"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.278
Wuhu,
da in vielen Beiträgen immer wieder "Verschwörungstheorien" ab des eigentlichen Themas gepostet werden, habe ich mich entschlossen, hier mal sowas wie einen Sammelthread zu starten (hier finden sich dann entsprechende Beiträge, die aus anderen Threads verschoben wurden)...

Ich beginne damit: Womöglich Tests mit neuartigen Waffensystemen? :idee:

Weltuntergang 2012? Massenhaft tote Tierkadaver geben Rätsel auf
Schlagwörter: Weltuntergang

下载安装Flash播放器

Beim Jahreswechsel 2010 und 2011 gab es eine große Anzahl toter Tiere. Die Wissenschaftler hab bis jetzt keine genaue Erklärung für das Massensterben. In Internetforen spricht man dagegen von einem möglichen Weltuntergang 2012.

Beim Jahreswechsel 2010 und 2011 gab es eine große Anzahl toter Tiere. Die Wissenschaftler hab bis jetzt keine genaue Erklärung für das Massensterben. In Internetforen spricht man dagegen von einem möglichen Weltuntergang 2012.

Der erste Bericht sprach von über 3000 toten Vögel im US-Bundesstaat Arkansas: In der Silvesternacht fielen 3000 tote Vögel auf den Boden. Weiteren Informationen zufolge habe man gleichzeitig etwa 100.000 tote Fische im Arkansas-Fluss gefunden. In den folgenden Tagen wurden zahlreiche tote Vögel und Fische in den Bundesstaaten Maryland, Kentucky und Louisiana entdeckt. Die Zahl überschritt die 100.000.

Die Serienereignisse geschehen nicht nur in den USA. In Südwestschweden fand man beinahe 100 tote Vögel. Tierärzte haben die Möglichkeit einer Krankheit aber ausgeschlossen und erklärten, dass diese Vögel schwer verletzt waren.

Entlang der südöstlichen britischen Küste fand man mehr als 40.000 verendeter Krebse. Umweltexperten vermuteten, dass das außergewöhnliche Wetter eine Rolle dabei spiele.

Nicht zuletzt fand man in Brasilien 100 Tonen tote Fische und in Neuseeland mehr als 100.

Beim Jahreswechsel 2010 und 2011 gab es eine große Anzahl toter Tiere. Die Wissenschaftler hab bis jetzt keine genaue Erklärung für das Massensterben. In Internetforen spricht man dagegen von einem möglichen Weltuntergang 2012.

Zwar klingen die Gründe, die von Wissenschaftlern angegeben werden, logisch und angemessen, aber niemand kann die Sachen eindeutig erklären. Im Internet rätselt man weiter über die Ursachen. Viele bringen es in Beziehung mit der Entwicklung von Waffen mit elektromagnetischer Welle. Auf der Webseite PrisonPlanet hieß es, dass das US-Militär die Waffen dieser Art seit zehn Jahren entwickeln. Die Tiere sollen bei geheimen Waffentests umgekommen sein.

Die phantasiereichen Internetnutzer haben zudem auch lustige Theorien bekannt gegeben. Manche glauben, dass Aliens die Tiere getötet hätten. Die anderen nehmen ihrerseits an, dass es eine Vorwarnung des Weltuntergangs 2012 sei.

Quelle: german.china.org.cn
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Amokläufer" von Arizona wird derzeit als Verschwörungstheoretiker aufgebaut, man soll glauben, er hätte so gedacht, "und wer so denkt, ist ein Mörder".

Loughner habe immer großes Misstrauen gegen die Regierung gehegt und sie einer Art Verschwörung verdächtigt. So sei er davon überzeugt gewesen, dass die US-Regierung hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 stehe und ein einheitliches Währungssystem für die ganze Welt plane, sagte ein Freund der Nachrichtenagentur AP.

Bluttat mit sechs Toten: "Tucson ist Hauptstadt des Hasses" | FTD.de

Dazu schreibt jemand im Netz:
...also sehr schwere geschütze um eine ganze bis dahin unterdrückte bewegung als gestörte persönlichkeiten zu stilisieren.


Meine Damen und Herren, in wenigen Schritten erreichen wir George-Orwell-Country. Bitte schnallen Sie sich an, ziehen Sie den Kopf ein und sagen Sie nichts mehr, sonst müssen wir Sie leider in Sicherheitsverwahrung nehmen.



