Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.302
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Wuhu,
wie ich hier schon einen deutschen Blog-Eintrag in China (!) verlinkte -> https://www.symptome.ch/threads/verschwoerungstheorien-sammelthread.83739/, kam ich ua auf diesen Artikel der "dailymail.co.uk"; Da - wie auch in einigen anderen Medien (zB Vogeltod: Drei wilde Thesen - Heute.at - Welt) - wird als Ursache für das seit Tagen auftretende mysteriöse Massen-Tier-Sterben auch ein Verdacht auf das sich in Wandlung befindliche Magnetfeld der Erde genannt.

Tausende (!) Tonnen Fisch weit über den Globus gestreut gestrandet sowie zehntausende Krabben an Englands Küste erging es ebenso, nicht nur den in den Medien schon genannten Vögel-Schwärmen:

Animal death mystery: Two MILLION dead fish wash up in Maryland bay | Mail Online

Mit vielen Bildern, wie zum Beispiel einer Übersicht über die einzelnen Phänomene WELTWEIT in den letzten Tagen (ganz nach unten des Artikels scrollen bzw hier öffnen: https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/01/07/article-1344913-0CACB93E000005DC-460_634x352_popup.jpg)...

Der Google-Übersetzungs-Link:
Google Übersetzer

... Schauderhaft... :schock:

Das Magentfeld der Erde "beschützt" alles Leben auf der Erde vor den gefährlichen kosmischen Strahlungen, wzB den Sonnen-Winden; Wenn also nun schon massenhaft Tiere durch das sich neu ordnende (oder vorübergehend kollabierende) Magnetfeld sterben, wie wird es wohl bald aussehen, wenn es keinen Schutz mehr vor der Strahlung gibt... Ich habe ja eine kreative Ader, aber an das möchte ich lieber nicht denken :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Auch wuhu an alibiorangerl,

es gibt da noch andere Theorien. Ich denke, es bleiben auch erstmal Theorien, weil es wahrscheinlich nur einen kleinen Personenkreis (wo der auch immer ist ??) gibt, der weiß, was tatsächlich vor sich geht.

Wenn Du mal eine Runde zuhören magst bei einem Youtube-Beitrag:



Und hier was zu lesen im Kopp-Verlag:

Weltweites Tiersterben gibt weiterhin Rätsel auf - Kopp-Verlag


Egal, was es ist, ich finde es allemal heftig.
Viele Grüße!

Uffz, sorry, ich hatte es überlesen, daß Du ganz oben in Deinem Beitrag schon was über diese anderen Theorien reingesetzt hattest, ähem.
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Hier noch eine Ergänzung, die Liste der Meldungen ab 13. Dezember, bis zum 11. Januar, das ist wirklich schlimm.

Mysteriöses Vogel- und Fischsterben - Kopp-Verlag

Zu Wasser und in der Luft, das fast weltweit, was kann das sein?
Dazwischen sind wir auf der Erde, wer weiß, was wir abkriegen?

Ich frage mich: wenn das schon seit Wochen so geht, warum sind bisher die "Todesursachen ungeklärt"? Werden die Tiere nicht untersucht? Das dürfte doch kein Problem sein, die Ursache/n herauszufinden.
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Dazu mal ein Bericht der heute in der BILD steht:

Weltweites Katasatrophen Szenarium

Ich gestehe hiermit, dass ich ab und an mal in die BILD Zeitung schau weil ich mich gern amüsiere :D

Hier noch ein anderer, sehr interessanter Bericht, wie ich meine, von der Uni in Köln:

hera.ph1.uni-koeln.de/~heintzma/Sp_Art2/S407.htm

Gruß

Cristiane

P.S. Lest mal die beiden Artikel unter dem Aspekt des Klimawandels, den wir Menschen angeblich verursachen....
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Wuhu,
na also, wenn die Sonne mit ihren Winden für unser Magnetfeld "einspringt", mach ich mir gleich weniger Sorgen - auch wenn das nur (graue) Theorie ist ;)

