Erstverschlimmerung durch DMSA???

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
712
Hallo,

habe seit 10 Monaten eine Depression, zwischenzeitlich war es mal wieder weg für 2 Monate, inzwischen ist es eine Melancholie, einfach abgefuckt und gereizt, aber nicht weinerlich. Gestern bekam ich meine letzte Amalgamfüllung unter Schutz entfernen und gleichzeitig ne Kapsel DMSA. Gegen Abend wurde ich aufeinmal richtig weinerlich ?!?! Frage mich jetzt, ob das durch DMSA sein könnte?
Echt komisch was mit meinen Emotionen ab geht.
 
Bei mir wirkt sich eine Entgiftung- mit Entgiftungs-Sog, also Erstverschlimmerung auch so manches Mal auf die Psyche aus (bin hand/fußkrank, darum geht das auch ziemlich leicht bei mir; bin also etwas labiler als Normzustand).

Möglichst alle Gifte rausbringen (trinken), dann geht`s bergauf.
 
Oben