Lyme(Borrelien)-Cocktail nach Dr. Klinghardt

Themenstarter
Beitritt
11.02.10
Beiträge
549
Hi,

im Anhang das Lyme Protokoll von Dr. Klinghardt, das mein Arzt mir neulich gegeben hat.

Ich persönlich muss nur die oberen 4 Sachen reinmixen.
Alternativen zu Phopholipd Exchange kann ich auch noch mal posten, da es ziemlich teuer werden könnte.

Ich mache z.Z statt Phospholipid Exchange, 3g Lezithin-Granulat in den Mixer, mit etwas Haushaltszucker.

Das Protokoll soll auch gegen andere Arten von Infektionen wirken. Ich mache es jetzt wegen Mycoplasmen und Parasiten.
Was ich auf der Kopie abgedeckt habe, war nur eine persönliche Notiz an mich. Es ist durch mich nichts von dem eigentlichen Protokoll verdeckt worden.

Grüße,
Polarwind
 

Anhänge

  • Lyme-Cocktail Klinghardt.jpg
    Lyme-Cocktail Klinghardt.jpg
    498.5 KB · Aufrufe: 287
  • Alternativen zu Phospholipidexchange.doc
    12 KB · Aufrufe: 165
Danke vielmals, Polarwind.

Leider kann ich die Miniaturansicht nicht lesen. Gibt's da einen Trick?

Und: Nimmst du die teure Galaktose dazu?
 
Danke vielmals, Polarwind.

Leider kann ich die Miniaturansicht nicht lesen. Gibt's da einen Trick?

Und: Nimmst du die teure Galaktose dazu?

Versuche das Bild auf deinem Computer zu speichern und dort mit Vergrößerung zu betrachten.

Ich nehme normalen Haushaltszucker statt Galaktose dazu. Hab meinem Arzt gerade eine Mail geschrieben, ob das alles so richtig ist wie ich mir das zusammenmixe. Mal sehen was er sagt. Es muss ja nicht alles allzu teuer werden.
 
Einfach auf Ansicht und Zoom klicken.

Kayen

Und wo finde ich ANSICHT und ZOOM?


Sorry, fast kompletter
034.gif
bin....
 
Danke!

Und wie soll man die Mixtur nehmen? Mit einem Löffel runterschlucken?

Wie hoch ist der Erfolg?

Buhner meint übrigens auch, daß Artemisinin antispirochetal wirke.Ich werde mir den Anamed Tee bestellen.
 
Und wo finde ich ANSICHT und ZOOM?


Sorry, fast kompletter
034.gif
bin....


Also kari, unter der Http-Leiste (ganz oben auf Deinem Bildschirm) steht: Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten etc.
Da klickst Du auf Ansicht, dann öffnet sich eine weitere Bearbeitungsleiste und da dann auf Zoom klicken.

Bist Du über den Explorer oder Firefox angemeldet?

Hab noch vergessen zu schreiben, dass Du erst die Ansicht des Bildes anklickst und dann alle weiteren Schritte!

Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
....also bei mir geht es mit: Cursor auf den ungeöffneten Anhang, rechter Mausklick, aus dem erscheinenden Pulldown Menü den Punkt "Ziel speichern unter" Dund dann braucht man nur noch den Zielordner auswählen.
 
Das Artemisin finde ich auch interessant im Protokoll, ich habe es in den letzten Tagen immer mal wieder gepulst genommen, 1200mg in einer Dosis. Der steigende Ammoniakausstoss, den ich deutlich spüre, ist für mich ein Zeichen, dass es besser gegen Bakterien wirkt, als alles andere, was ich jetzt nehme.

Kann mich nicht erinnern bei Buhner Artemisin als antispirochetal gelesen zu haben, nehme es eigentlich wegen anderer Sachen. Aber Artemisin wäre dann sozusagen das Supermittel.

lg
cheyenne
 
Und wo finde ich ANSICHT und ZOOM?

Ja, du kannst auch einmal auf das Bild klicken, dann nochmal raufklicken und dann müsste sich der Mauszeiger in eine Lupe verwandeln und du kannst zoomen, so ist es jedenfalls bei mir, (nach Ausprobieren.)

Oder einfach wie Cheyenne beschrieben hat abspeichern und dann auf deinem PC angucken. Dann kannst du es auch ausdrucken.
 
Und wie soll man die Mixtur nehmen? Mit einem Löffel runterschlucken?

Wie hoch ist der Erfolg?

Also wenn ich Grapefruitsaft in den Mixer gieße bis die Messer bedeckt sind, kommt ein Glas raus, das ich dann trinke.

Über den Erfolg kann ich (noch) nichts sagen. Musst mal Klinghardt fragen. :keineahnung:
 
Das Artemisin finde ich auch interessant im Protokoll, ich habe es in den letzten Tagen immer mal wieder gepulst genommen, 1200mg in einer Dosis. Der steigende Ammoniakausstoss, den ich deutlich spüre, ist für mich ein Zeichen, dass es besser gegen Bakterien wirkt, als alles andere, was ich jetzt nehme.

Wie misst du den Ammoniakausstoß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich denke nicht, dass man noch diegleiche Wirkung erzielt, wenn man einen Großteil der Stoffe weglässt und nur die ersten vier nimmt. Aber wenn es dir hilft, ist es in Ordnung und würde mich auch freuen. Hoffe du beschreibst regelmäßig deinen Fortschritt.


Grüße an Alle
 
Also wenn ich Grapefruitsaft in den Mixer gieße bis die Messer bedeckt sind, kommt ein Glas raus, das ich dann trinke.

Über den Erfolg kann ich (noch) nichts sagen. Musst mal Klinghardt fragen. :keineahnung:

Ach, danke!:)

Was ich am Klinghardt komisch finde, ist daß er ständig seine Protokolle ändert.

Naja...trotzdem viel Erfolg!:wave:
 
Hi,

@Polarwind: Kannst du mir eine PN schicken, woher du das OSR momentan beziehst? Dachte das wäre momentan nicht auf dem Markt.


Grüße an Alle
 
Also das ist die Email Antwort von meinem Doc, ob ich das Protokoll richtig anwende:
(Gerade gekommen)

"Hallo Hr. *,

klingt gut so, evtl statt dem Lecithin auch ab und zu mal 2 rohe Bioeigelb nehmen. Ich würde noch minimal Alkohol (Rum, Wiskey, Wodka oder Rotwein) dazugeben zwecks der Löslichkeit der Inhaltsstoffe.

Zuerst nur wenig Flüssigkeit reingeben um liposomales (fettlösliches) Artemesinin herzustellen, danach auffüllen auf ca 0,3l mit Grapefruetsaft und Wasser, Zucker würde ich auch erst zum Schlauß reintun ggf. dann noch Vitamin C 2000mg.

Viel Erfolg.

Herzliche Grüße
*"
 
Ach, danke!:)

Was ich am Klinghardt komisch finde, ist daß er ständig seine Protokolle ändert.

Naja...trotzdem viel Erfolg!:wave:

Naja, ich denke er gehört zu der Sorte Arzt die sich ständig weiterentwickeln. Vll hat er auch mehrere Protokolle. Er testet eigentlich auch die Dosierungen mit seinen Patienten aus. Ich weiß nicht von wann genau das Protokoll ist, das ich gepostet habe. Aber ich denke es ist relativ neu, da OSR und Artemisinin dabei sind, und mein Arzt mir erst jetzt davon erzählt hat.
 
Oben