Das erste Mal im Urlaub ohne Eltern und stolz darauf!

Themenstarter
Beitritt
15.11.10
Beiträge
75
Ich war mit meinem eigenen Partner das erste mal in der Türkei und war richtig stolz darauf, es ohne Eltern zu dürfen.:freu:
Es lief vom 11.1.-18.1. 2011.....

Wir liesen es uns im Hotel richtig gut gehen, machten einen Ausflug nach Antalya. In türkischen Geschäften und auf der Straße soll man aber vorsichtig sein, die schleimen sich bei Touristen ein und bedrängen sie um was verkaufen zu können und ziehen die Leute über den Tisch, denn Gegenstände sind nicht gleichwertig zwischen Türkei und Deutschland....

Im Hotelladen geht es leider schon los mit dem Bedrängen. Ich interessierte mich für Spielzeugautos, Bagger und die laberten mich aber zu mit Teesorten,
das ist sehr ärgerlich. :keineahnung:
Also Vorsicht ist geboten, sobald man interesse an irgendwas zeigt, nerven sie uns eine Kante ans Bein......
 
Das gibt es in vielen Ländern.

Bleib cool und mache nur das was du willst. Für den Europäer etwas fremd..aber nicht mehr. Was sollen sie dir nehmen? habe kein Geld dabei.

Ich lebe in einem Land wo es nur Werbung mit Fahrrädern und Boxen gibt. Da plärren Lautsprecher.

Wenn du in Deutschland Werbung siehst, ist das eine Gefahr?

Will nur das du offen in die Welt gehst. Denn sie ist wunderschön.

LG, Difi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben