Rote Pöckchen an der Eichel

Themenstarter
Beitritt
27.01.11
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe am vergangenen Samstag das erste mal mit meiner neuen Freundin geschlafen! Wir haben erst mit einem Kondom verhütet! Beim 2.mal haben wir nicht mehr verhütet! am Sonntag genau das selbe! Erst mit, dann ohne! Ich habe jez folgendes Problem! Ich habe seit Dienstag 2 rote Pöckchen auf der Eichel! Diese wahren heute morgen auch wieder weg! Es juckte auch nichts! Jetzt habe ich vor ca 1,5 Stunden mit ihr geschlafen und haben dieses mal extra mit einen Kondom verhütet! Jez habe ich mehrere rote Pöckchen auf der Eichel und unter der Vorhaut ist alles Wund und rot! Sie selbst hatte noch nie einen VaginalPilz oder sowas, und ich hatte auch noch nie einen Pilz! Sie hat auch laut ihrer angabe her, immer mit Kondomen verhütet! nie ohne! Bei mir wäre es das erste mal ohne Kondom gewesen! Bei mir das selbe, immer mit einem Kondom verhütet! Kann das vllt sein, dass ich die Kondome nicht vertrage? Die habe ich schonmal gehabt, und danach war nur ne leichte Rötung vorhanden! Bitte helft mir weiter! Danke schonmal
 
Probiere den Kondom doch mal ohne Frau. Du wärst nicht der erste Mensch der allergisch darauf reagiert.

steht auf der packung irgendwas von salicylat?
 
hallo Coolflayer

es steht mir natürlich nicht zu, dir Vorwürfe zu machen. Aber: was macht das für einen Sinn, mal zu verhüten, mal nicht? Ist das eine Art Baby-Roulette? Oder Geschlechtskrankheiten-Roulette? Ich finde das ausgesprochen leichtsinnig. Du sagst, bisher habt ihr beide immer mit Kondom verhütet. Warum denn jetzt plötzlich nicht mehr?

Man kann anhand deiner Beschreibung nicht eindeutig sagen, was du hast. Es könnte Genital-Herpes sein. Auch eine andere Geschlechtskrankheit wäre möglich. Hier kannst du dich ein wenig informieren, du findest dort auch ein Bild vom erwähnten Herpes (das Foto rechts).

Geschlechtskrankheiten des Mannes - GESUNDHEIT HEUTE

Denkbar wäre natürlich auch, dass deine Vermutung zutrifft, und du auf einen Stoff auf dem Kondom reagierst. War es denn eine für dich neue Kondom-Sorte?

Ich würde dir raten, mit dem Problem zu einem Arzt zu gehen.

Gruss - BunnyDog
 
Also auf der Packung steht was von salicylat drauf! Keine Ahnung, was das sein soll! Bin ich ehrlich!
Und das es leichtsinnig ist nach so kurzer Zeit schon "nicht" zu verhüten, ist mir klar! :-(
Das auf dem rechten Bild sieht dem bei mir ganz ähnlich!
Ich habe gestern Wund und Heilsalbe draufgemacht und das ganze sah heute schon besser aus!
Was kann das denn jez sein?
 
Hallo Coolflayer
Also wenn ihr weiterhin im Sinn habt 'Baby-Roulette' (schmunzeln muss) zu betreiben, dann würde ich dir nahelegen wollen, mal zum Arzt zu gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es vermutlich eine Unverträglichkeit auf irgendeinen Stoff im Kondom sein könnte, liegt in meinen Augen zwar näher (aufgrund deiner Beschreibung), jedoch sollte es was anderes sein und ihr schützt euch wieder nicht, dann steckt ihr euch u.U. gegenseitig immer und immer wieder an.
Gute Besserung
FataMorgana
 
Hallo Coolflayer,

hat denn Deine Freundin auch irgendwelche Beschwerden/Symptome? Möglich könnte dann auch eine Pilzinfektion sein.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,
also ich war Freitag Nachmittag noch beim Arzt, ich habe keinen Pilz, und auch keine andere Geschlechtkrankheit! Ich habe eine schwere Allergie gegen dieses salicylat Zeug und eine Latexallergie. Ist mir auch neu, dass ich sowas habe! hatte extra ein Kondom mitgenommen und er meinte, dass er schon mal einen Patienten hatte, der dieselben hatte und auch plötzlich eine allergie hatte! Meine Freundin hat garnichts! Bei ihr sind keine Pöckchen oder ähnliches! Ich soll jez erst mal nur Wund und Heilsalbe draufmachen und am Dienstag wiederkommen und ersteinmal ein bis zwei Wochen keinen Geschlechtsverkehr haben :-( schöne grüße und danke für eure Hilfe!
 
Hallo Cooflayer
wow dann lagen unsere Prognosen gar nicht mal so schlecht :)
Super, dass du kurzfristig zum Arzt gegangen bist um das abzuklären. Und noch superer, dass du uns mitgeteilt hast, was es ist und somit wohl auch behandelt respektive umgangen werden kann in Zukunft.
Dann mal viel Glück beim Auskurieren und fröhliches Austesten neuer Kondome ;-)
Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Ich habe das ganze auch mal gegoogelt, dass ist ja wirklich fast überall drin! Habe noch nie wirklich vorher damit Probleme gehabt! Echt der Hammer!
 
Oben