Koriander nach 3 Jahren Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
17.08.09
Beiträge
269
Nach 3 Jahren ständiger Ausleitung bringen mich 5-7 Tropfen Koriander immer noch voll durcheinander...

2007 - 2008: Chlorella mit Bärlauch
2008 - 2010: über 60 Cutlerrunden
 
Nun bist Du also wieder mit Chlorella und Bärlauch dran und nimmst zusätzlich Koriander ein?

Wenn ja, solltest Du auch mal versuchen, die Chlorella spätestens alle 6 Stunden einzunehmen, wie es Klinghardt in einem neueren Vortrag empfohlen hat, um den enterohepatischen Kreislauf zu unterbrechen.

Das hat auch bei mir den Unterschied ausgemacht.
 
Nein, ich wollte nur testen wie meine Ausleitung nach 3 Jahren fortgeschritten ist, und habe 5-7 Tropfen pur mit Wasser eingenommen.
 
Hallo,

Wenn du noch so heftig reagierst könnte es sein dass du:

a) Noch ziemlich vergiftet bist
b) Sehr empfindlich auf Quecksilber reagierst (Hypersensitivität)
c) Noch irgendwo versteckte Amalgamreste im Mund hast (Goldkronen, Amalgamtätowierungen, Reste unter Komposit etc.)
d) Irgendwie allergisch auf Koriander bist
 
Andrew,
hat sich in den Jahren nichts an deinem Befinden geändert? Welche Methode fandest du effektiver?
 
Hallo,

Wenn du noch so heftig reagierst könnte es sein dass du:

a) Noch ziemlich vergiftet bist
b) Sehr empfindlich auf Quecksilber reagierst (Hypersensitivität)
c) Noch irgendwo versteckte Amalgamreste im Mund hast (Goldkronen, Amalgamtätowierungen, Reste unter Komposit etc.)
d) Irgendwie allergisch auf Koriander bist

d) trifft nicht zu! Ich hatte nach Koriander auch schon positive Ergebnisse gehabt, aber mit kleineren Dosierungen... Wahrscheinlich waren die 7 Tropfen doch noch zu viel.
c) sehr unwahrscheinlich. Ich habe mir zweimal Panoramabild anfertigen lassen und bei mehreren Zahnärzten sowie Ausleitungstherapeuten nach Amalgamresten untersucht.
b) das kann sein...
a) das kann auch sein...

Ich spüre nach Koriander vor allem sprachliche Probleme... es fällt mir schwer richtige Wörter zu finden und mich gut auszudrücken.. außerdem stottere ich dann verstärkt.


Andrew,
hat sich in den Jahren nichts an deinem Befinden geändert? Welche Methode fandest du effektiver?
Doch etwas schon.. aber was Kopfsymptome angeht... eher wenig.
Ehrlich gesagt, bei Klingerhardt-Ausleitung ging mir besser, aber nach einem Jahr Ausleitung mit Algen habe ich auf Algen mit einer verstopften Nase reagiert. Dann habe ich Klingerhardtausleitung gestoppt und Cutler angefangen. Am Anfang hatte ich mit Cutler auch gute Momente, aber es geht immer auf und ab...
 
Wieviel nimmst du zur Zeit bei Cutler DMSA/ALA ein?
Würde mich interessieren, 2 Jahre ist ne sehr lange Zeit, vielleicht (vermute ich nach meinem Bauch) fehlt noch der krönende Durchbruch. (-neue Methode-)
 
Spricht Ihr von www.hdchlorella.de/_new_shop/index.php?page=product&info=37&xe68a3=r4gsvqib3gilo81o09ql3dnq4qptcdgl?

Ich nehme 3 x 10 Tropfen am Tag, eine ganze Woche lang. Danach eine Woche Pause. ich spüre rein gar nichts. Habe mit Korianderwürze erst nach fünf Monaten Ausleitung begonnen. Vorher ging nicht, weil laut meinem Heilpraktiker meine Zellen noch alle dicht waren, so dass die Gifte aus den Zellen nicht raus konnten. Oder die Wege außerhalb der Zelle.

Da ich nichts spüre, aber von Euch soviel lese, habe ich das Gefühl, dass ich umsonst Korianderwürze einnehme (teuer!), da vielleicht meine Zellen weiterhin zu seien und gerade deswegen könnte ich nichts spüren???
 
Ich kenne Menschen, die haben mit einem Tropfen angefangen und es war noch zu viel.

Hallo mundial,

das hat eher weniger mit Zellen zu tun, die zu sind. Es ist so, dass der Koriander vor allem die Gifte aus den Nervenzellen herausholt und davor der Restkörper schon weitestgehend entgiftet sein sollte.
Wenn du gar nicht reagierst bei der Dosis, wirst du eventuell keine Gifte in den Nerven sitzen haben.
 
Wieviel nimmst du zur Zeit bei Cutler DMSA/ALA ein?
Würde mich interessieren, 2 Jahre ist ne sehr lange Zeit, vielleicht (vermute ich nach meinem Bauch) fehlt noch der krönende Durchbruch. (-neue Methode-)

Also, ich habe viele Runden mit 33 mg DMSA + 25 mg ALA sowie 50 mg DMSA + 50 mg ALA gemacht. HAst du schon Koriander probiert?
 
Meine Nerven sind sowas von angespannt, dass es Folter ist. Deshalb habe ich sehr viele Gifte im Zentralen Nervensystem. Deshalb wundere ich mich, dass Korianderwürze in Tropfenform (3x10/Tag) bei mir kein Unwohlsein auslöst, ich spüre rein gar nichts.
 
@ Andrew:

vielleicht hast du kein Hg mehr im Körper wenn du so viele Runden nach Cutler entgiftet hast....

Ich habe damals mit einem Tropfen Korriander angefangen un das war die Hölle...war aber so nach drei Monaten ca. auf 25 Tropfen am Tag...meine Kopfsymptome haben sich dadurch gebessert...hatte aber während der Ausleitung mit Chlorella und Co ziemliche Nebenwirkungen.....liegt warscheinlich daran das Chlorella nur im Darm das Hg bindet und bis es da hin kommt muss es erst viele andere Passagen durchlaufen und diese bereiteten mir NW´s.
 
Meine Nerven sind sowas von angespannt, dass es Folter ist. Deshalb habe ich sehr viele Gifte im Zentralen Nervensystem. Deshalb wundere ich mich, dass Korianderwürze in Tropfenform (3x10/Tag) bei mir kein Unwohlsein auslöst, ich spüre rein gar nichts.


Glaub mir, wenn du soviele Gifte in den Nerven hättest, würden dich drei mal zehn Tropfen umhauen. Entweder hast du nicht das richtige Mittel, oder keine Gifte in den Nerven.
Angespannte Nerven können auch andere Ursachen haben, als Gifte. Vitamin B Mangel zum Beispiel.
Hast du das schon mal überprüfen lassen oder überhaupt die Nerven auf andere Ursachen untersuchen lassen. Wie hat deine Heilpraktikerin gestestet?
 
Ich habe nur Urin- und Blutuntersuchungen gehabt und bin danach kinesiologisch untersucht worden. Allein darauf basierend bekam ich eine Chelattherapie und die homöopathischen Mittel.

Ich wüsste nicht, welche direkten Möglichkeiten es hätte geben können, dass mein Heilpraktiker meine Nerven untersucht.
 
Welche homöopathischen Mittel bekamst du denn? Die sind ja bei Schwermetallvergiftungen nicht unbedingt agebracht. Was genau ist im Blut und Urin untersucht worden? Hast du Provokationstests gemacht? Und vor allem,welche Beschwerden hast du außer den angespannten Nerven?
Haben sich die Blutwerte nach der Ausleitung gebessert?
 
- Chlorella Alge vulgaris Presslinge
- Korianderwürze von HDChlorella.de
- Bärlauch-Essenz
- Pro Dialvit44 von Tisso
- Probasan von Tisso
- ProEMsan von Tisso

- Chelattherapie mit 21 Sitzungen (einmal wöchentlich mit EDTA, DMSA, Vitamin C etc.)

Provokationstests durchgeführt.
Urin und Blut nach Schwermetallen untersucht.

Befund: Akute Schwermetallvergiftung, tremor mercuralis.
 
- Chlorella Alge vulgaris Presslinge
- Korianderwürze von HDChlorella.de
- Bärlauch-Essenz
- Pro Dialvit44 von Tisso
- Probasan von Tisso
- ProEMsan von Tisso

- Chelattherapie mit 21 Sitzungen (einmal wöchentlich mit EDTA, DMSA, Vitamin C etc.)

Also für mich hört sich das nach "mal alles querbeetein" an.
Gleichzeitig EDTA, DMSA, Koriander und Bärlauch ist für mein Dafürhalten deutlich zu viel des Guten. Da wird an allen Ecken und Enden mobilisiert, wer soll denn das alles hinausbefördern?

LG, Esther.
 
- Chlorella Alge vulgaris Presslinge
- Korianderwürze von HDChlorella.de
- Bärlauch-Essenz
- Pro Dialvit44 von Tisso
- Probasan von Tisso
- ProEMsan von Tisso

- Chelattherapie mit 21 Sitzungen (einmal wöchentlich mit EDTA, DMSA, Vitamin C etc.)

Provokationstests durchgeführt.
Urin und Blut nach Schwermetallen untersucht.

Befund: Akute Schwermetallvergiftung, tremor mercuralis.

