Antidepressiva-bedingte Veränderungen im Körper - lassen sie sich rückgängig machen?

  • Themenstarter fg14
  • Erstellt am

fg14

Mein Organix-R-Befund (Stoffwechseluntersuchung mittels organischer Säuren im Uri

Wisst ihr, ob und wie man Antidepressiva bedingte Veränderungen im Körper rückgängig machen kann ? Ev. eine Darmkräftigung und/oder Entgiftung mit z.b. diesen sachen

Naturprodukte, Naturheilmittel und Nahrungsergänzung in Apothekenqualität - DarmVital (1 Glas mit 42 Kapseln)

Naturprodukte, Naturheilmittel und Nahrungsergänzung in Apothekenqualität - Matrix deTox (1 Glas mit 60 Kapseln)

Das Erste Produkt enthält Jod und ist nicht für alle Patienten geeignet. Allein, wenn man sich die Menge der Alpha-Liponäure ansieht, in einer Kapsel mit nur 50mg enthalten, ist erstens viel zu wenig, zweitens, so Klinghardt, muss mindestends 3x täglich Alphaliponsäure gegeben werden, weil es ansonsten ins Gehirn geht, wo es nicht hingehört

Das Zweite Produkt sowie das Erste, liest sich alles ganz schön, jedoch wenn man die Mengenangaben liest, viel zu überteuert.

Gruß Carmen
 
Antidepressiva-bedingte Veränderungen im Körper - lassen sie

Hallo Fener,
du schreibst nicht um welche Symptome bzw. Veränderungen es sich bei dir handelt.Und wie lange du das AD eingenommen hast und auch welches du eingenommen hast. Das ist insofern wichtig, weil jedes AD anders (und teilweise bzw. eigentlich noch gar nicht erforscht) in den Stoffwechsel eingreift...
Magst du dich dazu äußern?
LG Christine
 
Antidepressiva-bedingte Veränderungen im Körper - lassen sie

Also wenn du das Ungleichgewicht der Neurotransmitter meinst sage ich ja. Du hast leider nicht so genau gesagt was du meinst.

Von diesen Produkten rate ich dir ab, weil zu teuer und Dosierung unausgeglichen und teilweise zu niedrig. Es fehlen zudem für den Körper wesentliche Stoffe. Besser wäre der Life Extension Mix, da ist nämlich fast alles drin was der Körper baucht. Das ist schonmal eine gute Grundlage für jede Heilung.
 
Oben