Da kommt mir der Hinweis vom Satelliten-Krieg doch auch "gelegen" - klingt nach ausscheiden der Magnetfeld-Theorie dann gar nicht mal mehr so abwegig... :rolleyes:
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Ich finde diesen Thread sehr interessant. Ich fühle mich an manchen Tagen ganz merkwürdig und bin dann schon immer am "Biowetter" gucken, ob es dafür eine Erklärung gibt. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch Ursachen gibt, die wir nicht so einfach erkennen können, wie HAARP, Gedankenkontroll-Versuche usw. Man muß nicht paranoid sein, um zu glauben oder zu wissen, dass wir auf vielfältige Weise manipuliert werden (u.a. auch über die Medien mit sublinimals)

Wer weiß, womit die Wissenschaftler uns so beballern?

Und mit dem Vogelsterben, ja, da habe ich auch so das Gefühl, dass da mehr dahinter war oder ist. Mir ging es übrigens an diesem Tag auch besonders schlecht, ich hatte ein ganz ungutes, diffuses Unwohlsein.

Ich bin mir sicher, dass sehr sensible Menschen mitbekommen, was da vor sich geht. Machen kann man ja eh nichts dagegen, aber interessant finde ich es alles Male, die Hintergründe raus zu bekommen.

LG Kerstin
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Hallo,

Ich finde diesen Thread sehr interessant. Ich fühle mich an manchen Tagen ganz merkwürdig und bin dann schon immer am "Biowetter" gucken, ob es dafür eine Erklärung gibt. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch Ursachen gibt, die wir nicht so einfach erkennen können, wie HAARP, Gedankenkontroll-Versuche usw. Man muß nicht paranoid sein, um zu glauben oder zu wissen, dass wir auf vielfältige Weise manipuliert werden (u.a. auch über die Medien mit sublinimals)

Wer weiß, womit die Wissenschaftler uns so beballern?


Dazu gerade gefunden, Kriegswaffe Wetter - HAARP - auf ntv: Mal sehen, ob sie auch die Bewusstseinskontrolle ansprechen, sehe es erst.
Bestimmt nicht...:cool: Seltsam, dass SIE langsam einen Teil der Katze aus dem Sack lassen ;)
Erzählen uns hier was vom Klimamärchen, Australien säuft seit Monaten ab, in Chicago -20 Grad und Chaos - und hier Frühlingswetter. Wir sind wohl die Nutznieser und haben Glück, da die Region recht gemässigt ist...Ich habe früher Autobahnen mit Robin Wood blockiert für eine saubere Umwelt, und heute verarschen sie uns mit einem mittlerweile inflationären Unwort "Umweltschutz" und *Klimawandel*, dabei machen sie selber alles kaputt mit ihrer Geld- und Kriegsgier. Naja, geht auch vorbei...

Viele Grüsse
Schwester E
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Wuhu,
hier die ganze Sendung (war gestern um 20:15!):
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Übrigens soll Freitag/Samstag Haarp extrem stark geballert haben. Ich kenne jemanden, der die Bewegungen verfolgen kann. Weiß aber nicht wo. Freitag tagsüber soll es schon stärker gewesen sein, ein erster, sehr starker Höhepunkt abends gegen elf Uhr, dann wieder ein Uhr, dann vier Uhr morgens. Er hat zwei Personen beobachtet, die zu zweien dieser Zeiten heftige Symptome hatten, bis zu einer Stunde andauernd.
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Hallo,

ach die Doku geht ja weiter, hatte ich irgendwie verpeilt, danke!

Den Haarp-Magnetometer gibt es hier: HAARP Magnetometer Links kannst du auf "1 week" gehen, da siehst du den Ausschlag.
Allerdings bin ich mir nicht ganz im klaren, was die da zeigen. Sie behauten ja, sie würden die vorhandenen natürlichen Strahlen nur auffangen und messen. Ist schon interessant, aber vorher will ich erstmal rausbekommen, ob meine Nachbarn W-lan und DECT haben, reicht auch schon, um bekloppt zu werden:wave:

EDITIERT:

OOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhh neinohnein!!! Was ich eben entdeckt habe: Geht bei dem Film https://www.youtube.com/watch?v=OstbAWsJzzs&feature=player_embedded# auf die Minute 13:35 Die Werbung haut ja jetzt wirklich den Vogel raus! Frech werben sie da für den Chip! Und erstmal subtil: Sieh, lieber Konsumtrottel, dein Kind ist IMMER in GEFAHR krank zu werden. Und "wir machen dann den PLANETEN smarter"! Und das Kind sieht wirklich nicht mehr so gesund aus, eher wie ein ROBOTER! Mir dreht sich da der Magen um, weil ich als Kind sehr viel im kranken Haus war. Wo ist der Kotz-Smiley? => Stelle Antrag :-(

Zitat von der IBM-Website:
"Smarte" RFID-Technologie erlaubt es, Fleisch und Geflügel vom Erzeuger bis ins Supermarktregal lückenlos zu verfolgen..."

Meine Interpretation:
"RFID-Techn. erlaubt es, Menschenfleisch vom Reagenzglas bis ins Gefängnis und dann bis auf den Friedhof zu verfolgen."

Eine geschockte Schwester E
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Wuhu,
Hallo,

ach die Doku geht ja weiter, hatte ich irgendwie verpeilt, danke!

Den Haarp-Magnetometer gibt es hier: HAARP Magnetometer Links kannst du auf "1 week" gehen, da siehst du den Ausschlag.
danke für diese Seite! Gib mal unten das Datum 20110101 (1. Jannuar 2011) ein und links eine Woche - vor Jahreswechsel auch starke Ausschläge... Ein Narr, wer böses denkt?

...https://www.youtube.com/watch?v=OstbAWsJzzs&feature=player_embedded# auf die Minute 13:35 Die Werbung haut ja jetzt wirklich den Vogel raus! Frech werben sie da für den Chip! Und erstmal subtil: Sieh, lieber Konsumtrottel, dein Kind ist IMMER in GEFAHR krank zu werden. Und "wir machen dann den PLANETEN smarter"! Und das Kind sieht wirklich nicht mehr so gesund aus, eher wie ein ROBOTER! Mir dreht sich da der Magen um, weil ich als Kind sehr viel im kranken Haus war. Wo ist der Kotz-Smiley? => Stelle Antrag :-(

Zitat von der IBM-Website:
"Smarte" RFID-Technologie erlaubt es, Fleisch und Geflügel vom Erzeuger bis ins Supermarktregal lückenlos zu verfolgen..."

Meine Interpretation:
"RFID-Techn. erlaubt es, Menschenfleisch vom Reagenzglas bis ins Gefängnis und dann bis auf den Friedhof zu verfolgen."

Eine geschockte Schwester E
Hab den Film jetzt (noch) nicht gesehen, aber das ist schon ein starkes Stück :mad:
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Nicht ganz konkret zum Thema, aber es doch streifend, hier noch ein Beitrag von Greenpeace, richtig toll gemacht:

Greenpeace, Aliens.....
"In einer Lichtjahre entfernten Galaxie, im Orbit des Planeten Thyrius, tagt das Ministerium der Tripartium Corporation, um über das Schicksal im letzten Winkel des Universums zu entscheiden...."

 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Viele dieser Beiträge sind extrem esoterisch gehalten.
Aber das da was im Gange ist, merken sensible Menschen eh.
Gerade in den letzten Tagen ging es mir wieder richtig schlecht, vor allem überfallen mich ab und zu so diffuse Ängste, die aus heiterem Himmel kommen und dann aber auch wieder so weg gehen.
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Hamse - oder hamse nicht...?

Haarp-Aktivität seit einer Woche: HAARP Magnetometer Achtung: links neben
1 week angeben! Anbei die Grafik dieser Woche, siehe unten, denn in einigen Tagen ist die weg.

