EU-Initative 8hours.eu (8 Stunden)

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.302
EU-Initiative 8hours.eu (8 Stunden)

Wuhu,
hier etwas was mir sehr am Herzen liegt: unterstützt doch bitte alle die EU-Initiative um überfüllte TAGElange (!) Tiertransporte quer durch die Europäische Union zu verbieten - 8 Stunden vom Mäster zum Schlachhof müssen genug sein!

Hier findet ihr das Portal mit allen Infos und auch zum Unterschreiben: www.8hours.eu/8hours_de

Ab 1 Million Unterschriften muss die EU reagieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

haben sich denn hoffentlich ganz viele von Euch hier eingetragen :rolleyes:? Ich finde das ist ein ganz wichtiges Anliegen :).

Man muss sich übrigens nicht einmal anmelden sondern nur Name, Adresse und E-Mail eintragen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Danke alibiorangerl!
Habs unterzeichnet und weitergeleitet, auf dass es sich vermehre.....
LG
Spes
 
Oben