Wollte einfach mal "danke" sagen!

Themenstarter
Beitritt
30.06.10
Beiträge
108
Ich verfolge seit etwa 2 Jahren die Beiträge zu "Partnerschaft und Sexualität" und habe selbst auch schon einen Beitrag eingestellt.
Eure Beiträge und Euer Engagement finde ich sehr hilfreich. Ich würde selbst gerne mehr schreiben und auch noch etwas loswerden, aber meine Zeit ist sehr knapp bemessen. Deshalb mache ich manchmal rah.
Umso mehr habe ich Respekt vor einigen besonders intensiven Teilnehmern und den Moderatoren!
Besonders hat mich das Schicksal einer Teilnehmerin berührt, die während der Zeit hier im Forum verstorben ist. Es ist alles virtuell und doch real. Hinter den Beiträgen stecken tatsächlich Schicksale!
Aus genau diese Grunde drängt es mich auch, meinen Beitrag von vor zwei Jahren noch einmal zu ergänzen. Damals haben mir sehr viele geantwortet und ich finde es zum einen anständig, einmal einen Zwischenbericht über die weitere Entwicklung zu geben und zum anderen hat sich die Situation verändert und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Also werde ich versuchen, mir die Zeit zu nehmen und zeitnah einen kleinen Lagebericht abliefern.

Bis dahin wünsche ich erst einmal allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
 
Hallo Gathino

Es ist sehr lobenswert, dass Du Dich zurückmeldest ... und sicherlich nicht nur für die damals Involvierten sehr interessant, wie es Dir ergangen ist.

Poste also gerne dann Deinen Lagebericht, wenn Du Zeit findest.
Auch Dir ein gutes neues Jahr und danke für Deinen Beitrag.

Gruss, Marcel
 
Oben