Da gibts doch jetzt so Masten auf den Dächern - :schlag:

Und: "Formaldehydvisage" - wie geil:))):lachen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erschossene 9jährige Mädchen wurde am 11.09.2001 geboren:

www.sbs.com.au/news/article/1462917/Girl-shot-in-Arizona-born-on-Sept-11

Alibi - wann machen wir den Verschwörungspraktikerfaden auf?

Grüsse
Schwester E
 
So, Schwester E hat brandneu was auffe Pfanne:

Messianische Mission der Elite: Apokalypse

youtube.com/watch?v=q1bF8T-X97w - Messianische Mission der Elite: Apokalypse

:schaukel: :rolleyes: :cool:

Tja, da hilft wohl nur noch das Eindecken mit Flachmännern:

"Drink Up Boys... We Have Assumed Control!"

.........................||»
........................)```). .......||» HAPPY
.............||».......)`````) ....)```)
..........)````).....)``````). ..)````)...DAY'S
..\......)``````)..)````````). )`````)
...\=\___||______||______||____/*___/
.....\===================/
......\.================./..FISHING,,,
~```~```~```~ ```~ ```~```~```~```~```~
~```~```~```~ ```~ ```~```~```~```~```~

Aber bestimmt nicht auf diesem komischen Militärschiff ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
jaaa, 500.000.000.000 bis 600.000.000.000 [500 bis 600 Milliarden] $ "Budget" für ne Übung... schon klar :rolleyes:

Mein überdrehter Gedanke: "Der Chines" is schuld, schließlich schulden die - unfähigen - jUneited Steaks (ah, also sinds doch selbst schuld :D) dem Roten Drachen bereits ein mehrfaches, nämlich (offiziell ;)) 15.000.000.000.000 [15 Billionen] $... Und in die Schuh gschoben bekommts wohl - natürlich - der Dritte im Spiel, der Moslem - wos dadat der ah mit ol seim Eadöil... Und am Rest is die Menschheit mit "ihrara Klimaerwärmung" jo eh söbst schuld... :schock:

Und wie entkommt man seinen Schulden? Genau, in dem man - wieder Mal - die gesamte Welt in einen Krieg stürzt... Tabula rasa, quasi... :mad:

Aber, wenigstens kann sich Österreich auch nach nem dritten Weltkrieg auf muntre, reiche Russen-Touristen freuen; Die überleben ja in ihren Bunkern und wenn die letzte Kleine Eiszeit im aktuellen, auslaufenden Eiszeitalter Wiederauferstehung feiert, hamma gnua Schnee auf'd Berg... jo, mei... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebts zu! Ihr macht euch doch hier nur über Verschwörungstherorien lustig, weil ihr selbst eine plant.

;)
 
Nönö du,

uns ist es bierernst. Wir bestaunen nur die Werke der

MESSIANISTISCHEN WELTUNTERGANGSSEKTEN




Wir lehnen uns zurück und lauschen den lustigen Geschichten der Bayerischen und Österreichischen Seher:

cit:
der Waldviertler sprach auf dem Forumstreffen 2001 in München von einem schweren Krieg in Ägypten, an dem auch Russland beteiligt sei. Seinem Gefühl nach ist zu dieser Zeit auch bei uns von einer Kriegsgefahr die Rede (logisch). In engen zeitlichen Zusammenhang ("zu der Zeit";) solle es den besagten Funkenregen geben. "Jede Menge Schutt ist in Richtung Erde unterwegs, der von Erde aus sichtbar ist." Die Sonne wird aufgrund dessen nicht mehr so stark scheinen.

Prophezeiungen & Analyse (Forum zum aktuellen Weltgeschehen) - der Waldviertler und der Merkur etc.

Watt kütt datt kütt :cool: :bier: <-- Is`Apfelschorle drin!

Schwester E (Konservendosen sammelnd)
 
Rockefeller finanziert "spirituelle" Gruppen:

infokrieg.tv/wordpress/2011/01/14/rockefeller-geld-reiche-gurus-ufos-und-das-disclosure-project/ :eek::D

Genauso sind mir ein Greuel die Berichte über die impfgeschädigten Zappel-Kinder, die sie Indigos nennen:mad:

DAS hier sind für mich Indigos: raw vegan kids - Google-Suche
~~~~missionier~~~schnabulier~~~~~:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu
... Genauso sind mir ein Greuel die Berichte über die impfgeschädigten Zappel-Kinder...
ja, schöne neue Welt - mit "guten Taten" womöglich abgrundtief Böses zum Ziel haben:
Kinderimpfung: Bill Gates und der arabische Scheich spenden gemeinsam 100 Millionen US-Dollar

Microsoft-Gründer Bill Gates und der Scheich Muhammad bin Zayid Al Nahyan spenden gemeinsam 100 Millionen US-Dollar und starten damit eine Impfkampagne für Kinder aus Afghanistan und Pakistan.

Der Kronprinz von Abu Dhabi, Al Nahyan, und der US-Millionär steuern der Kampagne jeweils 50 Millionen Dollar bei.

Damit sollen 35 Millionen Kinder gegen Poliomyelitis geimpft werden. weitere fünf Millionen werden vor Tuberkulose, Hepatitis und weitere Infektionskrankheiten geschützt.
Das ist ja nur ein "kleines" Beispiel - Bills (& Melindas) Stiftung "spenden" rund um den Globus in 3. Welt-Ländern Milliarden für (Durch-) Impfprogramme... "Nur" um beliebt(er) zu sein? Oder der Menschheit etwas "zurückzugeben"?
:schock:
 
Hallo Alibi Orangerl,

danke, habe die smileys verschoben...äh verrückt:p)

Weiter im Text, disclosure sehe ich aus o.g. Gründen kritisch, aber dieser Vortrag ist sehr interessant, denn so könnte es laufen/läuft es ja schon:

star-gate.blog.de/2009/12/15/dr-carol-rosin-ufo-pressekonferenz-disclosure-project-7580023

cit:
...Eines Tages wurde ich Dr. Wernher von Braun vorgestellt; in den USA der Vater der Raketentechnik.
Bei meinem ersten dreieinhalbstündigen Treffen mit ihn sagte er: „Carol, du wirst die Waffen im All stoppen.“...

...„Nein, du musst verstehen; wir haben Februar, und wir müssen die Waffenstationierung im All verhindern, denn es gibt eine Lüge, die allen erzählt wird; dass die Waffenstationierung im All vor allem wegen der 'bösen' Russen sei. Doch es gibt viele Feinde, wegen denen wir diese Weltraumwaffen bauen werden.“
Die ersten davon waren die Russen, damals. „Dann werden es die Terroristen sein, und dann die Dritte-Welt-Länder.“ Jetzt nennen wir sie 'Schurkenstaaten' oder 'bedenkliche Nationen'.
Dann wäre es wegen der Asteroiden; und dann -er wiederholte es immer wieder- „..und der letzte Trumpf, der letzte Trumpf wird die außerirdische Bedrohung sein.“

Wieso laufen denn dauernd diese Asteroiden-Alien-Avatar-Stargate-Gehirnwäschefilme?
Weil Bilder mächtiger als Worte sind.

Oder SIE präsentieren einen *Erlöser* auf der himmelsnächtlichen Grossleinwand mittels blue beam, dazu noch "Telepathie" über die Handymasten, elektronische Gehirnwäsche :schock: Aluhut basteln!:))) Die "religiöse Telepathie" soll ja in der jeweiligen Landessprache u. jeweils der Religion des entsprechenden Volkes im Kopf erschallen.

Da stelle ich mir gerade die seltsame Situation vor: Ein Muslimbruder fällt in seinem Wohnzimmer in Bayrischzell auf die Knie, weil er draussen im Sternenhimmel den Messias aufscheinen sieht. Auf einmal tönt eine Stimme aus dem ausgeschalteten WLAN-Radio: "Hee, Bruader, he Schwester - kennst mi net, i bins, der Jesus...!" Was macht der dann???

Und wers nicht "glaubt", die Wahrheit ist noch viel krasser :wave:

carpe diem
Schwester E
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwester E - Du schreibst vom "impfgeschädigten Kindern, die sie Indigo nennen", boah, ich bin überwältigt. Das rede ich seit Jahren, des öfteren kommen ja Menschen mit der Indigo-Geschichte an, ich: :schock:

Ich denk dann immer (weiß natürlich nicht, ob es stimmt), daß gewisse Einflüsterer diese Theorie unter die Leute gebracht haben, damit die Impfschädigungen nicht so auffallen, damit man eine Rechtfertigung hat für die neurologisch geschädigten Kinder. Und jetzt schreibst Du das hier..... :bier: (Issn Teechen drin :) :wave:


- Achso, alibiorangerl, kennst Du eigentlich "annoying orange"? Hier ist sie (kurzes Video):

 
Zuletzt bearbeitet:
