Medizinalpilze - Vitalpilze - Heilpilze und so weiter

Themenstarter
Beitritt
16.02.11
Beiträge
84
Ich möchte hier ein Buch vorstellen, von dem ich ziemlich begeistert bin. Es heißt "Gesund mit Medizinalpilzen", Untertitel: "Vorsorge und Heilung mit Pilzen, Kräutern und anderen natürlichen Substanzen". Autor ist ein Allgemeinarzt, nämlich Dr. med. Andreas Kappl aus Wackersdorf. Damit will ich einfach sagen, dass er nicht aus der Theorie kommt, sondern in dem Buch viele Praxisbeispiele eingebaut hat.
Das Buch richtet sich eigentlich an Therapeuten, ist aber leicht verständlich. In erster Linie beschreibt er Medizinalpilze, Kräuter und Vitamine. Der zweite Teil ist für mich wichtiger, die Anwendungsmöglichkeiten!
Von Hautproblemen, Psyche oder Blutdruck, Amalgamvergiftung und Darmsanierung ist da die Rede. Eines der Bücher, wo ich immer mal wieder reinschaue, wenn ich mir etwas klar machen möchte.
Bücher von Amazon
ISBN: 3000219214

Schade, mit dem Direkthinweis auf die ISDN klappt das irgendwie nciht. Hier ein Link:
https://www.amazon.de/Gesund-mit-Medizinalpilzen-nat%C3%BCrlichen-Substanzen/dp/3000219218/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1298198396&sr=8-6
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben