Zahnlücke - wie gehe ich damit um?

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Hier ein schönes Filmchen einer Harald Schmidt Show.


www.haraldschmidt.tv/html/deutsch/highlights/videofenster/videofenster.php?id=87&todo=play&band=dsl

Liebe Grüße
Anne S.
 
loooool hab mich kostlich amüsiert.der beste humor ist doch immer,wenn man über sich selbst lachen kann. :)
 
klasse diese Frau,obwohl das ganze nicht nur lustig erscheint,sondern man ist irgendwie zuerst etwas geschockt.
Ich selber habe seit März Zahnersatz (Teleskopprothese,Klammerteil)und ich schließe mich immer noch im Bad ein,wenn ich die reinige.Einige Leute haben mich auch schon wegen veränderter Aussprache angesprochen und ich musste mich dann sozusagen outen,das fällt einem doch erstmal schwer.Vielleicht geht man ja irgendwann auch locker damit um,mal sehen.
 
Hallo Christell,

deine Hemmungen und Ängste kann ich sehr gut verstehen.
Die habe und hatte ich auch.

Hoffentlich hat deine Prothese keine Metallteile und hoffentlich sind auch keine Amalgamfüllungen mehr vorhanden.
Durch einen solchen Metallmix hat ich einen verherenden Batterieeffekt.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne,
Gott sei Dank habe ich kein Metall und auch kein Amalgam mehr im Mund,habe jetzt Zahnersatz aus Dental D (angeblich allergiesicheres Kunststoffmaterial) und noch einige Kunststofffüllungen-was soll man auch machen,es gibt noch keine wirkliche Alternative.
Für mich nie nie wieder Amalgam,Metall oder wurzelgefüllte Zähne.
Grüße
Christell
 
Oben