Aloha - bin neu und habe eine Frage zum Nitrostresstest

Themenstarter
Beitritt
28.02.10
Beiträge
1
Hallo,

ich begrüße Euch alle ganz herzlich und freue mich das es so ein Forum gibt.
Habe schon öfter mal mitgelesen und Danke allen die hier Ihre Erfahrungen schreiben.
Hoffe ich kann in nächster Zeit auch etwas für Euch tun.

Habe aber erst mal noch eine Frage: Ich soll einen Nitrostresstest bei Ganzimmun machen.
Verstehe den Sinn aber noch nicht. Habe hier leider nichts genaues gefunden. Sorry habe auch nicht soviel Kraft alles durchzulesen. Vielleicht ist jemand so nett und kann mir einen Link nennen, in dem ich das nachlesen kann, ich weiß das das Thema Nitrostress hier schon behandelt wurde.

Ich fühle mich schon ewig schlapp und antriebslos.

Hatte aber mal eine Amalgamentfernung. Ich meine das A. wurde nicht lange genug ausgeleitet. Ich habe ständig einen dicken Bauch und meine
Candida zu haben. Soll ich eine Candidabehandlung machen? Das weiß ich nicht so recht...denn der Candida ist ja da um die Schwermetalle zu binden?
Muss ich nur einfach weiter entgiften?
Wer weiß Rat?

Lieben Dank Barbara
 
Hallo Barbara,
der Nitrostresstest bei Ganzimmun testet Stoffwechselprodukte, die entstehen, wenn zu viel Stickstoffmonoxid (NO) im Körper gebildet wird. Daraus lassen sich Rückschlüsse auf den nitrosativen Stress ableiten und erste Therapieempfehlungen geben. Bevor du also lange rätselst, was mit dir los ist, mach doch den Test.
Candida würde ich erst mal lassen, das ist ein Opportunist, eher ein Symptom, als das Problem selbst.
 
Oben