Klinghardt OXO

Themenstarter
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
Hallo,

ich google mir schon einen Wolf. Klinghardt schreibt in all seinen Vorträge das OXO gut geben Babesien und Bartonellen wäre. Nur leider finde ich nirgendwo was OXO ist. Bei Biopure ist es nicht gelsitet. Weiß jemand näheres?

Gruß
Spooky
 
Ich glaube nicht das er das gemeint hat, aber bei Doc Klinghardt weiß man ja nie!!!

:)))

LG
Spooky
 
Ja die Brühwürfel hatten mich auch schon angelacht!:D:D

Irgendwie steht dieses "Oxo" im Zusammenhang mit dem Artemisinin/Malaria:confused:

Schau mal hier (ist büschen konfus, aber das steht da so drin:D, scheint mittels Übersetzungsprogramm überarbeitet worden sein).

Wirkmechanismus

Der besondere Wirkmechanismus von Artemisinin ist nicht gut verstanden, und es gibt laufende Forschung im Hinblick auf Aufklärung ist. Wenn der Parasit Malaria infiziert, die bewirken, dass ein rotes Blutkörperchen, es verbraucht Hämoglobin frei und kostenlos Haeme, ein Eisen-Porphyrin-Komplex. Das Eisen wird die Anleihe in Peroxid Artemisinin hohe Eisen-Valent-oxo-Spezies, die in einer Kaskade von Reaktionen, die reaktive Sauerstoff-Radikale, die Schäden der Parasiten zu ihrem Tod.

Artemisinin - Patofa.com

Oxo: plant root derived compound that was used as Malaria treatment in the

past. Very effective for Babesia

The Klinghardt Neurotoxin Elimination Protocol

Viele Grüße Quittie:eek:)
 
Nur warum führt Klinghardt es dann parallel zum Artemesin auf. Er nennt ja beides im gleichen Zusammenhang.

Vielleicht finden wir heute ja noch die Lösung.

Gruß
Spooky
 
Irgendwie scheint es auch mit Eisen in Verbindung zu stehen, bin da auch auf "Häm-Eisen" und "OXO-Eisen" gestossen, hab nur grad wenig Zeit zum Googlen.:eek:)

Das Besondere Einheit der Tätigkeit vom artemisinin nicht wohles ist verstanden, und es gibt die fortwährende Forschung, die am Aufklären sie verwiesen wird. Wenn der Parasit, der Malaria verursacht, eine rote Blutzelle ansteckt, verbraucht er Hämoglobin und befreit frei heme, ein Eisenporphyrin Komplex. Das Eisen verringert die Hyperoxydbindung im artemisinin, das hohe-valent Eisen-Oxosorte, mit dem Ergebnis einer Kaskade der Reaktionen erzeugt, die reagierenden Sauerstoff produzieren Radikale welche Beschädigung der Parasit, der zu seinen Tod führt.[9]

Artemisinin

Viele Grüße Quittie
 
Und hier nochmal Quitties Text, diesmal von Google übersetzt:
Es besteht kein Konsens hinsichtlich der Mechanismus, durch den Artemisinin-Derivaten die Parasiten [30] zu töten. Ihren Wirkort in der Parasit auch umstritten.

Bei der chemischen Ebene, eine Theorie besagt, dass, wenn der Parasit, der Malaria verursacht infiziert ein rotes Blutkörperchen, verbraucht es Hämoglobin in ihrem Verdauungstrakt Vakuole, befreiend freie Häm, ein Eisen-Porphyrin-Komplex. Das Eisen reduziert die Peroxid-Bindung in Artemisinin Erzeugung hochvalente Eisen-Oxo-Spezies, was zu einer Kaskade von Reaktionen, die reaktive Sauerstoff-Radikale, die den Parasiten, die zu seinem Tod Schaden erzeugen
Original: Artemisinin - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Würde eher sagen zur Babesienbehandlung.
Obwohl man vom Chinin inzwischen schon weg ist.

sac/lac base ist wahrscheinlich auf Milchzucker-Basis.

