Kryptopyrrolurie mein Wert liegt bei 42

Themenstarter
Beitritt
25.02.11
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

da ich in den letzten Monaten kurz davor war den Verstand zu verlieren bin ich zu einem Stressspezialisten da ich dachte das ich unter einem „Burnout“ leide. Ich bin ständig gereizt, habe keinen Antrieb mehr und vermeide es komplexe Aufgaben zu erledigen oder schalte einfach ab. Wenn irgendetwas meine „Reizschwelle“ überschreitet verliere ich die Kontrolle und werde laut oder noch mehr…
Mein Arzt hat nun verschiedene Tests angefordert so das gestern ein Testergebnis aus einem Labor aus der Schweiz zu mir nach Hause kam.
In diesem steht das der Normalwert für Kryptopyrrol bei 15 liegt und mein Wert bei 42 steht. Was nun…

Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen oder bekommt man das wieder in den Griff???

Wer von euch kann mich aufklären.

Vielen Dank vorab,

Stefan
 
Hallo Stefan,

die Höhe Deines Wertes sagt nichts über die Komplexität Deiner Symptome aus. Du kannst einen niedrigen Wert haben, die Symptomatik kann trotzdem deutlich schlechter sein als bei hohen Werten.

Alles Wissenswerte findest Du hier im Wiki:

Kryptopyrrolurie

Weiterhin steckt auch hinter HPU eine Ursache:

Es wäre gut zu testen ob evtl.


Borreliose
Schwermetallbelastungen
Histaminintoleranzen

vorliegen.

Weitere Informationen findest Du hier in den verschiedenen Rubriken.



Herzliche Grüsse
Kayen
 
Oben