Grüetzi mitanand,

hab wieder was Schönes:

Für Eingeweihte: Hosni, der 32er: Hosni Mubarak: Familienkrach vor seinem Rücktritt? - Politik - Bild.de Man achte auf die Pose ;) Ganz schön weitgekommen, der Gutste... Und für die Profanen läuft so ein Affentheater :bier:

Dann noch was sehr Lustiges, in Minute 1:58 www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video858764.html
Damit auch der "Michel" daheim weiss, um was es zu gehen hat, nämlich Räwwollutioon!" :p) Gut, es war wohl ein Gag mit dem ARD-Kamerateam, gestellt das Ganze, aber es ist immer interessant, auf solche Feinheiten zu achten. Auch die ganze Aufmachung von dem Bericht, die hübsche, junge Sympathieträgerin - und der einprägsame Schluss-Satz: "In Algerien brodelt es gewaltig." Da wird wohl was "herbeigebrodelt" :D

Cui bono?

Schwester E
 
Wuhu,
weiß nicht, was genau Du nun meinst (ein "deutscher" Insider?!)... Was die Lage in diesen Ländern anbelangt - da muss nichts gestellt werden (mein Mann kommt aus Tunesien)... Diese Gesellschafts-Beschreibungen sind alles andere als herbeigeredet... Und Algerien ist noch mal ein Stück ärger... Ich befürchte Schlimmeres... :traurigwink:

(Und im Grunde ists nicht viel anders als im "Westen" - die abcashenden Machthaber haben nur ein anderes Mascherl um... Dort heißts "demokratische Wahlen", unterm Strich kommt aber fast das Gleiche raus... :mad:)
 
Hallo Alibiorangerl,

nee, is` klar, dass die Leute die Schnauze voll haben und deswegen auf die Strasse gehen. Meine Befürchtung (und Beobachtung) ist allerdings, dass das von den NWO-Fritzen knallhart ausgenutz wird: INFOKRIEG.TV – Die Protestbewegung in Ägypten: CIA, NED, FH, CFR und das US-Außenministerium hatten vorgeplant (infokrieg.tv/wordpress/2011/02/01/die-protestbewegung-in-agypten-diktatoren-diktieren-nach-unten-folgen-befehlen-von-weiter-oben/)

cit
Die Protestbewegung in Ägypten: CIA, NED, FH, CFR und das US-Außenministerium hatten vorgeplant

Präsident Hosni Mubarak war ein treuer Diener der westlichen Wirtschaftsinteressen, genau wie Ben Ali. Der Sturz der Marionette ist nun das Ziel der Protestbewegung. Ausländische Mächte die hinter den Kulissen agieren, werden abgeschirmt. Die US-Botschaft in Kairo hat enorme politische Bedeutung und überschattet sogar die Landesregierung, stößt bei der Protestbewegung jedoch auf wenig Interesse.

1991, am Höhepunkt des Irakkrieges, wurde in Ägypten ein verheerendes Programm des IWF implementiert. Dem Land wurden Milliarden an Militärhilfe erlassen und man half den USA im Krieg. Die Mubarak-Regierung galt als IWF-Musterschüler während die Menschen hungerten.

Ben Alis Regierung in Tunesien setzte die IWF-Programme um und destabilisierte ihre Wirtschaft. Von Pinochet und Videla über Baby Doc und Ben Ali hin zu Mubarak wurden Diktatoren von Washington installiert; der traditionelle Militärputsch weicht heute vermehrt sogenannten “freien und fairen Wahlen” unter dem wachsamen Auge der “internationalen Community”. Wenn die Despoten politisch diskreditiert sind und nicht länger den Interessen ihrer US-Sponsoren dienen, werden sie durch Nachfolger ersetzt, meistens sind jene rekrutiert aus den Rängen der politischen Opposition. In Tunesien hat sich die Obama-Administration bereits positioniert; sie möchte eine Schlüsselrolle spielen beim “Demokratisierungsprogramm”.

Der ranghohe Sonderbotschafter für den mittleren Osten Jeffrey Feltman war der erste ausländische Funktionär der sich mit einflussreichen Figuren in Tunesien traf und Reformen forderte, nachdem Präsident Ben Ali am 14 Januar vertrieben wurde. Feltman sagte am Mittwoch, dass nur freie und faire Wahlen der Staatsführung Glaubwürdigkeit verleihen würden.

Die links sind auch interessant: INFOKRIEG.TV – Ausland (https://infokrieg.tv/wordpress/category/politik/ausland)

