Reizdarm - Spasmo Canulase

Themenstarter
Beitritt
15.06.09
Beiträge
356
Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Medikament Spasmo Canulase gemacht?

Da ich grosse Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang habe, trotzdem ich sehr viel Wasser und Tee trinke, habe ich Transipeg Forte verschrieben bekommen.

Dieses Medikament habe ich beinahe 3 Monate eingenommen und meine Schleimhäute (Harnröhre etc.) haben sich völlig entzündet und schmerzen. Habe nun Transipeg Forte abgesetzt und nehme Spasmo Canulase.

Hat Euch dieses Medikament geholfen?

Langsam aber sicher denke ich dem Team der "Einläufe" beizutreten. Bin aber sehr unerfahren damit...

Danke für Eure Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du erst einmal alle Beiträge zum Einlauf gelesen hast, bist Du auch Expertin, Ernestobobu :).

Wie ernährst Du Dich denn?

Gruss,
Oregano
 
Hallo Ernest,

ich hoffe, Sie haben auch alle anderen infrage kommenden Möglichkeiten ausschließen lassen, um letztendlich einen angeblichen Reizdarm nur noch medikamentös zu behandeln.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Hallo, Ernesto,

Bei Verstopfung könnten Flohsamen helfen, gibts im Reformhaus (und im I-Net), hat nichts mit Flöhen zu tun sondern sind die Samen einer Pflanze.

Flohsamenschalen

Ich bevorzuge die ganzen Samen, nicht die Schalen.

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr von
Datura
 
Oben