Power Quick Zapper anwenden bei Herzproblemen?

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
da ich im Moment nicht die Kraft habe alle Threads durchzulesen stelle ich kurz meine Frage in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.

Kann man den Power Quick Zapper anwenden auch wenn man Herzprobleme hat? Ich habe Entzündungen in unterschiedlichen Teilen meines Körpers, aber mittlerweile auch Herzprobleme und wollte fragen, ob ich in so einem Fall vielleicht die Entzündungen mit einem Zapper lindern könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe
Blondie76
 
Hallo Blondie
Hier auch ein Blondie :)
Also ICH als Herzpatientin würde Dir dringend anraten, Dir die entsprechende Antwort bei einem Kardiologen oder Rhythmologen (je nachdem welcher Art Deine Herzprobleme sind) holen. Und zwar ausnahmslos. Es ist DEIN Motor, wo kaputt ist, wenn er kaputt ist. Das wäre mir zu riskant mich da in einem Forum (oder überhaupt im www) umzuhören....ohne hier jemandem Inkopetenz unterstellen zu wollen.
Aber ich glaube nicht, dass im Forum Herzspezialisten sind.

Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Hallo FataMorgana,
vielen Dank für deinen Tipp. Leider musst ich in den vergangenen Monaten die Erfahrung machen, dass sich die Schulmedizin in Deutschland im "Mittlealter" befindet. Ein Arzt hat mir das schon im letzten Frühjahr gesagt und ich wusste nicht, was er damit meint. Jetzt weiß ich es.
Ich habe mir sehr wahrscheinlich eine chronische Zinkvergiftung zu gezogen. Allerdings kann ich sie nicht mehr nachweisen, weil ich das Zink schon längst abgesetzt habe. Soviel zum Thema "Nachweis von chronischen Vergiftungen". Den Schaden könnte ich nachweisen, aber nur mit weiterer Schädigung meiner Organe (Leberbiopsie usw. - mir haben meine schnell steigenden Leberwerte nach dem Absetzten von Taurin gereicht).
Die Kardiologin hat mir nach langem hin und her Verapramil oder wie das heißt verordnet. Ich kann das aber nicht nehmen, weil meine Organe nur noch sehr schwach Histamin abbauen können (deshalb spüre ich meinen Organschaden auch ohne einen größeren schulmedizinischen Beweis). Ich helfe mir mit Taurin und Acetyl - L -Carnitin. Taurin hat die ähnliche oder sogar gleiche Wirkungsweise wie Verapamil. Es ist nur nichts chemisches, sondern wird eigentlich in ausreichendem Maße von der Leber selbst hergestellt (wenn die Leber funktioniert).

Ich habe der Kardiologin das mit dem Taurin gesagt. Sie weiß, dass ich es nehme. Aber erkundigt, was das bewirkt und wie wichtig das im Körper ist, hat sie nicht.

Du siehst also, dass mein Vertrauen in die Schulmedizin gestört ist. Ich habe auch die Hepatitis gespürt. Und zwar in aller Deutlichkeit. Man hat mir aber nicht geglaubt und ich musste das Taurin absetzen. Danach sind die Werte deutlich in die Höhe geschnellt und die Ärzte haben mich nur mit großen Augen angeschaut. Als ich dann sagte, dass ich mir nur das Vitamin B12 spritzen müsste, Mariendistel und Taurin einnehmen muss und sich die Leberwerte dann wieder verbessern, wurde mir auch nicht geglaubt. Als ich es dann nach 3 Wochen stetig und sprunghaft ansteigenden Leberwerten wieder eingenommen habe und sich die Leberwerte innerhalb einer Woche halbierten, hat man mir das auch nicht geglaubt usw.

Deshalb frage ich hier nach der Möglichkeit des Zappens. Ich kann sowieso keine Medikamente mehr nehmen (ob fürs Herz oder gegen eine Erkältung oder gegen sonst etwas).

Lg Blondie76
 
Liebe Blondie

Habe zwar nicht das durchgemacht wie Du (und kann Dir geistig leider auch nicht durch alle Deine aufgezählten Stadien folgen), aber genügend anderes. Und mein Vertrauen in Aerzte ist drum auch so ziemlich am A.....
Fakt ist jedoch: Sollte bei so einer Behandlung irgendwas mit Deinem Herzen passieren, brauchst Du einen Arzt. Strom und Herz ist für mich ein rotes Tuch.


Ich an Deiner Stelle würde eher mal zu einem richtig guten Homöopathen gehen.

Liebe Grüsse
FataMorgana

Wollte Dich lediglich zur Vorsicht mahnen. Hör gut auf Dein Inneres, vielleicht erhältst Du von dort eine Richtungweisung?
 
Vergiss´ die Homöopathen, der kann nur das Immunsystem rauf- und runterfahren. Das ist zwar manchmal ganz nützlich, aber es reicht lange nicht weit genug.

Blondie, kannst du mal deine Herzprobleme beschreiben?

LG, Esther.
 
Herzryhtmusstörungen der übelsten Art. Hatte wohl einen leichten Herzinfarkt aufgrund eines Kupfermangels im Juli 2010.
Damals hatte ich zuvor 2 Wochen lang ein starkes Engegefühl in der linken Brust. Das Engegefühl und der Druck endeten dann in einem krampfartigen Gefühl in der Brust, 38,5 Temperatur. Die Schmerzen strahlten damals in den Rücken aus.
Ich war damals aber nicht beim Arzt, sondern habe schleunigst versucht meine Durchblutung zu verbessern (Curcuma und Resveratrol hochdosiert - ich glaub so wars). Dadurch ließ der Druck, die Krämpfe ziemlich schnell nach. Auch die Temperatur ging sehr schnell dadurch zurück.
Ich kann das nun leider alles nicht mehr beweisen. Laut meinem Gefühl habe ich damals durch die viel zu hoch dosierte Einnahme von Zink einfach sämtliche Organe geschädigt.

Ich werde das mit dem Zapper wohl lassen, wobei es bei mir langsam vollends "Wurst" ist, was man macht. Mich könnte schon das normale Essen oder ne Halstablette umbringen.

Danke für eure Hilfe
Lg Blondie76
 
Ach ja und die Herzprobleme begleiten mich täglich. Wann das Herz denn nun stehen bleibt, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. Dank Taurin und Carnitin kann ich es noch am laufen halten. Wie lange, das steht in den Sternen.

Lg Blondie76
 
Hallo Blondie

Tut mir leid, Dich so zu lesen. Aber resignieren solltest Du nicht. Ist denn die Pumpleistung von Deinem Herz reduziert? Hast Du Blutverdünnung? Wenn Dein Herz zu schwach wird, dann wird man Dir sicher zu einem Schrittmacher raten.
Ich könnte Dir sehr gute Kardiologen in Zürich empfehlen, jedoch weiss ich nicht, wo Du wohnst und ob das für Dich machbar wäre.

Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Oben