Infektion

Themenstarter
Beitritt
12.02.11
Beiträge
38
Hallo Ihr Lieben,

Ich muß mich jetzt hier ans Forum wenden. Ich weiß bald nicht mehr weiter.

Vor 5 Monaten nach ungeschützen Verkehr traten bei mir folgende Symptome auf.

Häufiger Harndrang
Totaler Libido Verlust
Durchfall
Tinnitus - auf beiden Seiten von extremer Lautstärke
Jucken am After
Gelblich schäumender Urin

so - folgendes wurde festgestellt und behandelt :
Chlamydien Trachomatis mit Wheldon Protokoll ( Doxy + Azi + Metro )beseitigt.
Libido Verlust und häufiger Harndrang sind nach Behandlung zwei Wochen später verschwunden

Folgende Tests wurden nach dem Wheldon Protokoll gemacht :
Hepatitis A / B / C = negativ
Chlamydien PN und CTR ( Urin, Sperma, Blut , Abstrich ) = negativ
Siphilis = Negativ
HIV 1 und 2 = negativ
Mycoplasmen und Ureaplasmen = negativ
Grosses Blutbild in Ordnung
Stuhl auf Parasiten = keine gefunden
Herpes Typ 1,2,3 = negativ
Zygomegalie oder so ähnlich = auch nichts
Eppstein Barr Virus = alte Infektion ( Early Antigen negativ - keine Reaktivierung )
Borrelia Burgdorferi = alles negativ
TPHA ( Treponemen = Negativ
Tripper = negativ
Feigwarzen = negativ
Untersuchung des Gehör´s = ohne Befund

Dachte eigentlich nach diesen Tests das es nur noch psychisch ist. Die Symptome gehen aber nicht weg.
Also weiter zum Labor und jetzt folgendes :

Lymphozytentypisierung :
Messwerte bezogen auf Gesamtlymhozytenzahl

T4 - Zellen ( CD4+ / CD3+ ) 37 / Referenz 29 - 59
1120 / Referenz 500 - 1340

T8 Zellen ( CD8+ /CD3+ ) 37 / 11-38
1120* / Referenz 160 - 775

T4/T8 - Quotient 0,99 / 0.90 - 3.60

Die T8 - Zellen sind erhöht. Spricht für eine Virus oder Bakterien Infektion .

Bitte , hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Weiß jemand Rat ?
 
Nicht direkt.

Bei Afterjucken muss man auch an Darmparasiten denken. Madenwürmer kommen häufig vor.

Tinitus tritt auch auf, wenn der Histaminhaushalt durch Infektionen oder Entzündungen oder Stress durcheinander gebracht wird. Häufiger Harndrang auch. das sind wahrscheinlich nur Nebenwirkungen der Infektion.
 
Nicht direkt.

Bei Afterjucken muss man auch an Darmparasiten denken. Madenwürmer kommen häufig vor.

Tinitus tritt auch auf, wenn der Histaminhaushalt durch Infektionen oder Entzündungen oder Stress durcheinander gebracht wird. Häufiger Harndrang auch. das sind wahrscheinlich nur Nebenwirkungen der Infektion.

Vielen Dank für das Feedback.
Welcher Test bringt denn jetzt oder endlich mal Klarheit. Ein kleines Vermögen habe ich schon ausgegeben. Ich möchte wirklich bald mal Feierabend machen.
Manose bindendes Lektine , CD57 oder ein Procalcitonintest.
 
Nicht direkt.

Bei Afterjucken muss man auch an Darmparasiten denken. Madenwürmer kommen häufig vor.

Tinitus tritt auch auf, wenn der Histaminhaushalt durch Infektionen oder Entzündungen oder Stress durcheinander gebracht wird. Häufiger Harndrang auch. das sind wahrscheinlich nur Nebenwirkungen der Infektion.

Vielen Dank für das Feedback.
Darmparasiten durch GV ?

Welcher Test bringt denn jetzt oder endlich mal Klarheit. Ein kleines Vermögen habe ich schon ausgegeben. Ich möchte wirklich bald mal Feierabend machen.
Manose bindendes Lektine , CD57 oder ein Procalcitonintest.
 
Frag mal User lisbe wegen den Darmparasiten oder suche nach Beiträgen von ihr.

