Zahnschmerz trotz gesunder Zähne dazu Kopfweh

Themenstarter
Beitritt
18.11.10
Beiträge
13
Frage :Ich habe Oben links Zahnweh dazu dann Kopfschmerz der zu Migräne führt. Zahnartzt hat kein Loch oder Zahnfleischentzündung gefunden .Kennt das jemand auch?? Versteh das nicht .Soll ich mal Zhäne für empfinliche nehmen wie Sensydüne? Der wird richtig schlimm wie wenn einer sticht in den Zahn dann auch links Kopfweh Migräne.Wer weiss Rat? Grüsse Lichtengel:confused:
 
Zahnschmerz trotz gesundeer Zähne dazu Kopfweh

Schwer zu sagen. Es gäbe viele Möglichkeiten (Spekulation).
Von der Trigeminusneuralgie über versteckte Karies, unbemerkt abgestorbene Zähne über Kiefernhöhlenentzündung zu unbekannteren Krankheitsursachen, die nicht soo eng umschrieben werden können.
Ich habe eine Entzündung an einem Zahn, der keine einzige Füllung und keine Fissur hat. Da hat seit fast 3 Jahren noch niemand was gefunden, obwohl die Blutzufuhr und Knochenstruktur der Rö-Bilder was Problematisches anzeigen, und ich die Ursache unter dem Zahnfleisch vermute, weil es dort mal so richtig gepiekst hat (wahrscheinlich Konkrement; mein Zahnfleisch ist spitze).

Tun mehrere Zähne weh, tut`s mehr weh beim Vorbeugen? (Anhalt: Kiefernhöhle).
 
Zahnschmerz trotz gesundeer Zähne dazu Kopfweh

Zahnärtztin hat Geröngt .Auch Kiefer Stellung und Kiefer alles in Ordnung. Habe nicht dauernd Zahnweh. Es sticht wie Wahnsinng auf einmal dann Kopfweh mit überkeit. Zusammen alles .Manchmal auch umgekehrt erst Kopweh dann Zahnschmerzen alles linkks
 
Du kannst es ja mal mit Akupunktur versuchen, der Di-Meridian hänt mit den Zähnen zusammen, man kann Zahnschmerzen auch am Kopf lindern.
Irgendwie hängt ja allgemein der ganze Mensch zusammen; freilich machen Vergiftungen und Schwermetalle das Leben zusätzlich unangenehm (ab und zu mal einen Stich in den Ischias, vermutlich von ner Impfung).
 
Almagan habe ich nicht. Löst der Zahnschmerz Mirgäne aus ? Oder Umgekehrt ?Hat das jemand auch? Akupuntur muss ich dann dorthin wenn ich Migräne habe oder ohne ? Hilfe so was echt gegen Zahnstechen?
 
Oben