Chronische Harnwegsinfekte

Themenstarter
Beitritt
30.01.11
Beiträge
3
Hallo,

habe seit 20 Jahren immer wieder Harnwegsinfekte. Man hat mich schon untersucht, es kam dabei nichts heraus. Früher hatte ich ca. 1x im Monat einen HI, jetzt nur ab und zu, aber trotzdem bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber keinen Erfolg. Ich kenne mich auch bestens aus, halte mich auch an viele Regeln, aber immer wieder bekomme ich einen HI. Die Ärzte verordnen nur Antibiotika, das ich nun nicht mehr nehme. Wenn ich einen HI habe, dann nehme ich Natron, 1 Tbl. Paracetamol u. 1 Tbl. Buscopan. Ich hab ein Selbsthilfeprogramm, das ich dann durchführe, so bekomme ich das ganze nach ein paar Std. in den Griff. Das ist aber wirklich nervenaufreibend. Die letzten HI bekam ich meistens nur noch nachdem ich Sex hatte. Vielleicht hat jemand ähnlich Erfahrungen wie ich oder hat jemand das ganze in den Griff bekommen. Wäre dankbar, wenn mir jemand antwortet.
 
Hallo Malve,

danke für Deine Info. Vielleicht kann ich noch was ausprobieren. Ein paar Sachen sind dabei, was ich noch nicht kenne. Wenn man schon so lange Probleme hat man kennt sich zwar aus, aber alles weiß man noch nicht. Vielen Dank.

Liebe Grüße
And2502
 
Oben