Post-Pill-Amenorrhoe. Naturheilmittel gesucht

Themenstarter
Beitritt
04.07.10
Beiträge
1.419
Hallo an alle,

nach Absetzen der Pille, habe ich nun einen gestörten Zyklus....und mache mir deshalb Sorgen....

Habe die Pille 10 Jahre genommen und vor 9 Monaten abgesetzt...danach bekam ich noch 2mal die Regel auf den Tag genau....dann insgesamt in großen Abstanden noch zwei Mal...und jetzt bin ich wieder 3 Monate überfällig...:schock:


Hat jemand Erfahrungen mit natürlichen Zyklusregulatoren (ich will keine Hormone mehr einnehmen, wie das viele Frauenärzte empfehlen).

Würde mich über Tips freuen.

lg+ Danke
nana
 
Danke für die Antworten^^
Werde mir alles genau durchlesen....

mmh, Oregano...die Frage ist,ob ich ein Problem mit Progesteron habe...kann es auch sein, dass da alles im Normalbereich ist und lediglich das Östrogen durcheinander ist??

Liebe Dank, werde dann mal schaun, was ich unterstützend tun kann...


liebe grüße an euch
nana
 
hallo,

vielen lieben dank...habe gestern abend meine tage bekommen:)
man bin ich froh...werde also mal abwarten wie es danach weiter geht...
hatte ende dezember das letzte mal und jetzt wieder...schon ein abstand...aber wenigstens ist es jetzt erst mal da^^


melde mich hier wieder...und habe jetzt zum glück alternativen, falls was ist...

lg
nana

ps aber tut schon weh...aber egal...bin einfach froh
 
Oben