Mein KPU-Befund

Themenstarter
Beitritt
22.03.08
Beiträge
79
Hallo Kayen und alle anderen,
hab heut den Befund von der Urin-Messung f. KPU bekommen und bin jetzt ziemlich ratlos. Das Erbebnis ist negativ. Habe 4,7 mg/g Kreatinin. Alles was < 6,0 ist ist nach deren Angaben normal. Das komische dabei ist: Ich hab so viele Symptome v. KPU.
Habe gestern noch eine Probe f. HPU-24-Std.-Test weggeschickt, hoffentlich bringt der ein richtiges Ergebnis.
Es kann doch nicht sein, das man sich in den Symptomen fast 100 % wiederfindet und die Krankheit nicht hat?
Ich weiss, dass ich eine schwermetallvergiftung habe (HAb auch jahrelange Ausletung hinter mir aber es besserte sich eigentl. nicht. Ich hatte auch niedrige Zinkwerte.
Was meint ihr dazu?
lg
diva :confused:
 
Bei meinem Test waren die Werte nur leicht erhöht. Ist schon komisch, obwohl ich auch ganz klar KPU Symptome habe und es auch eine Familiengeschichte dazu gibt.
Werte bei mir:

Kryptopyrrol im Urin = 7,5 mg/g (unter 6.0 ist normal).
Kreatinin = 0,84 g/l

Hast du auch alle Vitamine 10 Tage vor dem Test abgestellt?
Frag doch mal im Labor nach, ob es Sinnvoll ist einen zweiten Test zu machen.
 
Hallo Kayen und alle anderen,
hab heut den Befund von der Urin-Messung f. KPU bekommen und bin jetzt ziemlich ratlos. Das Erbebnis ist negativ. Habe 4,7 mg/g Kreatinin. Alles was < 6,0 ist ist nach deren Angaben normal. Das komische dabei ist: Ich hab so viele Symptome v. KPU.
Habe gestern noch eine Probe f. HPU-24-Std.-Test weggeschickt, hoffentlich bringt der ein richtiges Ergebnis.
Es kann doch nicht sein, das man sich in den Symptomen fast 100 % wiederfindet und die Krankheit nicht hat?
Ich weiss, dass ich eine schwermetallvergiftung habe (HAb auch jahrelange Ausletung hinter mir aber es besserte sich eigentl. nicht. Ich hatte auch niedrige Zinkwerte.
Was meint ihr dazu?
lg
diva :confused:

Hallo diva,

ehrlich gesagt halte ich nicht so viel von dem KPU-Test.
Ich würde den auch niemanden empehlen, da man bei Fragen aufgeschmissen ist.

Hier gebe ich Dir mal eine Link von "Ninas Geschichte".

Sie war erst KPU-Negativ und der 24 Std. Test bei Keac war positiv.

Ab Beitrag #41

https://www.symptome.ch/threads/hpu...e-vielen-beschwerden.66598/page-3#post-453951

Also es gibt Hoffnung.

Liebe Grüsse
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sarmiento,
ich habe keine speziellen Vitamin-Präparate genommen aber bis 2 Tage vor dem Test Pianto genommen. Das ist so ein Hochkonzentrierter Sirup aus Gemüse und Kräutern. Meinst du dass so was auch Einfluss auf das Testergebnis haben kann?
Lg
diva
 
Kayen, du meinst, dass KPU Tests gar nichts aussagen? Wieso werden sie dann angeboten?`

Sarmiento, ich wollte Dich mit meiner Aussage nicht durcheinander bringen.

Soviel ich weiß, hast Du ja einen positiven KPU-Test.

Du meinst zwar, dass Dein Ergebnis etwas niedrig ist, aber ein "niedriges Ergebnis" zeigt nicht unbedingt das Ausmaß Deiner Beschwerden auf.

Ich habe nicht geschrieben, dass der KPU-Test nichts aussagt.

Ich persönlich würde den HPU-Test vorziehen, weil man bei Keac immer noch die Möglichkeit hat, sich beraten zu lassen. Ich habe einfach bei diesem Labor ein besseres Gefühl, nicht mehr .
 
Pheonix Entgiftung

Hallo Kayen,

ich habe noch mal einen neuen HP aufgesucht. Komme nicht weiter. Er hat mir die Phoenix Entgiftungskur empfohlen, aber ich trau mich gar nicht, damit zu beginnen, da ich sooooooooooooo erschöpft und schwach bin. Des weiteren enthalten die Produkte Alkohol und teilweise auch Schwermetalle (in Potenzen). Kannst Du mir zu diesen Produkten etwas sagen? Er hat alle Produkte kinesiologisch ausgetestet und angeblich funktionieren alle. Kannst Du Dir das bei HI vorstellen??
Wäre schön, wenn Du oder einer von Euch kurz schreibt.

Der HP ist 4 Wochen im Urlaub und ich trau mich jetzt nicht.

Er hat von jedem Produkt 60 Tropfen in 1,5 l Wasser über den Tag verteilt, empfohlen.

Hat diese Kur schon jemand von Euch gemacht???

Plueschi
 
Liebe Plüschi,

ich kenne diese Ausleitungsmethode nicht und würde einem total erschöpften Menschen auch keine Entgiftungskur empfehlen.
Und wenn; dann nur heißes Wasser und evtl. wäre Zinnkraut-Tee (Empfehlung Dr. Kuklinski) eine Überlegung.
Diese Empfehlung habe ich Dir wohl auch schon öfter an die Hand gegeben.

Kaufst Du denn sofort die Produkte beim HP? Das liest sich so, als hättest Du schon alles zu Hause und wärst kurz vorm Start?
Diese Maßnahmen sind natürlich auch Deine Entscheidung; trotzdem würde ich mir wünschen Du könntest ein wenig mehr mit Deiner inneren Stimme korrespondieren, was Dir gut tut?
Mit Neems und den vorherigen Entgiftungen ging es Dir immer schlechter.

Überlege vielleicht mal, was hat Dir früher geholfen; damit es Dir besser ging?
Was könnten jetzt aufrecht erhaltene Faktoren sein; die Dich erschöpfen?

Wasseranwendungen z.B. Kneipp sind gut; alles diese ganz einfachen Dinge, haben bei mir eine große Wirkung.
Geführte Meditation und Entstressungstechniken wären eine denkbare Option?

Dann habe ich Deine, laut LTT akute Borreliose, noch im Hinterkopf; wurde diese schon mal mit AB behandelt?

Diese kann total erschöpfen, das war bei mir jedenfalls so und nur die AB*s konnten mich daraus holen.

Du hast vor allem wahrscheinlich nur noch Angst liebe Plüschi, ich wünsche Dir einen Arzt der Dich daraus holen kann. Einen schulmedizinischen Arzt der Dich ernst nimmt und keinen der mit hoch dosierten Neems und Entgiftungskuren mit Schwermetall Potenzen arbeitet. Ein Nogo finde ich.

Tut mir leid, liebe Plüschi mehr kann ich momentan nicht dazu schreiben.

Gute Besserung von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben