Übelkeit bei Grippe?

Themenstarter
Beitritt
19.10.10
Beiträge
5
Hallo,

ich habe seit 4 Tagen dir Grippe. Das heißt ich habe: Schnupfen, halsschmerzen, husten. Das übliche halt.

Aber seit 2 Tagen hat sich jetzt auch noch Schlechtigkeit und appetitlosigkeit zu meinen Symptomen angeschlossen.

Ich bin ratlos.

Ist einem bei einer normalen Grippe echt Schlecht?

Ach ja ich nehme kein Antibiotika.

Oder habe ich etwa die Schweinegrippe, obwohl ich geimpft bin?

Freue mich über Antworten

Liebe Grüße von der kranken rainbow2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rainbow,

eine echte Grippe ist eine Virusinfektion. Da wäre Antibiotika völlig unsinnig, da diese nur auf Bakterien wirken. Husten/Schnupfen/Heiserkeit deutet eher auf eine Erkältung, die Magen-Darm-Symptome könnten jedoch einen viralen Hintergrund haben. Lass es einfach von einem Arzt abklären falls die Symptome noch nicht abgeklungen sind.
 
Oben