Klinghardt empfiehlt es auch bei Bartonellen vor allem wohl auch um den Biofilm aufzulösen.

Gruß
Spooky
 
Also Bartonellen sind gramnegative Stäbchenbakterien.

Babesien sind in Erythrozyten schmarotzierende Einzeller, also da ist der Biofilm wahrscheinlich weniger wichtig.

Ansonsten: Ich denke, im Biofilm leben nicht nur Bakterien, sondern auch größere "Lebewesen", die dort einfach Schutz finden.

LG, Esther.
 
Bartonellen und Babesien sind doch keine Bakterien, ergo kein Biofilm, oder?

laut Power Point Präsentation:

Oxo:1-*‐2 Kapseln,3xtägl.nach dem Essen. 3Monate geben,3Monate
nicht nehmen.Mehrere Zyklen.Verbessert alle Aspekte der Leberfunktion.Lässt
die Leberzysten bei der Borreliose und den Biofilm schmelzen. Bestes Zusatzmittel bei Bartonella
(BioPure)

Stimmt er meint den Biofil der Borreliose
 
Hab´ jetzt nochmal gegoogelt. Ich denke, dass Oxo ein AB ist, wahrscheinlich irgendein amerikanisches Produkt.

LG, Esther.
 
Hab´ jetzt nochmal gegoogelt. Ich denke, dass Oxo ein AB ist, wahrscheinlich irgendein amerikanisches Produkt.

LG, Esther.


Da muß ich dich enttäuschen, ich habe direkt bei biopureus.com nachgefragt, welche Klinghardt immer als US-Referenzfirma angibt. In sämtlichen Vorträgen bezieht er sich auf Biopure und das es dort OXO gibt. Die Info würde ich als 100% sicher ansehen.

Gruß
Spooky
 
Antibiotika: auch wenn die hier gegebenen Vorschläge eingehalten werden, gibt es
gelegentlich noch Indikationen für die Anwendung klassischer Antibiotika. Oft sind
Medikamente wieder effektiv, die sonst bei der Behandlung in den letzten Jahren
keine Wirkung mehr gezeigt haben, z.B. die Kombination von Minozyklin und
Hydroxychloroquin oder "Oxo"

Erstens wird "Oxo" hier unter AB gelistet, zweitens steht es unter Gänsefüßchen. Was diese Gänsefüßchen bedeuten sollen, ist mir unklar.

LG, Esther.
 
Wenn Klinghardts Firma das sagt und 100 Kapseln für $65 liefern kann wo OXO drauf steht und Klinghardt sagt das man es bei Biopure kaufen kann bin ich mir ziemlich sicher das es genau das Produkt ist. Chinin wurde früher auch gegen babesien eingesetzt, genauso wie Hydroxychloroquin. In seinem aktuellsten Borre Vortrag geht er auch kurz darauf ein.

3: when on full dose of Gamma and Zeta, treat Babesia:
acidified sodium chlorite (“MMS”): 15 drops 1 hour apart, 2 days in a row, once weekly for 4 – 8
weeks. Or: Oxo – 2 caps t.i.d.

OXO is also used for parasites. It is a BioPure product at 2 caps 3 times per day for a few weeks.

Quelle:www.betterhealthguy.com/joomla/images/stories/PDF/klinghardt%20-%20a%20unique%20healer.pdf

Oxo: plant root derived compound that was used as Malaria treatment in the
past. Very effective for Babesia

Quelle:
https://www.klinghardtacademy.com/images/stories/neurotoxin/NeurotoxinProtocol_Jan06.pdf

Das ist auch sehr interessant:

https://andreannarainville.com/klinghardt_docs/FlowChart4DecreasingMicrobialCount.pdf

Gruß
Spooky
 
OXO is also used for parasites. It is a BioPure product at 2 caps 3 times per day for a few weeks.

Ja nu, BioPure hat es aber nicht, oder?

Frag´ bei CINAK in der Schweiz nach.

LG, Esther.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben