Scheidenpilz??

Themenstarter
Beitritt
04.02.11
Beiträge
1
Hallo.

Seit einigen Tagen juckt es ganz oben bei der Scheide. Dort habe ich auch kleine weisse Punkte entdeckt.

Ist das ein Scheidenpilz?
Bekomme ich etwas dagegen in der Apotheke oder muss ich zum Frauenarzt gehen? Das wäre mir nämlich sehr peinlich...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss
 
Es kann sein das es ein Pilz ist das haben viele Frauen man bekommt sowas auch nach einnahme von Antibiotika.
Das braucht dir nicht peinlich sein das ist normal.Du bekommst ein Mittel aber auch in der Apotheke.
Besser ist aber der Arzt der kann genau feststellen was es ist und ein gezieltes Medikament aufschreiben.
Du brauchst dich nicht zu schämen so was macht der Frauenarzt jeden Tag.
Ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder gesund bist.
Grille
 
Hallo! Ich würde mich erstmal rundum schlaumachen. Es gibt doch einiges zu beachten. Wenn Du Scheidenpilz im Suchfeld eingibst, kannst Du viele Beiträge finden.
Einer ist der hier z. B.:

https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-frauen/35770-immer-wiederkehrender-scheidenpilz.html

Ich hatte mal sehr lange Zeit Pilz, der sofort verschwand, sobald ich meine Spirale ziehen ließ, er hatte mit dem Einsetzen der Spirale begonnen.
Wie gut, daß es dieses Forum gibt - hier bekommt man/frau Tips, die es sonst nur schwer zu finden gibt:hexe:
 
Rezeptfrei bekommst Du Canesten-Zäpfchen und Creme in der Apotheke. Würde aber trotzallem einen Frauenarzt aufsuchen.

Wenn Du mit einem Mann zusammen warst, sollte er auch behandelt werden, sonst hast Du es wieder...
 
Oben