Div. körperliche Beschwerden durch Zahnprobleme

Themenstarter
Beitritt
02.11.10
Beiträge
26
Hallo

Habe große Probleme mit meinen Zähnen. Muß jetzt schleunigst was unternehmen. Was sagt ihr? Unten links (Zahn 36 und 37), die letzten 2 Zähne, sind die noch zu retten? Haben beide eine Entzündung. Zahnärzte sagen mir die gehören raus. Andere sagen mir wieder, man soll versuchen sie mit einer WSR zu retten. Meine Meinung ist, eine WSR verschiebt nur das Problem (Zeitlich gesehen). Den ich glaub sie werden mir immer wieder Probleme machen. Wenn man Zahn 36 und 37 raus tut. Was tut man dann rein? Ein Implantat, verträgt das überhaupt der Körper.

Weiters oben links der vorletzte Zahn (siehe Anhang), füllt sich auch an wie ein Fremdkörper. Mein Zahnarzt sagt mir das man diesen Zahn nicht verkronen kann. Soll ich ihn auch raus geben?

Das nächste Problem ist unten rechts der vorletzte verkronte Zahn. Auch er hat eine Entzündung. Wäre da eine WSR sinnvoll?

Nachdem ich auch große körperliche Probleme habe, zb innere Unruhe, Atembeschwerden, Tinnitus, sexuelle Kraft ist gleich null, Herzrasen, einige Unverträglichkeiten, Candita, Schwermetall, Ameisenlaufen am ganzen Körper, Blähungen (nähere Information siehe Somatisierungsstörungen), bin ich der Meinung das meine Zähne, bei diesen Störungen nicht unschuldig sind.

Ich täte mich freuen, wenn Sie mir bei diesen Problem mit Wertvollen Tips unterstützen könnten. Besten Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Zähne.jpg
    Zähne.jpg
    261.4 KB · Aufrufe: 20
Zahnprobleme

WSR verschiebt nicht nur, sondern ist massiv gesundheitsschädlich. Die Gifte gelangen dann nämlich ungehindert in den Körper! Bloß die Finger davon lassen. Sprech da aus eigener leidvoller Erfahrung.

Da du gesundheitlich angeschlagen bist, solltest du eh ALLE 5 toten Zähne ziehen lassen und auf Teilprothetik setzen (Valplast)!
Im Anschluss ist es wichtig lange zu Entgiften, also Ausleitungskuren zu machen. (Rizinusöl, Clark Leber-Reinigung)
Ebenso solltest du eine Darmsanierung nach dem Ziehen machen. (Symbioselenkung, Colon-Hydro-Therapie)
Hast du denn Amalgam im Mund (gehabt)?
 
Zahnprobleme

Hallo

Danke für die Antwort. Ich bin auch der Meinung sie gehören raus. Habe ja im Jahr 2009 und erste halb Jahr 2010 eine Zahnsanierung durchgeführt. Wie man jetzt sieht, mit mässigen Erfolg. Hatte dabei das ganze Amalgan durch Kunststoff Füllungen ersetzen lassen. Bin mir auch schon drauf gekommen das Kunststoff Füllungen auch nicht das optimalste sind. Vor allem die großen Füllungen.

Kann man wer sagen was (wie vorigen Kommentar beschrieben) ein Teilprothetik (Valplast) ist. Ich nehme an eine Prothese.
Was haltet ihr von einem Implantat?
Bitte höflich um Hilfe. Besten Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Manfred
 
Zahnprobleme

Hallo, hier geht es um deine körperliche Durchhaltekraft (Zahnziehen, blutige Implantation) und um Geldbeutel und dem Ausmaß deiner Beschwerden (das ist letztendlich deine Entscheidung)._

a) welche Materialen hast du in deinen Zähnen drin
b) hast du Schmerzen
c) wie gut sind die Zähne jetzt wurzelbehandelt worden


Eine Wurzelspitzenresektion ist mit -Narben
verbunden.
Sie bringt zwar was (weil an der Spitze viele Kanälchen sitzten), aber macht den Zahn nicht lebendig.

Eigentlich müßte man rein zahnerhaltungstechnisch zuerst einen Endo-Spezialisten aufsuchen.
Du kannst aber sogleich auf Keramik-Implantate sparen

(z.B. Zeramex-T-Implantate; es gibt noch eine Firma; schau`unter "2-teilige Keramikimplantate" nach).

und laß´ dir nicht einreden, Titan-Implantate seien besser.
 
Oben