Hepatitis B, bitte um kurze Risikoeinschätzung

Themenstarter
Beitritt
06.01.11
Beiträge
2
Liebe alle
Ich hätte da eine Frage bezüglich Hepatitis (ev. auch andere Krankheiten) und hoffe, dass mir jemand antwortet und mich ein bisschen berät, da ich momentan absolut durchdrehe und überhaupt nicht mit meiner Situation klar komme. Also zu meinem Problem: Ich hatte vor ca. 6 Monaten geschützten GV mit einer Prostituierten ohne OV oder ähnliches, vor ca. drei Wochen jedoch geschützten OV passiv ebenso mit einer Prostituierten, wo es auch zu kurzen, wenig leidenschaftlichen Zungenküssen kam, die etwa maximal eine Minute dauerten. Nun spielt meine Psyche verrückt und ich mach mich wahnsinnig. Da ich in diesem Fall eine HIV-Infektion ausschliesse (da immer geschützt ohne Kondomrisse), bilde ich mir ein, dass ich mich insbesondere durch das Küssen mit Hepatitis B oder auch Chlamydien infiziert haben könnte.
Sofern ich beurteilen kann, war weder eine offene Wunde noch Blut im Spiel. Sympthome hatte ich noch keine, habe jedoch Angst, dass sie bald kommen. Wie schätzt ihr meine Situation ein? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, mich beim passiven, geschützten OV und den Zungenküssen mit Hep. B, C oder Chlamydien angesteckt zu haben? Wie soll ich mich nun verhalten? Bitte um Hilfe, da ich echt verzweifle im Moment. Danke an alle, die sich meiner annehmen..
 
Hallo faceman,

warum gehst Du nicht zum Doc?

Du willst eine Antwort auf Deine Frage:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, mich beim passiven, geschützten OV und den Zungenküssen mit Hep. B, C oder Chlamydien angesteckt zu haben?

die kann Dir kein Mensch geben. Tatsache ist Hepatits B und Chlamydien können durch Küsse übertragen werden.

peter
 
Guten Tag Juppy,

ich kann aus Deinem Beitrag keine Antwort auf die Frage von faceman erkennen.

Da, wie ich annehme, Du Dich mit dem Thema Viren auseinandergesetzt hast, kennst Du sicher die Arbeiten von Mölling ? ( Eine Bekannte, die 2 x für den Nobelpreis vorgeschlagen war) falls nicht:

peter
 
Hallo knutpeter,
ich denke wenn man den Link liest, weis man das es keine krankmachenden Viren gibt und im Prinzip das Problem von faceman, worüber er sich Sorgen macht ,unbegründet ist.
Das war der eigentliche Sinn des Ganzen.
Nur sollte man die Seiten aber auch richtig lesen und sich auch die Zeit dafür nehmen um die ganzen Lügen über HIV usw. zu verstehen.
Ein kurzes reinlesen macht da keinen Sinn.
Hab mir das Video angesehen und sie ist ein Sprachrohr der Pharma.
Darum ist noch viel wichtiger , dass von Dr. Lanka zulesen.
Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juppy,

ich habe Deinen angeführten Link gelesen. Nichts aber auch garnichts wird dort ausgesagt. Das ist doch keine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Dieses Buch erscheint zu einem Zeitpunkt, an dem die Bundesrepublik Deutschland sich noch nicht entschieden hat, ob die Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland der demokratisch nicht legitimierten Fremdherrschaft unterworfen wird oder ob der demokratisch legitimierte Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland, dies erstmalig in der Geschichte Deutschlands, sich durch Rechtsstaatsrealisierung der Fremdherrschaft entledigt.

was hat das mit Viren zu tun?

Ich hatte selbst ein Chlamydieninfektion der Lunge. Und bin mehrmal in der Woche mit Menschen zusammen die Hepatitis haben.

Die geheime Weltmacht ist nicht die USA oder Geld, das sind die Viren.

siehe dazu:Stille Killer - Themenwoche ber Viren, Keime und Bakterien

Auszug:
"Wenn man die Wertschöpfung vergleicht mit anderen Präparaten, dann ist es in der Tat so, dass das was wir NPV nennen, also Net Price-Value, dass der bei Antibiotika sehr viel niedriger liegt, als bei anderen Präparaten und das hat dazu geführt, dass man in der letzten Zeit eigentlich mit der Entwicklung von Antibiotika eher sehr zurückhaltend war."

peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo faceman,

laß' Dich von dieser Diskussion bitte nicht irritieren. Was hast Du denn nun beschlossen zu tun, um von Deinen Ängsten wieder loszukommen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Juppy,

Du schreibst:
Verleitete die Sexuelle Revolution die Menschen zu sexueller Ausschweifung, kontrolliert man sie nun über eine angeblich tödliche Seuche - und macht mit ihrem Leiden ein Milliardengeschäft.

Also wenigstens sind wir uns darüber einig Menschen die eine Krankheit-die von einigen anderen Menschen als HIV bezeichnet wird- leiden.

Das Leid-die Hilfe der Menschen-ist ein Geschäft. Dagegen spricht doch wohl nichts oder willst Du eine sozialistische Medizin? Wir leben im Kapitalismus und Rendite ist überlebenswichtig, auch im Medizinbetrieb.

Ist sexuelle Ausschweifung negativ? und könnte es auch andere Gründe für "HIV" geben?

zB. Bluter? aber die Krankheit gibt es ja gar nicht! Ein Hohn für die Betroffenen:DER SPIEGEL 32/2009 - Tod auf Rezept

denkt peter
 
Hallo faceman,

laß' Dich von dieser Diskussion bitte nicht irritieren. Was hast Du denn nun beschlossen zu tun, um von Deinen Ängsten wieder loszukommen?

Grüsse,
Oregano

Auf jeden Fall werde ich mich testen lassen, ansonsten wüsste ich nicht, wie ich von meinen Ängsten loskommen könnte. Es ist aber noch nicht genug Zeit vergangen, um ein sicheres Testergebnis zu bekommen. Ich weiss, dass man sich durch Küssen viele Vieren einfangen kann und ebenso dass ein Risiko vorhanden war. Es stehen ja genug Infos auf dem Netz. Ich habe lediglich gefragt, für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Hep. B Ansteckung durch Zungenküsse und darauf konnte mir offenbar niemand antworten. :(
 
Oben