Innere Medizin – Naturheilverfahren und Homöopathie

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Ich finde diese Info sollte jeder kennen.



www.kfn-muc.info/index.php?id=45



Hier war eine Frau, der es so schlecht ging, daß sie nicht mehr konnte vor Beschwerden und Krämpfen durch Borreliose u.Co-Erkrankungen.

Vor allem ZAHLT DIE KRANKENKASSE diese Kosten.

Ihr geht es sehr gut, hat keine Spastiken mehr und wenig Schmerzen!
 
Vielen Dank Dora! Das ist ein sehr guter Tipp!

Kennst du die Frau persönlich? Wurde sie dort nur mit Homöopathie behandelt?

Mich wundert es, daß die gesetzliche KK die Kosten übernahm.Oder war die Frau privat versichert?

Gruß:wave:
 
Danke Dora,:wave:

das hört sich sehr gut an!
Interessant wäre zu wissen, wie die Behandlung in Bezug auf Borreliose & Co allem in allem bei der Frau aussah.

Viele Grüße Quittie
 
Das ist eine Klinik für Innere Medizin und Homöopathie,
deshalb übernehmen die KK die Kosten.

Der Tipp kam mir von der Selbsthilfegruppe am Bodensee.

Ich finde es hört sich einfach gut an.
 
Ich habe die Selbsthilfegruppeleiterin Patient von Dr. K. in Pforzheim, am Bodensee angerufen.

Die Patientin die in dieser Klinik war wurde vorher von einem Borreliose Spezialisten mit AB behandelt, worauf sie keinen Erfolg hatte.

Sie ist über 70 Jahre und wollte endlich wieder einmal schmerzfrei sein.

Zur Klinik, der Schwerpunkt in diesem Haus besteht auf hohe Abgabe von B12 und B6 in Form von Spritzen, sowie

Ausleitende Verfahren

Umstimmende immunmodulierende Verfahren Neuraltherapie.

siehe Homepage der Klinik


www.kfn-muc.info/index.php?id=200


Ps. Zur Apherese

In diesem Zusammenhang erfuhr ich, dass die Kosten für die KK zu teuer wäre.


Bakterien, Viren u.s.w. sitzen im Bindegewebe und dadurch wäre der Erfolg leider auch nicht gewährleistet.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen Beitrag noch einmal hoch geholt.

Ich finde ihn viel zu wichtig, dass er im Forum unter geht!


www.kfn-muc.info/uploads/media/KfNReport_2_01.pdf


Hyperthermie bei chronischer Erkrankung und Krebs



lg
 
Oben