Gesundheit für das neue Jahr!

Themenstarter
Beitritt
31.07.08
Beiträge
2.396
Hi,

ich möchte allen Borreliose-Kranken (und natürlich allen anderen Mitgliedern des Forums) und Moderatoren dieses Forum einfach nur GESUNDHEIT im neuen Jahr wünschen!

Möge euch Gott von eueren Leiden vollkommen befreien.

:wave:
 
Hi
Das gleiche von mir viel Gesundheit und das es aufwärztsgeht.


Borelia hams die eispart warst soo lang ned do, bist richti abganga :D

Pit
 
Danke Borrelia,

das wünsche ich dir:kraft: und natürlich auch allen anderen Borrelikern:kraft: und Mitglieder hier im Forum! :kraft:

Viele Grüße Quittie
 
Hallo liebe Borrelia,

vielen Dank für den besten Wunsch überhaupt :kiss::D

Ich wünsche auch dir Gesundheit, Gesundheit, ...

LG
Rianj
 
Hi Borrelia

Kannst ja doch borisch schreim so wir mas spricht :D a wunder die leid wern oj wei weniger, kim ma scho fast vor wir a Ausländer wenn ma in Minga is.:D

Pit
 
Oben