Leider wird hier mal wieder Pest mit Cholera ausgetrieben. Der Mann mit dem deutschen Schild in der Tagesschau hat das wahrscheinlich spontan geschrieben, als er hörte, dass das Kamerateam deutsch ist. Das mag jetzt keine grosse Bedeutung haben. Aber es gibt Situationen, wo soetwas in der Art in den Medien geschickt genutzt wird, um Meinung zu machen.
Der Regierung Israels kommt eine Destabilisierung in den arabischen Ländern sehr gelegen, auch wenn sie "vornerum" jammern ;) Stichwort Messianistische Endzeitsekten. Nur meine 2 Cents ;)

Viele Grüsse
Schwester E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
Hallo Alibiorangerl,
nee, is` klar, dass die Leute die Schnauze voll haben und deswegen auf die Strasse gehen. Meine Befürchtung (und Beobachtung) ist allerdings, dass das von den NWO-Fritzen knallhart ausgenutz wird: INFOKRIEG.TV – Die Protestbewegung in Ägypten: CIA, NED, FH, CFR und das US-Außenministerium hatten vorgeplant (infokrieg.tv/wordpress/2011/02/01/die-protestbewegung-in-agypten-diktatoren-diktieren-nach-unten-folgen-befehlen-von-weiter-oben/)
cit
[...]
Die links sind auch interessant: INFOKRIEG.TV – Ausland (infokrieg.tv/wordpress/category/politik/ausland)

Leider wird hier mal wieder Pest mit Cholera ausgetrieben. Der Mann mit dem deutschen Schild in der Tagesschau hat das wahrscheinlich spontan geschrieben, als er hörte, dass das Kamerateam deutsch ist. Das mag jetzt keine grosse Bedeutung haben. Aber es gibt Situationen, wo soetwas in der Art in den Medien geschickt genutzt wird, um Meinung zu machen.
Der Regierung Israels kommt eine Destabilisierung in den arabischen Ländern sehr gelegen, auch wenn sie "vornerum" jammern ;) Stichwort Messianistische Endzeitsekten. Nur meine 2 Cents ;)

Viele Grüsse
Schwester E
das Schild hat diese "junge Protagonistin" wohl tatsächlich wegen dem deutschen Presse-Team hochgehalten (sie wurde ja auch interviewt), ich nehme aber an, dass auf allen anderen - nicht deutschsprachigen ;) - Schildern ebenso dieser und ähnlicher Inhalt prangte...

Und dass es sich gewisse ("demokratische") Regierungen schon sehr lange "zur Aufgabe gemacht" haben, bei solchen Gelegenheiten (Volksaufstände in anderen - womöglich "kritischen" Staaten) immer auch "eigene" Leute zu "installieren", ist ja auch kein Geheimnis mehr - die Wege und Mittel haben sich wohl etwas geändert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freimaurersignale in der Presse:

How to Spot a Freemason Secret Hand Signals in the Medias Conspiracy, Banned, Nwo, Illegal

Bei Drücken von Strg und + wird der Text grösser ;)

Ein Beispiel, Berlusconi:

Numero Uno: www.n24.de/media/import/afp/afp_20090724_15/photo_1248442757660-1-0.jpg

Numero Due: www.schwarzwaelder-bote.de/media.imagefile.31fdb104-4125-4029-a5ad-cc95e5d9d0f4.normalized.media

Numero Tre: Sex-Affäre um Berlusconi: Die geheimen Aussagen vom Bunga-Mädchen Ruby - Politik - Bild.de

Und hier auch nochmal (Quattro): Sex-Affären - Staatsanwalt klagt Berlusconi an - Politik - Bild.de Weiter unten ist das Signal-Bild auch nochmal.

Die "Blöd" ist das Logenblatt, Signale in Singsang verpackt :p)

Viele Grüsse
Schwester E[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
interessant - gibts eine Sammlung, wo man eine "Übersetzung" dieser mutmaßlichen Zeichen dazu bekommt? Denn noch glaube ich eher an "menschliche" Gestik, also Körpersprache - "mir gehts an den Kragen" etc...
 
Hallo Alibiorangerl,

dafür häufen sich die Signale zu sehr, was ich über die Jahre so beobachte. Es gibt das Buch Freimaurersignale in der Presse von Johannes Rothkranz Amazon.de: Kundenrezensionen: Freimaurersignale in der Presse: Wie man sie erkennt und was sie bedeuten , was wohl aber auch recht vage ist. Hab mal reingeschaut, aber so spannend finde ich es jetzt nicht. Oder einfach mal "gurgeln" :)
Was ich mir aber denke, dass in den Medien genau sortiert wird, was an Bildern herausgeht, und was nicht, dass es also in den seltensten Fällen "Zufallsgesten" sind...

Viele Grüsse
Schwester E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben