Hüfte/ Oberschenkel

Themenstarter
Beitritt
01.08.10
Beiträge
16
Hallo zusammen vor etwa einer Woche ging ganz normal zur arbeit ich glaube ich habe eine falsche bewegung gemacht und dann hörte ich ein knicken an der Hüfte/Oberschenkel bein Bein zuckte es hat etwa 3 sek. sehr wehgetan dann sind die schmerzen wieder weg seitdem habe ich nur beim laufen so ein komisches gefühl am linken bein manchmal beim liegen tut mir das ganze bein weh von der hüfte oberschenkel bis zum unterschenkel könnte mir vielleicht jemand helfen ich möchte nicht schon wieder zum arzt rennen. Ich habe öfter High Heels an liegt es vielleicht daran? Danke schon im voraus


busi :fans::fans::fans:
 
... von der hüfte oberschenkel bis zum unterschenkel könnte mir vielleicht jemand helfen ich möchte nicht schon wieder zum arzt rennen. Ich habe öfter High Heels an liegt es vielleicht daran? :



Hallo Irina,:)

glaubst du, dass es dir helfen würde, wenn ich versuche, den psychischen Hintergrund dazu zu interpretieren/erklären? Natürlich nur allgemein, die spezielle Ursache müsstest du dann für dich selbst finden.

Wenn ja müßte ich wissen, ob du Rechts- oder Linkshänderin bist.

Liebe Grüße:wave:
 
Hallo Irina,:)

glaubst du, dass es dir helfen würde, wenn ich versuche, den psychischen Hintergrund dazu zu interpretieren/erklären? Natürlich nur allgemein, die spezielle Ursache müsstest du dann für dich selbst finden.

Wenn ja müßte ich wissen, ob du Rechts- oder Linkshänderin bist.

Liebe Grüße:wave:



Ja ok mach mal, Rechtshänderin
 
Ja gut dann eben nicht


Hallo Irina!

Ist eher ein Zufall, dass ich noch immer am Computer bin. Ist ja kein Chat hier.

Also dann:

Tiefgreifende Probleme, die an die Substanz gehen wegen einem (deinen?) Kind. Oder Konflikte mit der Mutter?

Würde mich interessieren, ob ich da ungefähr richtig liege. Ist natürlich auch nicht auf meinem Mist gewachsen; ich kann da wo nachlesen. Bei mir und anderen hat es jedenfalls gestimmt.

Die High Heels sind natürlich zur Zeit nicht so gut, so lange der Konflikt nicht gelöst ist. Könnte noch mehr passieren.

Ansonsten beneide ich dich, dass du damit gehen kannst, würde ich auch gern. Es gibt ja so viele schöne Schuhe! Ich liebe sie – leider nur zum Anschauen.

Liebe Grüße
:wave:
 
Hallo irinakurnikova

Du könntest dir Schiefstände in der Statik ausgleichen lassen und mögliche muskuläre Verspannungen lösen lassen.
Bringt meistens sehr viel.

Schöne Grüsse, zebrafell
 
Hallo Irina!

Ist eher ein Zufall, dass ich noch immer am Computer bin. Ist ja kein Chat hier.

Also dann:

Tiefgreifende Probleme, die an die Substanz gehen wegen einem (deinen?) Kind. Oder Konflikte mit der Mutter?

Würde mich interessieren, ob ich da ungefähr richtig liege. Ist natürlich auch nicht auf meinem Mist gewachsen; ich kann da wo nachlesen. Bei mir und anderen hat es jedenfalls gestimmt.

Die High Heels sind natürlich zur Zeit nicht so gut, so lange der Konflikt nicht gelöst ist. Könnte noch mehr passieren.

Ansonsten beneide ich dich, dass du damit gehen kannst, würde ich auch gern. Es gibt ja so viele schöne Schuhe! Ich liebe sie – leider nur zum Anschauen.

Liebe Grüße
:wave:


Kinder habe ich nicht und nein nicht mit meiner Mutter sondern ehrlich gesagt mit meiner sexaffäre habe ich Konflikte:schock:..und wieso was hat das mit meinem bein zu tun? Aber danke das du zurückgeschrieben hast :fans: :freu:
 
:..und wieso was hat das mit meinem bein zu tun? Aber danke das du zurückgeschrieben hast :fans: :freu:


Hallo Irina!

Weil jede Art von starkem Konflikt sich auf den entsprechenden Körperteil auswirkt, früher oder später. Es kommmt auf die Konflikt-Dauer und -Intensität an.

Eine Frage noch: Bist du ein eventuell umgelernter Linkshänder? Oder
Alternative: Empfindest du deinen Partner vielleicht wie wenn er (d)ein Kind wäre?

LG:wave:
 
Hallo Irina!

Weil jede Art von starkem Konflikt sich auf den entsprechenden Körperteil auswirkt, früher oder später. Es kommmt auf die Konflikt-Dauer und -Intensität an.

Eine Frage noch: Bist du ein eventuell umgelernter Linkshänder? Oder
Alternative: Empfindest du deinen Partner vielleicht wie wenn er (d)ein Kind wäre?

LG:wave:

Ja kindisch ist er schon manchmal aber ich empfinde nicht wie wenn er ein Kind ist bist du psychologin oder sowas?


danke lg irina
 
bist du psychologin oder sowas?


danke lg irina

Nein, ich beschäftige mich bzw. lerne eine Medizinform mit anderen Denkansätzen als die meist gebrauchten.

Danke für deine Angaben!

Eine gute Massagebehandlung wäre in deinem Fall sicherlich unterstützend für den Heilungsprozess, wie schon
@zebrafell vorgeschlagen hat.:idee:

Liebe Grüße!

:wave:
 
beim liegen tut mir das ganze bein weh von der hüfte oberschenkel bis zum unterschenkel

Hallo Irina,

bei mir hört sich das nach einem Hexenschuß/Ischias an. Der kann durch hohe Absätze evtl. verstärkt werden; es kann auch sein, daß Du eine Beinlängendiffferenz hast, die geregelt werden könnte. Es gibt hier im Forum eine Anleitung, wie man das selbst bewerkstelligen kann (bitte SUCHEn).

Helfen können da: ausgeglichene Bewegung, z.B. als Spaziergang, nicht zu lange.
Basische Ernährung, evtl. Basenpulver. Osteopathie bzw. Dorn-Therapie oder gute Physiotherapie. Wärme in Form von Fango oder ähnlichem. Wenn die Schmerzen wirklich schlimm sind, kann auch eine cortison-Spritze helfen oder eine Spritze mit Vitamin B12 + Calcitonin und evtl. einem Muskelrelaxans. Allerdings würde ich mir erst dann eine Spritze geben lassen, wenn die anderen Maßnahme gar nichts helfen.

Grüsse,
Oregano
 
Oben