Überfällige Periode, Schwangerschaftstests negativ

Themenstarter
Beitritt
10.12.09
Beiträge
19
Guten Morgen!

Ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen. Immer schon, selbst nach der Geburt meines Sohnes vor fast drei Jahren pendelte sich mein Zyklus wieder auf die gewohnten 28 Tage ein.
Diesen Monat ist alles anders. Ich bin heute an ZT 33. Habe in den vergangenen Tagen drei Frühtests gemacht, die alle negativ anzeigten.
Da ich aber auch Unterleibsschmerzen habe, vor allem in der linken Leiste, bin ich gestern zum Gynäkologen gefahren. Ich hatte immer mal wieder mit Zysten zu tun und wollte das abklären lassen.
Naja. Er machte Ultraschall von Gebärmutter und Eierstöcken und sah nichts. Weder Zysten, noch sonst irgendwas. Alles in bester Ordnung. Das einzige was ihm auffiel ist, dass die Gebärmutterschleimhaut dicker sein könnte.
Tja, nun sagte er, dass ich schwanger sein KÖNNTE oder aber das mein Zyklus sich zum ersten mal seit 12 Jahren verschoben hat.
Er bot mir einen Bluttest an, dessen Ergebnis ich aber erst am Montag bekommen hätte. Daher lehnte ich ab, denn Dienstag soll ich sowieso nochmal zur Sono kommen. Er sagte, da MÜSSE er was sehen, sollte ich schwanger sein.

Müsste denn nicht bei einer Schwangerschaft zumindest eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen sein?

Ich find es furchtbar bis Dienstag warten zu müssen.
Es ist nicht mal diese Ungewissheit. Es ist einfach ein doofes Gefühl wenn man seinen eigenen Körper nicht mehr kennt?!
Mir geht es im Moment auch nicht wirklich gut. Ich bin müde, könnte dauernd schlafen. Antriebslos.. Und diese Unterleibsschmerzen.

Mhm, vllt könnt ihr mir helfen..

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

LG
non
 
Nein, helfen tut mir das leider nicht. Hatte das bevor ich hier schrieb schon gelesen..
Ich weiß auch gar nicht was ich für Antworten erwarte, ich glaube da kann eh keiner was zu sagen :confused:
 
hallo nonconform ,

vielleicht setzt deine verspätete regel nun doch noch ein ? .

lg ory
 
Nein, nichts...:rolleyes:
Aber der Arzt sagte ja auch, dass es nicht aussähe als würde es in den nächsten Tagen losgehen.
Es hiflt wohl wirklich nur abwarten..
 
du hast dich nicht letztezeit einer diät unterworfen ? ;)

lg ory
 
Nein, da hab ich auch schon drüber nachgedacht... Das einzige was anders ist und ich weiß nicht ob es damit zu tun haben KÖNNTE, ist, dass ich komplett auf Cola verzichte. Noch vor zwei Wochen habe ich einiges an Cola getrunken.
Aber das ist ja nur fehlender Zucker...?
 
der verzicht auf cola dürfte eigendlich nur ins posive gehen ;)

aber wenn du sehr viel konsumiert hast ,schau mal hier :


Als Entzugsymptome wurden in einer empirischen Studie beobachtet:[27] Kopfschmerzen, Erschöpfung, Energieverlust, verminderte Wachsamkeit, Schläfrigkeit, herabgesetzte Zufriedenheit, depressive Stimmung, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit und das Gefühl, keine klaren Gedanken fassen zu können.

In einigen Fällen kamen auch grippe-ähnliche Symptome hinzu.
Die Symptome setzen zwölf bis 24 Stunden nach dem letzten Coffein-Konsum ein, erreichen nach 20 bis 51 Stunden das Symptommaximum und dauern etwa zwei bis neun Tage.
Bereits eine geringe Menge Coffein führt zur Rückfälligkeit.
Zu den Symptomen des Entzugs gehören auch Veränderungen der Theta-Wellen im Gehirn.[28]
Coffein

dies würde zumindest deine antrieblosigkeit und müdigkeit etwas erklären .

lg ory
 
dumdidum... ich trinke nun cola light... :eek:):eek:):eek:)

aber dankeschön trotzdem ;)

Habe nun überlegt ob es doch etwas mit dem Zucker, bzw dem Blutzucker zu tun haben könnte. Aber da was zu ergooglen ist gar nicht so einfach.
Ich will mich aber auch nicht völlig verrückt machen und das passiert automatisch bei ner Symptomsuche im Internet. Da hat man ja gleich alles ;)
 
jepp , da hast du vollkommen recht und bis dienstag ist es auch nicht mehr so lange ;).

wünsche dir ein gutes wochenende

lg ory :wave:
 
Ich glaube, dass Deine Schmerzen einfach die Regel ankündigen. Wahrscheinlich setzt sie dann morgen oder übermorgen ein.

Es kann durchaus mal eine Verschiebung geben. Bei mir sind es normalerweise immer exakt 28 Tage. Bei Stress oder Medikamenteneinnahme verschiebt sie sich auch manchmal.

Aber ich weiß, diese Ungewissheit . . . . .

Die Du normalerweise auch nicht haben braucht, bei 3 Negativ-Tests.


Liebe Grüße
Kayen
 
N'Abend :eek:)
Immernoch keine Regel in Sicht.
Heute hab ich aber seit Nachmittags so Bauchschmerzen.. Linker Unterbauch.
Finde ziemlich seltsam, dass mein Bauch links auch DEUTLICH dicker ist! Quasi ab Bauchnabel (hab nicht den dünnsten Bauch) ist er links dicker als rechts. Sieht man sofort... :confused:
 
Oben