über 70 Nachbeben mit Stärke 5 aufwärts:

Seismic Monitor Events List Window


Übrigens: dieses "Schwingungserhöhungs"gesäusel halte ich für totalen Nonsens, ich war selber mal so ne Tante, aber daaaan - habe ich mich mit Quantenphysik und diverser Technik beschäftigt, und ich sage: Die attackieren uns derzeit mit Strahlung, dass es kracht: Dect, W-lan, Handymasten, Haarp, Radar usw. Unser Körper besteht hauptächlich aus WASSER, das muss man sich immer wieder vor Augen halten, und der geht immer in Resonanz mit dem ganzen Dreck. Und dann noch die ganzen Schwermetalle im Körper, Gelenkprothesen, Zahn-Metallstifte, Zahnfüllungen, Ablagerungen in Organen und Gehirn durch Impfung usw. Da schwingts noch besser...!
 

Anhänge

  • HaarpVorDemBeben.png
    HaarpVorDemBeben.png
    58.2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Hallo zusammen
ich habe mir auch schon oft Gedanken gemacht darüber,ich habe es aufgegeben.
Die Natur ist mächtig unvorstellbar für uns und sie wird alles regeln ob wir uns den Kopf zerbrechen oder nicht.
Die Welt hat sich immer schon verändert,sonst hätten wir ja heute noch Dinos.
Wir werden uns auf die Natur einstellen müssen ob wir wollen oder nicht.Wenn die Natur der Meinung ist wir sollen nicht mehr Leben dann werden wir es auch nicht.


Liebe Grüße

Grille
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert

Hallo Grille56,

wenn es nur um die Natur ginge, hätte ich keine Bedenken. Nur leider können die Menschen es nicht lassen, der Natur oder Gott ins Handwerk zu fuschen, um ihre eigenen, egoistischen Ziele durchzusetzen.

Wir können nichts gegen "ihre" Machenschaften tun, aber es ist sinnvoll, informiert zu sein, was da draussen passiert und darin vielleicht auch manch eine Erklärung für eigene Probleme (z.B. Krankheiten oder Symptome) zu finden.

LG Kerstin
 
Auswirkungen, weil Magnetfeld der Erde sich neu ordnet bzw kollabiert



Übrigens: dieses "Schwingungserhöhungs"gesäusel halte ich für totalen Nonsens, ich war selber mal so ne Tante, aber daaaan - habe ich mich mit Quantenphysik und diverser Technik beschäftigt, und ich sage: Die attackieren uns derzeit mit Strahlung, dass es kracht: Dect, W-lan, Handymasten, Haarp, Radar usw. Unser Körper besteht hauptächlich aus WASSER, das muss man sich immer wieder vor Augen halten, und der geht immer in Resonanz mit dem ganzen Dreck. Und dann noch die ganzen Schwermetalle im Körper, Gelenkprothesen, Zahn-Metallstifte, Zahnfüllungen, Ablagerungen in Organen und Gehirn durch Impfung usw. Da schwingts noch besser...!


Volle Zustimmung! Übrigens war ich auch vor einigen Jahren so esoterisch angehaucht, da wurden einem die ganzen Symptome und Krankheiten mit Lichtkörper-Symptomen erklärt :rolleyes: Heute bin ich auch schlauer :D

Es ist ne totale Verarschung, die Leute, die meinen, diese Lichtkörper Symptome bei sich festzustellen, finden das dann auch noch positiv, weil sie meinen, sie gehen in großen Schritten in die Feinstofflichkeit über und merken gar nicht wie sie belogen und verarscht werden :cool:

Nur----- was können wir denn jetzt tun, um uns gegen deren Angriffe zu wehren. Ich bin leider hochsensibel und bekomme diesen Mist immer richtig mit durch Symptome. Leider habe ich auch noch Schwermetalle drin (will dringend eine Sanierung machen, nur meine körperliche Situation zwingt mich derzeit zur Auszeit) und leide unter Elektrosmog. Ich habe erst vor ein paar Monaten gesehen, dass auf dem Dach eines Hotels zwei Straßen weiter, ein Handymast installiert ist. Und die "dummen" Nachbarn telefonieren alle über Handy und benutzen WLAN. Leider werden deswegen Menschen wie ich immer kranker :mad:

LG Kerstin
 
Oben