Da ist nichts Homöopathisches dabei, wie du oben geschrieben hattest.
Ich gebe Esther recht, ein bisschen viel auf einmal. Wenn du das gut überstanden hast, schätze ich mal, so schlimm war die Vergiftung nicht.
Denn wie Esther sagt, bei schweren Vergiftungen kommt der Körper nicht hinterher.
Und da du auf Koriander auch nicht reagierst,denke ich, es hat sich erledigt.
Was genau kam den bei den Urin- und Blutuntersuchungen heraus und bei dem Provokationstest?
 
Hallo!

Ich entgifte seit 8 (ACHT) Jahren. Zugegeben, es gab auch mal Monate, wo ich nichts gemacht habe, weil es mir dann Zeitlang besser ging und ich einfach nichts nehmen wollte, weil mir das Zeug schon aus der Nase quoll.

Vor der Entgiftung ging es mir sehr dreckig, ich dachte wirklich, ich wäre sterbenskrank, und kein Arzt hat was gefunden / geholfen. Aber das kennt Ihr sicherlich auch. So bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, einen HP zu besuchen, bis dahin dachte ich mir immer, die wollen einem nur die Kohle aus der Tasche ziehen und können nichts. Jetzt weiß ich, das stimmt nicht! Und seitdem interessiert mich auch einen Dreck, was wissenschaftlich bodentief erforscht ist, da Wissenschaft mir nicht helfen konnte!

Ich fing dann (wissenschaftlich unbegründet) mit Chlorella + Bärlauch + Koriander + Basentabletten an. Ja, es dauerte 2-3 Monaten, bis ich die ersten Besserungen gemerkt habe. Aber ES HAT GEHOLFEN! So wie die Beschwerden besser wurden, habe ich gemerkt, dass ich gar nicht wusste, wie es ist "gesund" zu sein, von vielen Beschwerden dachte ich , dass es ganz normal ist. Meine erste Amalgamfüllung habe ich - glaube ich - mit 4 bekommen, also noch im Kindergarten. Mit 16 hatte ich dann ca.11-14 Füllungen, nachzählen kann ich nicht mehr, da mir einige Zähne fehlen.

So machte ich mit Klinghardt jahrelang weiter, eben weil es half. Ich habe über 10 dicke Füllungen über 20 Jahre lang im Mund gehabt, ich habe nicht erwartet, dass ich sofort alles loswerde.

Vor 8 Monaten habe ich meine erste DMPS Spritze bekommen und es hat viel geholfen. Die weiteren Spritzen haben dann nicht mehr sooo extrem gewirkt, wie die Erste, aber doch etwas. Dann wurde ich kinesiologisch ausgetestet, ich sollte pro Tag 3x10 Chlorella nehmen (bis dahin habe ich nur 3x3 genommen) + Bärlauch + 3x10 Tropfen Korriander. Mit 3x10 Chlorella + Bärlauch geht es mir tatsächlich besser. Da ich mit Koriander schon meine Erfahrungen habe, habe ich nur morgens 10 Tropfen genommen, und das 3 Tage lang. Es war eindeutig zu viel! Es ging wieder los, Sehstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit usw. und das zwar nachlassend, aber wochenlang. Und das nach 8 Jahren Entgiftung!

Deswegen dachte ich dann, ich hätte evtl. eine allergie oder Unverträglichkeit, aber diese Möglichkeit dann doch ausgeschlossen, weil ein Allergieschub doch nicht 3-4 Wochen lang anhält. Womöglich ist koriander einfach nur extrem wirkungsvoll im Mobilisieren - ich kann es mir nicht anders erklären.

Ich denke, dass es bei jedem anders sein wird, wer wie viel Koriander verträgt. Hängt sicherlich von der Menge des "Drecks" ab, persönliche Empfindlichkeit, sonstige Einwirkungen.
Ich weiß es jetzt, dass es bei mir extrem heftig wirken kann, aber deswegen verteufele ich das Zeug nicht, sondern setze es nur noch in Minimengen ein.
 
Deswegen dachte ich dann, ich hätte evtl. eine allergie oder Unverträglichkeit, aber diese Möglichkeit dann doch ausgeschlossen, weil ein Allergieschub doch nicht 3-4 Wochen lang anhält. Womöglich ist koriander einfach nur extrem wirkungsvoll im Mobilisieren - ich kann es mir nicht anders erklären.

Ja und das ist auch mitunter ein Grund warum man denkt dass Koriander tiefgelegene Depots mobilisieren kann.

Ich habe selbst auch so eine Erfahrung gemacht, und hatte HEFTIGSTE Beschwerden die IDENT mit Quecksilberbeschwerden sind und ich habe noch nie in meinem Leben so eine allergische Reaktion erlebt, ich reagiere grundsätzlich nicht allergisch oder so heftig auf NEMs.
 
Oben