EBV das unterschätzte Virus

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Ich bin einfach nur entsetzt, das EBV Virus scheint weitaus gefährlicher zu sein, als je einer wohl denkt.
Diese Links habe ich bei meiner Recherchen gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Wie leichtsinnig sich eine Ärztin 2004 auch bei mir darüber hinweg gesetzt hat, könnte womöglich meine gravierende Schäden mit verursacht haben.


https://www.diagnostica-helvetica.ch/Naturheilzentrum/Pdf/EpsteinBarr.pdf



EPSTEIN BARR VIRUS - Die EBV (Epstein Barr Virus) Schwerpunktpraxis Naturheilzentrum Hollmann



Passt auf Euch auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nur hochpositive (größer als 500) IgG-titer habe, jedoch keine IgM, heißt das, dass der EBV für mich noch ein problem ist? habe seit 1999 MS-diagnose und seit 2004 sehr heftig nach einer gürtelrose ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben