannt, ob die Besserung bei Dir anhält.
Leider machen manche die Erfahrung, daß anfängliche Verbesserungen mit der Zeit wieder nachlassen. Meine zurückgekehrte Traumerinnerung ließ dann z.B. langsam wieder nach. Sie verschwand nicht wieder, war aber bei weitem nicht mehr so intensiv, wie zu Beginn der Medikamenteneinnahme (Depyrrol Plus, Kupferfreies Multi und Zink). Interessanterweise kam sie intensiv (aber nur kurz) wieder, als ich im Frühjahr mal alle Medikamente für ein paar Wochen absetzte - um nach ein paar Tagen erneut zu schwinden.

Ich bin gespannt auf Deine weiteren Erfahrungen!
Liebe Grüße

Günter
 
hallo pyrrolliker,

sorry, dass ich so ungedudig bin, und nicht abwarte, ob du mir shreibst.
vielleicht ging in meinem lngen text meine frage unter.

an deiner textaufteilung sehe ich, dass du - ich will nix unterstellen - vielleicht mühe hast, wenn bei mir alles so inneinnder geschrieben ist.

also meine frage ist mir wirkich wichtig, weil ich es sicher testen will.
ich habe eben auch ads und bin messie.

:eek:)

die frage:

- welches b6-präparat genau nimmst du?
- hat da eine tablette 100mg drinnen?

und du nimmst also 400mg im tag... eher am morgen und gegen abend weniger.

ich habe vergessen:
- nimmst du sonst noch was?

danke der antwort!

ich habe übrigens schon spect/pet machen lassen (nicht ich, aber mein arzt - ich ging nur hin und liess es mir antun) und neuropsychologische hirntests schon dreimal.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo

Heute am 10 Tag lässt sich nicht viel sagen ,

ich habe jetzt aber Kal Zinc Zink Mangan 3er Pack vor 6 Stunden die erste 100mg eingeworfen und keine Zuckungen .

Das B6 bewirkt bei mir (nicht immer) nach 30-40 Minuten nach Einnahme eine Art Tiefenschärfung im Hirn ,

mein Gerümpel auf den Boden wie Geldstücke oder Kleinkram (dreck)geht ins Bewusstsein und es wirkt sich leicht positiv auf den "Putzwahn" aus.

Also wie bei ner Digikam die Auflösung geht von 320 Pixel auf 640 hoch.

also gedanklich ich sehe deswegen nicht besser .



Und meine Verdauung spielt verrückt ,

der Darm wird ja auch vom Hirn mitgesteuert , offensichtlich bastelt da was am Vegetativen Nerven System.

Also man kann es auch als Verstopfung bezeichnen.

wahrscheinlich muss ich mehr trinken .

Und mehr Ballaststoffe

Jedenfalls habe ich heute von Schlecker das volle Programm

Sauerkraut saft "Probriotisches Schnick schnack" Pflaumensaft und das

billigste und wichtigste Leinsamen geschrotet .

Und ansonsten gibst morgen nen Einlauf :eek:

oder Rizinusöl :schock: ich werde mich noch Schlaugoogeln.

In jedenfall liegt es an den Pillen,

evtl. liegt es auch an der besser Funktionierenden Entgiftung

keine Ahnung

In jedenfall muss man etwas aufpassen ,

da sich sowas erheblich auf das Wohlbefinden auswirken kann wegen der

Rückvergiftung etc.



gruss aus Bremen :cool:




hier ein gebastelter link zum Zink

kal zink mangan testosteron überdosieren - Google-Suche
 
Hallo nun hab ich Wahrscheinlich meine Krise oder evtl. merk ich auch nix .

Das Penny B Vitamin habe ich heute jetzt ersetz durch hochdosierte

TwinLab B-50 Cabs , weil ich ja auf den preis achte je 50mg B1 2 3 5 6

Eine pro tag 250 Stück 25 Euro
Die 50mg Kal Zink wirken sich aber gut auf Hautbild aus weniger Fett / Pickel um die Nase.

Das Hevert B6 diese kleinen Runden trockenen Pillen sind aber nicht gut zum runterschlucken .

hat jemand noch einen B6 Tip am besten wäre Hochdosiert Retard ?

Ich werde aber selber mal Gukken

Die B-50 Caps könnte man auch noch halbieren ?


gruss :cool:
 
Oben