Dimaval Test bei Kind-nur 100 mg Kapsel?

Themenstarter
Beitritt
31.07.08
Beiträge
2.396
Hi,

ich möchte bei meinem ADS Kind einen DMPS-Test machen lassen, da ich eine Belastung mit Quecksilber und Blei bei ihm vermute.

Laut diesen Laborinformationen kann man DMPS auch als Kapsel verabreichen.

https://www.mlhb.de/uploads/media/DMPS-Test_deutsch.pdf

Ich finde aber in online Apotheken nur Dimaval Kapsel mit 100 mg DMPS.Dabei wiegt mein Sohn nur 35 Kg.Weiß jemand, ob es Kapsel mit 10, 20 oder 30 mg DMPS gibt?

Oder man kann ihm ohne Bedenken 100 mg DMPS auf ein Mal verabreichen?

LG:wave:
 
Hallo Borrelia,

kennst du das Autismus-Skript von Klinghardt? 170 Seiten, ist hier irgendwo im Forum. Wenn du´s nicht findest, schick ich dir´s zu. Das funktioniert auch bei ADS, und meines Wissens gibt es da drin eine Angabe, wieviel DMPS pro kg Körpergewicht. Ich hätte schon Bedenken, das wahllos zu dosieren.
Allerdings würde ich schon spritzen, denn wenn du oral gibst, weißt du nie, wieviel aufgenommen wird, wirkliche Aussagen über die Belastung sind dann wohl kaum möglich.

Hast du rechtliche Gründe, warum du einen Provokationstest machen willst? Ansonsten kannst du bei ADS-Kindern quasi fix von einer Belastung ausgehen, außerdem immer - wie heißt du so schön - Borrelien und Co-Infektionen. Und HPU!
Aber ich denke, da trage ich sowieso Eulen nach Athen.

LG, Esther.
 
Hi Esther:wave:

Nee, der Autismus-Skript von K. kenne ich nicht.

Das Labor von Bremen gibt 10 mg DMPS (DimavalR)/kg Körpergewicht als Kapsel oral auf nüchternen Magen.

Mein Sohn bräuchte als theoretisch 30-40 mg DMPS.

Eine Spritze kommt leider nicht in Frage, da er eine Spritzenphobie hat, seitdem ein junger Assistenzarzt ohne vorherige Betäubung mit EMLA-Pflaster unbedingt spritzen wollte.Seitdem können wir nicht mal BE machen lassen, um seine SD Werte untersuchen zu lassen!:rolleyes:

Was meinst du mit rechtlichen Gründen?

Ich will nur wissen, ob er eine Schwermetallbelastung hat.

Ich weiß nicht, ob wirklich alle ADS Kinder eine solche haben.Bei ihm spielt die Genetik sicher eine große Rolle, denn ich habe den Verdacht, daß der Papa und Opa auch ADSler sind (haben mir beiden unabhängig voneinander gesagt, daß sie sich in der Schule nicht konzentrieren konnten, viele Zeichen sind da).

LG:wave:
 
Hallo Borrelia,

Hier das Autismus-Protokoll:
https://www.klinghardtacademy.com/i...behandlung von autistischen kindern 16.05.pdf

Spritzenphobie ist Silicea - schau mal, ob das auch sonst auf ihn passen könnte.

Mit rechtlichen Gründen habe ich gemeint, dass es vielleicht darum geht, dass die Krankenkasse zahlt oder so was.
Wenn du das Problem nicht hast, würde ich auf den Provokationstest verzichten.

Zitat von www.klinghardtacademy.com/Protocols/Dr-Klinghardt-on-Autism.html:
There is still no reliable in-vivo test that can determine the body burden of mercury or any other toxin.

Was der Junge von Vater und Großvater erbt, ist meines Erachtens nicht das ADS, sondern die schlechte Entgiftung.

Natürlich ist die Vergiftung nur ein Teil der ganzen Problematik, aber ein wichtiger Teil, der immer zu beachten ist.

Ich habe mit zwei meiner Kinder Teile des Autismus-Skripts gemacht, und ich bin recht zufrieden mit den Ergebnissen.

LG, Esther.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben