Tote Zähne gezogen worden?

air

Themenstarter
Beitritt
27.09.09
Beiträge
149
Hi, bin eigentlich immer im Zahnforum unterwegs, aber da ich selber seit ca nem jahr mit Rheuma belastet bin und da auch sofort einen Zusammenhang mit der Erkrankung gesehen habe, würde ich gerne wissen, ob dieses Wissen auch hier vorherrscht.
Naturheilkundlichen ist schon seit vielen Jahrzehnten bekannt, dass vor jeder Rheuma Therapie die entfernung sämtlicher(!) wurzelkanalbehandelter, also toter Zähne steht - ob mit Entzündungen im Kiefer oder ohne.

Da ich sehr viele tote Zähne im Mund habe/hatte, bin ich sie noch nicht alle los, und kann auch noch nichts darüber berichten, ob sich etwas ändert. Aber ich bin mir sicher, dass ich das Rheuma nicht loswerde, sofern die Ursache - also die Zähne - noch vorhanden sind. Das ist halt nicht nur meine Meinung, sondern allgemeiner empirischer Erfahrungsschatz aus diesen vielen Jahrzehnten.

Deshalb: Denkt an die Zähne! :idee:
 
Oben