Welches Präparat zur Behandlung von KPU?

Themenstarter
Beitritt
02.05.10
Beiträge
102
Hallo ihr,

ich habe relativ sicher KPU und möchte das nun einmal behandeln.

Ich habe bis jetzt 3 Monate lang einen hochdosierten Vitamin B Komplex (50mg) und 25mg Zink täglich genommen. Leider ist in dem B-Komplex kein P5P enthalten, sondern nur PHC 50mg. Auch habe ich noch kein Mangan eingenommen.

Könnt ihr mir ein billiges Präparat empfehlen, welches ungefähr die gleiche Dosis hat als die Dosen, die ich zur Zeit zu mir nehme?
Oder vielleicht auch einfach ein reines P5P-Präparat und ein reines Mangan-Präparat?

Es sollte wirklich nicht zu teuer sein.
Ich finde z.B. Depyrrol für 1 Monat mit 25 Euro doch schon sehr sehr teuer.
Ich nehme noch andere teure Medikamente, die ich leider selbst bezahlen muss...

Lg

kecks
 
Core kostet 52 Euro, dafür bekommst du 240 Kapseln.
Empfohlen sind 4 Kps tgl, dann kommst du mit einer Packung also 2 Monate aus. Damit bist du preislich in etwa dort, wo du jetzt auch bist, hast aber Mangan und noch ein paar gute Sachen auch schon dabei.

Ich habe hier irgendwo gerade die genaue Zusammensetzung vom Core gepostet, ich will´s nicht nocheinmal abtippen.

LG, Esther.
 
Oben