Viele Symptome - MS-Verdacht - kann das sein?

Themenstarter
Beitritt
03.07.10
Beiträge
372
hallo an alle,

seit wochen kämpfe ich nun mit dem gedanken es könnte ja der fall sein das es MS ist.

neurologischer termin steht aus....

diese vielen symptome wo mich quälen und nicht mehr auf meine schilddrüsen erkrankung passen,es macht mir angst aber ich möchte sie euch kurz aufzählen:

schwindel-drehschwindel im liegen und sitzen-gangunsicherheit-taummeln
benommensein

lichtblitze sehen,schleier neblig vor den augen,augenschmerzen

kribbeln,ameisenlaufen,brennen im kopf taubheitsgefühle missempfindungen


stolpern,ab und zu sprachstörungen

kopf und nackenschmerzen

wadenschhmerzen

migräne mit aura


angst attacken panik-viel wasserlassen

wenn ich diese begriffe nachlese steht fast überall MS:eek: das ist verwirrent aber helfen wird da wohl leider nur ein MRT oder nervenwasser abzapfen.

vllt. könnt ihr mir ja schn mal etwas dazu sagen

VG Su:wave:
 
Viele symptome-MS verdacht-kann das sein?

Hallo Sussy,

das könnte MS sein, muss es aber nicht. Bestimmt ist die momentane Unklarheit schlimm für dich, aber Aufschluss bringt wirklich nur das Nervenwasser und das MRT.

Wenn du dich hier durchs Forum liest, liest du das MS auf Amalgam zurückzuführen ist, auch wenn es die Schulmedizin leugnet.

Hast du dir in den letzten Monaten Amalgam ausbohren lassen, oder sonstige Zahnbehandlungen?

LG
Tanja
 
Viele symptome-MS verdacht-kann das sein?

hallo

ich habe amalgam 4 stück sind drin seit ich 17 bin.

diese symptome sagte mir heute mein HA sprechen auch für B12 mangel und hashimoto was ich ja habe.
MRT geht bei mir nicht musste immer abgebriochen werden weil ich druchdrehe dadrin,herzrasen bekommen und zusammen klappe auch im liegen.
beruhigungsspritze bekam ich nie zu gefährlich sagte man mir wegen herz.

ich werde nur zum neurologen gehen und EEG und anderes machen was anderes kannich grad nicht tun,selbst wenn es MS ist kann man dagegen ja nichts machen ich kennen viele die bekommen keine medis,nur cortison falls es ein heftigen schhub gibt.

trotzdem danke für die antwort ,,es könnte MS sein,,
 
Viele symptome-MS verdacht-kann das sein?

Es gibt Magnetome die seitlich offen sind, werden vor allem für Kinder eingesetzt. Frag mal nach... ein MRT wäre schon wichtig.
 
Viele symptome-MS verdacht-kann das sein?

hab hier leider keins gefunden in den 3 KH in stuttgart umgebung wo ich war :(
 
Ja, kannst du in meinem Profil Nachlesen...

Auch wenn sich deine Symptome etwas nach MS anhören, ich kenne niemanden der so viele versch. MS-Symptome gleichzeitig hat.

Lass dir auf jeden Fall ein MRT machen, vllt. gibt es ja Entwarnung.

LG
Tanja
 
Hallo Susi,
ich kämpfe schon seid Jahren mit meiner Diagnose herum, was du auch im Profil sehen kannst. Im letzten Jahr nach 20 Dmps Infusionen kam bei mir auch so Nebelsehen und Schwindel dazu. Der Neue HArzt machte dann einen Mineral und Vitamintest, weil er meint, dass das zuviel DMPS war und somit auch alles gute ausgeschwemmt wurde.

Naja heraus kam ein totaler Magnesium und Calziummangel. Ich bekam dann Mag.infusionen und dass mit dem Sschwindel und NEbelsehen wurde besser.
Check auf jeden Fall den Vitaminhaushalt durch. Vit b12 kann auch solche Symtome machen.
lg und viel Erfolg
Maja
 
Oben