Vielleicht stehen deine Probleme auch garn micht mit dem GV in Verbindung. Falls du noch Kontakt zu der Person hat, wäre es ja interessant ob er/sie es auch hat.
 
es war ein One Night Stand . Leider kein Feedback möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte als einziger hier geantwortet und brauche weitere Meinungen. Wir hatten uns über pn ausgetauscht.

Die Chlamydieninfektion ist nach Antibiotikabehandlung verschwunden.

Aber

T8 Zellen ( CD8+ /CD3+ ) 37 / 11-38
1120* / Referenz 160 - 775

und Tinitus, Durchfall, übelkeit und Schaum im Urin sind noch vorhanden.


Ich halte den Tinitus als Begleiterscheinung der erhöhten Histaminausschüttung als eine Folge der Infektion.
Was könnte es noch sein?

Chlamydien verschwunden aber T8 Wert erhöht.
Schäumender Urin durch Eiweiss? = Nierenerkrankung, Nierensteine?
Niere wurde untersucht. Kann da was übersehen worden sein? Was kann es noch sein?

übelkeit, vielleicht noch eine weitere bisher unerkannte Infektion. Eine andere Geschlechtskrankheit oder vielleicht auch nur eine zufällige Heliobakterinfektion oder doch eher Darmparsiten, auch wegen dem Afterjucken?

Wie wahrscheinlich ist das auftreten von Darmparasiten in dem Zusammenhang?

Durchfall als Folge der Antibiotikabehandlung? Können durch Antibiotikabehandlungen Intoleranzen entstehen, wie Fruktoseintoleranz, die den Durchfall erklären?

Ich empfehle Probiotika zum Darmaufbau.
Wegen dem Tinitus erstmal möglichst histaminarm ernähren, also von frisch zubereiteten Lebensmitteln und Fertigprodukte meiden. Wenig Kaffe und Alk, am besten nur Wasser trinken.

Vitamin D und Magnesium hilft, die Symptome zu mindern.

Wegen dem Durchfall und möglichen Intoleranzen, sicherheitshalber wenig Fruktose essen und drauf achten, ob Fruktose Blähungen verursacht. Das Afterjucken kann auch davon kommen. Wenn keine Blähungen, kann man das eigentlich ausschliessen.
 
Das Afterjucken kann auch vom Candida kommen, der evtl. durch die Antibiotika-Einnahme gefördert worden ist.
Dann kämen die Blähungen vom Candida, was nicht sagt, dass nicht auch noch Unverträglichkeiten vorliegen können.

Candida

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben ,

habe seit Montag den letzte Versuch gestartet mit Metro und Avalox für 5 Tage.

Tinnitus wird unerträglich laut. Afterjucken und Übelkeit sind weg.

Ich vermute das der Tinnitus vom Histamin kommt. Dieser wird in grossen Mengen freigesetz wenn Immunglobuline den Erreger bekämpfen.
Schäumender Urin > Eisweis ( endzündende Zellen ) vielleicht.

Nehme ab heute einen Histamin Blocker, dann mal schauen was passiert.
Wenn der Tinntitus ein bisschen leiser dadurch wird dann kann ich die Sache wieder etwas ruhiger angehen lassen.

Laborwert :

Immunglobulin A 0,93 / 0,7 - 4.0

Immunglobulin G 7,8 / 7 - 16

Immunglobulin M 1,76 / 0,4 - 2,3

IgER gesamt = 53,7 / bis 100

Viele Grüße
 
Uralter Thread, ich weiss. Angesprochen wird hier aber ein sehr wichtiges, meist unterbelichtetes (tabuisiertes?) Thema! Während in CFS Kreisen das Thema „Umweltgifte“ oft einseitig geheipt wird, bleiben Infektionen und Geschlechtskrankheiten im blinden Fleck der Aufmerksamkeit, obwohl auch sie, unbehandelt über lange Zeit, starke Fatigue etc. auslösen können. Hier wurde über die Lymphozyten Typisierung gesprochen. Hat hier jemand Erfahrung mit der Laboruntersuchung auf TH1, TH2, TH17 gemacht, evtl. mit stark auffälligen Dysbalancen, deren Ursache ungeklärt geblieben sind?? Danke im Voraus!
 
Oben