Pvns (Pigmentierte villonoduläre Synovialitis)

Themenstarter
Beitritt
29.01.11
Beiträge
2
im Juni 2010 wurde mir die Schleimhaut am rechten Knie entfernt ( Diagnose PVNS), im September wurde eine RSO durchgeführt und ich habe erwartet, dass damit alles erledigt wäre, doch nun, ein 1/2 Jahr später geht das gleiche von vorn los. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen andere Leidensgenossen gemacht haben und ob es Alternativen gibt
 
Auch ich hatte PVNS bei mir wurde zuerst operiert und 1 Monat später wurde bei mir eine Spritze ins Knie gemacht und danach hatte ich eigentlich bis Jetzt Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo peppolino,
herzlich willkommen bei uns :wave:

1 Monat später wurde bei mir eine Spritze ins Knie gemacht und danach hatte ich eigentlich bis Jetzt Ruhe.
vielleicht magst du noch mitteilen um welche "spritze" es sich gehandelt hat !?

fg ory
 
Pvns

Hallo, ich leide auch an pvns im rechten Knie seit 2011. :(
Es gibt eine Facebook Gruppe mit über 2600 Leute aus der ganzen Welt, die von pvns betroffen sind: "pvns is pants!!".
Lg,
Carla
 
Oben